BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.864 Aufrufe

  1. #221
    Baader
    Der Thread sollte geschlossen werden, das ist eh nur ein Thread wo ein User versucht zu provozieren weil er einen kleinen Schnipel hat.

  2. #222
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Versuchs ruhig rechtzufertigen!

    Dein Freund Emir hat dir dazu schon das passende gesagt!
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ehrenmorde haben etwas mit der tradition zu tun und nicht mit dem islam, eine tradition die älter ist als der islam.
    aber unbestritten ist, dass fundamentalistischer islam diese tradition verstärkt, da man sich gesellschaftlich nicht sehr weiterentwickelt.


    jedenfalls ist es wichtiger solchen frauen besser zu helfen, anstatt nur gegen eine religion hetzen zu wollen. für diese hetzer sind doch die frauen nur mittel zum zweck.

    ihm is doch diese frau scheißegal, da geb ich dir recht..

    er hat bei dem oberen zitierten versucht, mich damit zu beleidigen dass er eine absolut niveaulose aussage einem mädchen gegenüber, dass er nicht kennt und dass ihm nix getan hat, passend findet..

    ärmer gehts ja nicht mehr.. echt ich würde mich schämen.. mann musst du ein scheiß leben haben..

  3. #223
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    warum sollte ich es rechtfertigen? ich bin nicht so ein ehrloses häufchen elend wie du..

    75 beiträge pro tag... go get yourself a life..


    und zu der emirsache: bedank dich doch bei ihm für den beitrag selbst kotze ekelt sich vor dir..
    shshshshsht hör auf dir ständig zu wünschen dass er gesperrt wird, wenn der so weitermacht hat er mich endlich überholt und ich bin nicht mehr gefährdet hier topposter zu werden. ^^

    und ich muss hier den leuten zustimmen, die frauen die solchen morden zum opfer fallen sind doch den meisten hier egal, schlimmer nocht, ich glaube manche freuen sich sogar wenn sie sowas lesen, weil dann können sie endlich wieder sagen: jaja die bösen moslems.

  4. #224

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schön so drehen wie es dir passt um eine rechtfertigung für solche taten zu haben!


    ich sagte nicht es gehört zum Islam, ich sagte hier wurde der Islam zum Vorwand genommen!


    Das ist aber nicht das erste Mal das du den Islam verurteilst bzw ihn beleidigst.Aber naja so Gestalten wie dich gibt es leider zu Genüge und man kann nichts dagegen tun...

  5. #225
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht das erste Mal das du den Islam verurteilst bzw ihn beleidigst.Aber naja so Gestalten wie dich gibt es leider zu Genüge und man kann nichts dagegen tun...
    Nur wenn du den Islam selbst als Beleidigung siehst!

    Jeder Religion hat Ihre Schattenseiten und wenn du nicht Kritikfähig bist meld dich bei www.allesistrosarot.de an

  6. #226
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der „Ehrenmord“ an der schönen Gülsüm († 20) aus Rees (NRW) erschütterte Deutschland.



    Erschlagen vom eigenen Drillingsbruder. Nur, weil sie sich nach einem eigenen Leben sehnte. Weil sie sich verliebte, wie so viele Mädchen mit 20 es tun.

    Aber ihr Leben sollte ein anderes sein. Weil sie sich weigerte, musste sie sterben.

    Jetzt enthüllt die Anklage die ganze grausame Brutalität dieser Tat. 24 Seiten voller Qualen, voller Leid.










    DIE AKTE DER SCHANDE.






    2. März – der Tag, an dem Gülsüms Vater den Tod seiner eigenen Tochter befohlen haben soll.



    Die Familie hatte erfahren, dass Gülsüm schwanger war und das Baby in Holland heimlich hatte abtreiben lassen – aus Angst.



    Gülsüms Bruder Davut und ein Freund lockten sie daraufhin auf einen Feldweg. Davut legte seiner Schwester ein Seil um den Hals und zog zu. Als sie bewusstlos zu Boden sackte, nahm er fünf dicke Äste und schlug wie im Wahn auf seine Schwester ein.

