BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 49 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.881 Aufrufe

  1. #321
    Baader
    Wieso wird dieser Thread nicht geschlossen? Eine Krawatte missbraucht den tragischen Tod einer jungen Frau für seine Islam-Hetze.

  2. #322
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Wer bestimmt das den bitte? Du?
    die natur bestimmt das. Du kannst nicht leugnen dass es wenn man sich das rein wissenschaftlich ansieht, vorgesehen ist, mann und mann oder mann und frau sex miteinander haben.

    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen


    Vielleicht liegts daran das viele solcher Täter danach sagen. Ich habe es gemacht weil er die Familienehre beschmutzt hat etc.

    Bisher hatten (nicht alle) aber die meisten muslimischen Täter eben so ihre Tat begründet. Mii "Ehre". Sie finden sogar bei der eigenen Familie Verständnis für die tat und sagen sie würden es nochmal tun.

    Die Morde werden nun mal von solchen Tätern anders begründet und in "solchen" Kreisen wird auch anders drüber geurteilt.

    Welchen Mord hatte bisher ein westlicher Mann mit "Ehre" begründet?
    Ein Mann der seine Frau aus Eifersucht umbringt, dass hat sehrwohl etwas mit Ehre zu tun. Er kann es nicht ertragen dass sie ihn verlassen will, will nicht dass sie jemand anderem gehört und ist in seinem Stolz verletzt. Wie würdest du sonst sowas nennen? Wahre Liebe oder was
    Ein Verbrechen aus Leidenschaft hat nicht selten etwas mit Eifersucht, verletzten Stolz etc...zu tun. Und da spielt es keine Rolle ob Türke oder Deutscher. Also die Ausrede dass einer seine Familie umbringt weil er sie achso lieb hat und angst hat dass sie verhungern ist ja wohl mehr als lächerlich.

    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich hätte jedenfalls kein Problem damit.

    Wenn ich einen Mann liebe dann interessiert mich seine Vergangenheit nicht, jedenfalls nicht wie viele Frauen er schon hatte, mich interessiert nur noch die gemeinsame Zukunft.
    SEINE Vergangenheit gehört der Vergangenheit die Zukunft jedoch gehört dann UNS, das ist das was zählt, was WIR aus unserer Zukunft machen.

    LG
    Also mir wärs nicht egal, denn immerhin ists ihm auch nicht egal. Seien wir mal ehrlich, die meisten männer würden damit nicht klarkommen wenn ich sagen wir mal 10, 20 oder 30 Männer in der Kiste gehabt hätte. Selbst weniger wäre schon ein Problem, und überhaupt bei männern aus dem balkan. Von daher nehme ich sicher nicht einen der schon die halbe stadt durchhat. Wenn der von mir ein gewisses moralisches Verhalten erwartet dann erwarte ich das ebenso von ihm. Alles andere wäre blanke verarsche.

  3. #323
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ist ja schön wenn sie das so durchzieht, doch manchmal geschehen Dinge, die man selber nicht steuern kann, es gibt dafür niemals eine 100%ige Garantie dass sie es durchzieht.
    Will dir nicht zu nahe treten oder deine Schwester als schlecht abstempelt, Gott bewahre mich davor, aber sei dir da mal nicht so sicher, und wie du meintest, das ist der Wunsche einer 14-jährigen, warte mal 4-5 Jahre ab...
    warum sollte man nicht den wunsch haben sich nur einem mann hinzugeben ??? es muss doch nicht auch was mit religion zu tun haben!!!!

  4. #324
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum sollte man nicht den wunsch haben sich nur einem mann hinzugeben ??? es muss doch nicht auch was mit religion zu tun haben!!!!

    manche verstehn sowas eben nicht...

  5. #325
    Leila
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die natur bestimmt das. Du kannst nicht leugnen dass es wenn man sich das rein wissenschaftlich ansieht, vorgesehen ist, mann und mann oder mann und frau sex miteinander haben.



    Ein Mann der seine Frau aus Eifersucht umbringt, dass hat sehrwohl etwas mit Ehre zu tun. Er kann es nicht ertragen dass sie ihn verlassen will, will nicht dass sie jemand anderem gehört und ist in seinem Stolz verletzt. Wie würdest du sonst sowas nennen? Wahre Liebe oder was
    Ein Verbrechen aus Leidenschaft hat nicht selten etwas mit Eifersucht, verletzten Stolz etc...zu tun. Und da spielt es keine Rolle ob Türke oder Deutscher. Also die Ausrede dass einer seine Familie umbringt weil er sie achso lieb hat und angst hat dass sie verhungern ist ja wohl mehr als lächerlich.





