BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 49 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.854 Aufrufe

Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Ihr habt mehr Rechte als eine Minderheit es je haben wird.
    Sogar der türkische Ministerpräsident ist pKAKA´ler

Ach halt doch die Klappe du zypriotischer Türke.mehr Recht als eine Midnerheit je haben wird das ich nicht lache sogar die türkischen Immigrannten in De haben mehr Rechte als die Urbevölkerung Anatoliens!

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah komm..wO HAST DU DAS DENN HER?
    ICH KENNE SEWH viele Kurden..ich habe nichts gegen Kurden nur mir sind die viel zu durcheinander..man kan n ie wissen was die sind..ein gemischtes volk..und sind seehr traditionell..besonderst wenns um ehrenmorde geht..sowes passiert denke ich meist bei den Kurden..sagte mir auch oft damals die Kurdische freundin..

und BOSNIER MÜSSE NIEMANDEM IN DEN ARSCH KRIECHEN:
    Laila erst vor kurzem gab es eine Diskussion wo Kinder über das Kurdenproblem geredet haben da musste natürlich wieder ein bosnischer Junge dabei sein der erstmal einen Satz ablies wie ich bin Bosnier aber sehe mich als TÜRKE.Und meinte er weis am besten wie man dieses Kurdenproblem lösen kann seh dich um laila Bosnier sind schon sehr tief bei Türken verankert.Und was meinst du bei Kurden weis man net was sie wirklich sind jeder Ethnologe Linguist ist sich sicher Kurden sind ein Nordwestiranischer Stamm das starke hurritische Beimischungen aufweist.60 zu 40%

Kelebek
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Ach halt doch die Klappe du zypriotischer Türke.mehr Recht als eine Midnerheit je haben wird das ich nicht lache sogar die türkischen Immigrannten in De haben mehr Rechte als die Urbevölkerung Anatoliens!
    Keine Angst, dank Erdogans "Kürt acilim" werdet ihr auch bald unabhängig

Kelebek
    Laila erst vor kurzem gab es eine Diskussion wo Kinder über das Kurdenproblem geredet haben da musste natürlich wieder ein bosnischer Junge dabei sein der erstmal einen Satz ablies wie ich bin Bosnier aber sehe mich als TÜRKE.Und meinte er weis am besten wie man dieses Kurdenproblem lösen kann seh dich um laila Bosnier sind schon sehr tief bei Türken verankert.Und was meinst du bei Kurden weis man net was sie wirklich sind jeder Ethnologe Linguist ist sich sicher Kurden sind ein Nordwestiranischer Stamm das starke hurritische Beimischungen aufweist.60 zu 40%
    Meinst du Siyaset Meydani?

Meinst du Siyaset Meydani?
    Richtig gut erkannt dieserJugne mit der Brille der aussah wie ein Deutscher Stubenhocker der war doch Bosnier.

Kelebek
    Richtig gut erkannt dieserJugne mit der Brille der aussah wie ein Deutscher Stubenhocker der war doch Bosnier.
    Ja
    Wie kommts, dass du türkisches Fernsehen guckst? Empfängst du Roj TV nicht?

Ja
    kuckst du deutsches Fernsehen? und ich habe es net im Fernsehen gekuckt sondern in Youtube.

Ja
    f

Kelebek
    kuckst du deutsches Fernsehen? und ich habe es net im Fernsehen gekuckt sondern in Youtube.
    Ja gucke ich.
    Was sagst du zu Kürt Acilim?
    By the Way : Ein Kurde hat in der Sendung gesagt, dass die pkk für die Rechte der Kurden kämpfen und Öcalan genauso ein Führer für die Kurden ist wie Atatürk für die Türken. Und sowas im türkischen Fernsehen.

Wie findest du dies? Der Junge lebt noch und man hat ihn aussprechen lassen.
    Soweit ich weiß ist ATV Kanal der nationalistischen Kemalisten.

Ja gucke ich.
    Was sagst du zu Kürt Acilim?
    Eine einzige Verarche bis jetzt nur um Stimmen zu bekommen. Wird groß Diskutiert aber die rechte werden immer noch nicht gegeben früher oder später wird sich dieses Land teilen das ist sicher. Und ihr werdet das irgendwann sogar noch unterstützen wenn fast die gesamte Bevölkerung Istanbuls aus Kurden besteht.