BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 49 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.896 Aufrufe

  1. #211
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Lächerliche Ausrede der Muslime, beim Familiendrama wird meist aus Affekt getötet (Totschlag) bei den Muslimen ist es IMMER Mord (also mit Vorsatz) und es waren immer nur Mädchen, ausnahmslos
    Ist das deine Rechtfertigung?

    Ob in Affekt oder nicht, es bleibt Mord. Ich kann nicht einfach auf die Straße und einen niederschießen und dann sagen, ja war im Affekt, ich schwörs, ich hatte heute einfach so einen miesen tag.

  2. #212
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Morde gibt es leider überall, leider kommen im Islam zusätzlich die religiös basierten Morde hinzu!

  3. #213

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von GjergjKastrioti Beitrag anzeigen
    Ist das deine Rechtfertigung?

    Ob in Affekt oder nicht, es bleibt Mord. Ich kann nicht einfach auf die Straße und einen niederschießen und dann sagen, ja war im Affekt, ich schwörs, ich hatte heute einfach so einen miesen tag.
    nein, bei deutschen wird eine psychische erkrankung als begründung genommen.
    ein moslem kann nicht psychisch krank sein, die sind einfach so...


  4. #214
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, in wirklichkeit finden Idioten wie er und Baader diese Ehrenmorde richtig! Kapieren gar nicht das matürlich die Basis dieses Handelns der Islam ist!

    Dumm wie die sind werfen sie einem auch noch Hetze gegen Religionen vor nur weil man Morde wie diese anprangert!


    Seine eigene Schwester auf bestialischte Art und Weise zu ermorden, selbst noch auf Sie einzuschlagen als sie schon tot war, und das auch noch rechzufertigen mit "sie hat unsere Ehre" beschmutzt!

    Ab ins Gefängniss für 100 Jahre! Weg mit so einem kranken Gesocks!

    Dieser Babo Affoe mit seinem schwuletten Ohring rechtfertigt das auch noch indem er sagt, ja aber sie hat auch gemordet, sie hat abgetrieben????

    Was bitte ist da schief gelaufen?


    ich habe weder ehrenmord befürwortet noch gerechtfertigt du retardierter haufen ameisendreck.

    allein für diese verleumdungen und lügen gehörst du schon verwarnt...

    nicht auszudenken wenn du gesperrt wirst... was tust du arbeitsloser hund dann? wenn du nicht mehr 75 beiträge pro trag schreiben kannst...

    alter, ne, du bist echt das letzte!!!!!!!!!!!!

  5. #215
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Morde gibt es leider überall, leider kommen im Islam zusätzlich die religiös basierten Morde hinzu!

    klappe zu, ameisendreck.

  6. #216
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ich habe weder ehrenmord befürwortet noch gerechtfertigt du retardierter haufen ameisendreck.

    allein für diese verleumdungen und lügen gehörst du schon verwarnt...

    nicht auszudenken wenn du gesperrt wirst... was tust du arbeitsloser hund dann? wenn du nicht mehr 75 beiträge pro trag schreiben kannst...

    alter, ne, du bist echt das letzte!!!!!!!!!!!!
    Versuchs ruhig rechtzufertigen!

    Dein Freund Emir hat dir dazu schon das passende gesagt!

  7. #217
    Kelebek
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

    Dein Freund Emir hat dir dazu schon das passende gesagt!
    Der Halbserbe aus Montenegro?

  8. #218
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Versuchs ruhig rechtzufertigen!

    Dein Freund Emir hat dir dazu schon das passende gesagt!

    warum sollte ich es rechtfertigen? ich bin nicht so ein ehrloses häufchen elend wie du..

    75 beiträge pro tag... go get yourself a life..


    und zu der emirsache: bedank dich doch bei ihm für den beitrag selbst kotze ekelt sich vor dir..

  9. #219
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Der Halbserbe aus Montenegro?
    Muss man deiner Meinung nach einen bestimmten Pass haben um beurteilen zu können das religionsbasierte Ehrenmorde falsch sind?

    Kennst dich aber sehr gut aus hier nach so kurzer Zeit
    Komm du Fake zieh weiter

  10. #220
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    ehrenmorde haben etwas mit der tradition zu tun und nicht mit dem islam, eine tradition die älter ist als der islam.
    aber unbestritten ist, dass fundamentalistischer islam diese tradition verstärkt, da man sich gesellschaftlich nicht sehr weiterentwickelt.


    jedenfalls ist es wichtiger solchen frauen besser zu helfen, anstatt nur gegen eine religion hetzen zu wollen. für diese hetzer sind doch die frauen nur mittel zum zweck.

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52