    Also mir wärs nicht egal, denn immerhin ists ihm auch nicht egal. Seien wir mal ehrlich, die meisten männer würden damit nicht klarkommen wenn ich sagen wir mal 10, 20 oder 30 Männer in der Kiste gehabt hätte. Selbst weniger wäre schon ein Problem, und überhaupt bei männern aus dem balkan. Von daher nehme ich sicher nicht einen der schon die halbe stadt durchhat. Wenn der von mir ein gewisses moralisches Verhalten erwartet dann erwarte ich das ebenso von ihm. Alles andere wäre blanke verarsche.

    ich bitte dich wie alt bist du denn?:
    na toll, umbringen muss man die frau trotzdem nicht, wegen seinem stolz soll sie streben oder wie soll ich es verstehen...

    und was ist wenn erdie frau verlässt. er rumhurt? HA WAS IST DANN
    sollte sie ihn auch umbringen, weil Er ihr stolz verletzt hat?
    AH KOMM sorry aber es ist lächerlich..


    weist du was ..wenn er umnbedingt gehen will soll er es .wünsche ihm dabei noch viel glück..da ist mein stolz will ihn net festhalten::wink:
    das heisst ich kann auch ohne ihn leben..und lasse ihn gehen aus Stolz::wink:


    und nicht ich bringr ihn um weil er mein stolz ferlätzt..ich kann hüchstens jeden kontekt zu ihm brechen..das bedeutet stolz::wink:

  6. #326
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich bitte dich wie alt bist du denn?:
    na toll, umbringen muss man die frau trotzdem nicht, wegen seinem stolz soll sie streben oder wie soll ich es verstehen...

    und was ist wenn erdie frau verlässt. er rumhurt? HA WAS IST DANN
    sollte sie ihn auch umbringen, weil Er ihr stolz verletzt hat?
    AH KOMM sorry aber es ist lächerlich..


    weist du was ..wenn er umnbedingt gehen will soll er es .wünsche ihm dabei noch viel glück..da ist mein stolz will ihn net festhalten::wink:
    das heisst ich kann auch ohne ihn leben..und lasse ihn gehen aus Stolz::wink:


    und nicht ich bringr ihn um weil er mein stolz ferlätzt..ich kann hüchstens jeden kontekt zu ihm brechen..das bedeutet stolz::wink:
    Leila du hast mich mal wieder null verstanden

    Wenn ein türke seine schwester, Frau oder sowas umbringt ist es ein Ehrenmord.

    Wenn ein deutscher seine frau umbringt dann sagen viele das hat nichts mit ehre zu tun. Obwohl das sehrwohl was mit Eifersucht, verletzten stolz etc. zu tun. Es kommt nicht selten vor dass Männer ihre Partnerinnen aus Eifersucht umbringen, weil sie es nicht ertragen können dass sie wegen einem anderen verlassen werden.
    Ich habe das nicht befürwortet

  7. #327
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    manche verstehn sowas eben nicht...
    was ist nun mit dir romeo, bist du nun jungfrau oder nicht, dass du das von deiner freundin erwartest.

  8. #328

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ich bin mir durchaus im klaren das auch Frauen "Huren" verachten. Allein wenn ich schon meiner Mutter und ihren Klatschfreundinnen zuhöre platzt mir schon der Kragen. Mich kotzt aber nur eines an, alle wissen immer dieses Mädchen ist eine Hure, sie hat sich vielen Männer hingegeben. Man weiss immer genau ihren Namen und auch gleich ihren ganzen Familienstammbaum. Aber man weiss nie die Namen derer die sie zur "Hure" gemacht haben.

    niemand macht eine zu einer hure,entweder hat man es im blut oder keine andere möglichkeit als eine zu werden.aa.

  9. #329
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was ist nun mit dir romeo, bist du nun jungfrau oder nicht, dass du das von deiner freundin erwartest.

    eine sehr persönliche frage. dafür kennen wir uns noch viel zu schlecht als dass ich dir das so offen beantworte

    is außerdem meine sache wenn ich eine jungfrau und keinen "angebissenen apfel" will..

    genauso wie jemand auf blondinen stehen kann, selber aber dunkle haare haben kann.. (hoff du verstehst die metapher)


  10. #330
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/B]


    niemand macht eine zu einer hure,entweder hat man es im blut oder keine andere möglichkeit als eine zu werden.
    stell dich nicht dumm, du weisst wie sie das gemeint hat?

    wo liegt der unterschied zwischen einer frau die mit 30 männern schon im bett war und einem mann der mit 30 frauen schon im bett war

    ich denke du bist der letzte hier der darüber urteilen sollte wer eine hure ist und wer nicht, und wenn doch dann fang am besten bei dir selber an.

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52