    • Der Gerichtsmediziner protokollierte, dass der Schädel komplett zertrümmert war.
    • Gülsüm schluckte im Todeskampf Unmengen an Blut.
    • Kiefer und Zähne waren rausgebrochen, die Augenhöhlen zerstört, das Gehirn gequetscht.
    • Als die Polizei die Leiche fand, lag sie in einer 1,5 Meter großen Blutlache, versteckt unter Ästen und Laub.


    Wie kann ein Bruder seiner Schwester so etwas antun?
    Über sein Motiv sagte Davut: „Ich habe meine Schwester nicht wegen der Abtreibung umgebracht, sondern wegen der verlorenen Jungfräulichkeit. Wegen der Familienehre.“


    Ein Gutachter beschreibt die Tat als außergewöhnlich brutal: Diese Grausamkeit sei auch aus Sicht der „patriarchalischen Gesellschaft“ nicht nachvollziehbar. Warum der Bruder so durchdrehte, soll der Prozess im Oktober klären.


    Fest steht: Davut schlug noch auf seine Drillingsschwester ein, als sie schon lange tot war ...







    Zertrümmerte seiner Schwester das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit: Davut S. (20)






    Vater Yussuf S. (52) wird mit angeklagt. Er soll den Mord an seiner Tochter befohlen haben





    Wieso führt man kein Gesetz ein das solche Drecksschweine lebenslang weggesperrt werden? und ich rede nicht von 15 Jahren sondern für alle Ewigkeit!



    Feigen erbärmlichen Drecksschweine! Möge euere verrottete Seele bis in alle Ewigkeit verdammt sein
    Und die wollen hier noch in Europa dieses Gesetz der SHARIAH einführen....DA SIND DIESEN WAHNSINNIGEN ALLE WEGE OFFEN!!!!Wer dieses Gesetz hier in Europa zulässt muß Wahnsinnig sein!!!!

  7. #227

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Lächerliche Ausrede der Muslime, beim Familiendrama wird meist aus Affekt getötet (Totschlag) bei den Muslimen ist es IMMER Mord (also mit Vorsatz) und es waren immer nur Mädchen, ausnahmslos

    die vergleiche ehrenmord- familiendramo sind doch eh nur von multikultis, ein familiendrama ist eine verzweiflungstat im effekt, wo täter es bereut. ein ehrenmord wird geplant und der täter bereut nach der tat einen scheiss und argumentiert mit " religio" und "kultur". davon abgesehen verweisen ehrenmörder auf ein kollektiv ( religiosngemeinde usw ) -- ein deustcher der amok läuft hat eher selten ein kollektiv im ruecken, was tat rechtfertigt..

  8. #228
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    hast du langweile? hmmm du weist schon, dass dies mindestens 1 Jahr her ist?

  9. #229

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur wenn du den Islam selbst als Beleidigung siehst!

    Jeder Religion hat Ihre Schattenseiten und wenn du nicht Kritikfähig bist meld dich bei www.allesistrosarot.de an


    Klar bin ich Kritikfähig,sonst würde ich immer noch auf einem anderen Niveau verrotten.

    Toll das du immer nur den Islam nennst und nie das Christentum.Dabei fällt auf das du öfters mal das selbe schreibst wie Troy,falls er bei der Diskussion dabei ist.

  10. #230
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Klar bin ich Kritikfähig,sonst würde ich immer noch auf einem anderen Niveau verrotten.

    Toll das du immer nur den Islam nennst und nie das Christentum.Dabei fällt auf das du öfters mal das selbe schreibst wie Troy,falls er bei der Diskussion dabei ist.
    Bin für jede Kritik dem Christentum gegenüber offen!

    Troy kennt sich mit dem Koran besser aus als die meisten Moslems hier, traurigerweise

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52