BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 49 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.874 Aufrufe

@Kann es sein, daß du eine leichte Abneigung gegenüber Moslems hast ?

Kann es sein das es verboten ist was negatives zu sagen, auch wenn es vielleicht der wahrheit enspricht?

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich bin es nicht .
    Aber welchen Grund sollte er haben , eifach so einen Typen in die Signatur zu tun ?

Leila
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Dafür müsste es sofort eine Verwarnung geben. Du dreckiger Bastard kommste dir im netz ganz Kuhl vor? Als vor 1 Jahr in Antalya ein Türke seine Frau vor seiner 7 jährigen Tochter mit 30 Messerstichen ermordetet da waren es auch Bergtürken? langsam verstehe ich warum die Serben euch "Türken" gerne umgelegt haben.

du hast dich auch nicht besser ausgedrückt::wink:

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @Kann es sein, daß du eine leichte Abneigung gegenüber Moslems hast ?

Kann es sein das es verboten ist was negatives zu sagen, auch wenn es vielleicht der wahrheit enspricht?
    Kann es sein, daß die Frage nicht an dich gerichtet war und sie schon wissen wird warum ich sie frage ????

hää von was redest du?? mit türken meinte ich diesen Bosnier. und 1980? Nebenbei Ehrenmorde gibt es nicht viel seltener unter Türken oder Albanern.

Ich habe auch dein komisches Beispiel gemeint.Als die Mutter die Tochter umgebracht hat.
    Dir ist klar das diese alten Sitten sehr sehr oft in den Bergen dort vorkommen oder ?

In der Türkei fallen alljährlich zahlreiche Menschen sogenannten Ehrenmorden zum Opfer.[19] Am 17. Mai 2009 wurden einer 23-jährigen Frau in der Türkei Nase und Ohren abgeschnitten, sie mit einer Stichwaffe im Unterleib schwer verletzt und von Familienangehörigen gefoltert.[19] Obwohl die Regierung mittlerweile schwere Strafen gegen solche Verbrechen verhängt, halten vor allem im Südosten Anatoliens viele Menschen an diesen Traditionen fest.[19]
    Ehrenmord ? Wikipedia

Kelebek
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Aber welchen Grund sollte er haben , eifach so einen Typen in die Signatur zu tun ?
    Zur Provokation, weil einem die Argumente ausgehen villeicht?
    Toll, dann tu ich das in meine Signatur und behaupte es wäre Sivayn

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen

Er sagt ich wäre in einem anderen Politikforum angemeldet und hätte dort ein Bild von mir reingestellt.Als wir diskutiert haben sagte er das hätte der Typ auch gesagt obwohl es Millionen von Leuten mit der selben Meinung gibt.Was er damit bezwecken weiss ich nicht.Bei PKK Terroristen weiß man sowieso nie.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Er sagt ich wäre in einem anderen Politikforum angemeldet und hätte dort ein Bild von mir reingestellt.Als wir diskutiert haben sagte er das hätte der Typ auch gesagt obwohl es Millionen von Leuten mit der selben Meinung gibt.Was er damit bezwecken weiss ich nicht.Bei PKK Terroristen weiß man sowieso nie.
    Das bist du glaube mir ich weis es und ich habe nie politik Forum gesagt auf Schülervz habe ich dich idiot schon mal getroffen. Das war nicht die Selbe Meinung sondern exakt die selben 2 Sätze und warum habt ihr Türken mich dann am Anfang beim Mod gemeldet so das er meine Signatur gegen einen Teddybären ausgetaucht hat?

Vielleicht sollte ich als nächstes das hier als Signatur nehmen

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    du hast dich auch nicht besser ausgedrückt::wink:
    Tut mir leid wie soll ich sonst reagieren der Begriff Bergtürke ist gleich zu setzen mit Neger.Oder mögt ihr es wenn ihr Bosnier türkische Zigos gennant werdet von Serben?

Das bist du glaube mir ich weis es und ich habe nie politik Forum gesagt auf Schülervz habe ich dich idiot schon mal getroffen. Das war nicht die Selbe Meinung sondern exakt die selben 2 Sätze und warum habt ihr Türken mich dann am Anfang beim Mod gemeldet so das er meine Signatur gegen einen Teddybären ausgetaucht hat?

Vielleicht sollte ich als nächstes das hier als Signatur nehmen

1.Habe ich kein SchülerVZ.
    2.War ich zu dem Zeitpunkt gar nicht zu Hause.
    3.