BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 49 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.889 Aufrufe

  1. #291
    Dadi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was??? Wobei zustimmen? Das er seinen Sohn erschossen hat weil dieser schwul war? Bist du Irre?

    Nimeals umbringen, verstoßen ja, vllt, wer weiß, der Gedanke dass mein Fleisch und Blut schwul ist...waaaaah...aber umbringen, nein...

  2. #292

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    106
    In solchen Ländern ist es verbreitet, das wenn etwas nicht in ihre Kultur passt, umgebracht wird!
    Auch wenn diese Menschen fliehen von der Familie, werden sie gesucht um sie zu Töten.
    Diese gestörte Sache mit der Ehre, Gesicht verlieren etc., macht solche Kulturen so primitiv.

  3. #293
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn wir ehrlich sind werden viele sogar dem Vater zustimmen....
    nein. umbringen ist zu heftig.


    verstoßen? eindeutig ja!



  4. #294
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    nein. umbringen ist zu heftig.


    verstoßen? eindeutig ja!


    Ach weißt du- ich glaube, du wirst noch einiges dazulernen müssen. Jemanden zu verstoßen ist auch keine Kleinigkeit- auch diese Einstellung tötet. Bei uns in der Nähe hat sich ein Mädchen erhängt, weil sie schwanger geworden ist, und Angst hatte, es ihrer Familie zu berichten- die als einigermaßen liberal galt. Ihr Bruder hat sie auf dem Dachboden gefunden.

  5. #295
    kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn wir ehrlich sind werden viele sogar dem Vater zustimmen....
    jesi ti lud ?

    Zustimmen? Sein Sohn umbringen weil er Schwul ist?

  6. #296
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Ich verstehe das nicht. Sobald es irgendwelche Morde innerhalb einer türkischen Familie gibt heißt es sofort "Ehrenmord", sobald so etwas in einer deutschen Familie passiert ist das sofort ein "Familiendrama". Was soll der Schwachsinn? Mord ist Mord und gehört bestraft.

  7. #297
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ach weißt du- ich glaube, du wirst noch einiges dazulernen müssen. Jemanden zu verstoßen ist auch keine Kleinigkeit- auch diese Einstellung tötet. Bei uns in der Nähe hat sich ein Mädchen erhängt, weil sie schwanger geworden ist, und Angst hatte, es ihrer Familie zu berichten- die als einigermaßen liberal galt. Ihr Bruder hat sie auf dem Dachboden gefunden.

    sorry, aber männer und frauen sind füreinander bestimmt.. nicht männer und männer..

  8. #298

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht. Sobald es irgendwelche Morde innerhalb einer türkischen Familie gibt heißt es sofort "Ehrenmord", sobald so etwas in einer deutschen Familie passiert ist das sofort ein "Familiendrama". Was soll der Schwachsinn? Mord ist Mord und gehört bestraft.

    Diese unsinnige Verknüpfung wirst du aus diesen (Dumm)-Köpfen nie rausbekommen.

  9. #299
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Wenn ein deutscher Vater seinen Sohn töten würde weil er schwul ist (was es sicherlich schon gab) würde es garantiert nicht als "Ehrenmord" tituliert werden. Ich wette um 50€

  10. #300
    kaurin
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    sorry, aber männer und frauen sind füreinander bestimmt.. nicht männer und männer..
    Wer bestimmt das den bitte? Du?

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52