BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 49 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.856 Aufrufe

  1. #331
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    eine sehr persönliche frage. dafür kennen wir uns noch viel zu schlecht als dass ich dir das so offen beantworte

    is außerdem meine sache wenn ich eine jungfrau und keinen "angebissenen apfel" will..

    genauso wie jemand auf blondinen stehen kann, selber aber dunkle haare haben kann.. (hoff du verstehst die metapher)

    nein verstehe nicht die metapher?
    wieso musst du keine jungfrau mehr sein und sie aber schon?
    Sie nimmt dich schließlich auch obwohl du ein verfaulter gebrauchter apfel bist.

  2. #332
    Leila
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Leila du hast mich mal wieder null verstanden

    Wenn ein türke seine schwester, Frau oder sowas umbringt ist es ein Ehrenmord.

    Wenn ein deutscher seine frau umbringt dann sagen viele das hat nichts mit ehre zu tun. Obwohl das sehrwohl was mit Eifersucht, verletzten stolz etc. zu tun. Es kommt nicht selten vor dass Männer ihre Partnerinnen aus Eifersucht umbringen, weil sie es nicht ertragen können dass sie wegen einem anderen verlassen werden.
    Ich habe das nicht befürwortet

    hmm wie wiedur null vertanden?

    hatte mich bich vorher mit dir überhaupt unterhalten gehabt::wink::

  3. #333
    Leila
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    niemand macht eine zu einer hure,entweder hat man es im blut oder keine andere möglichkeit als eine zu werden.aa.

    sorry aber dann müsste denn die ganze welt verhurt sein(schon verhurt geboren worden:


    man man eigendlich hasse ichs wenn überhaupt eine zur eine frau hure sagt egal wie sie sit,,es ist das letze...

  4. #334
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein verstehe nicht die metapher?
    wieso musst du keine jungfrau mehr sein und sie aber schon?
    Sie nimmt dich schließlich auch obwohl du ein verfaulter gebrauchter apfel bist.
    ich hab mir ne jungfrau gewünscht, und die hab ich bekommen.

    sie hat sich mich gewünscht, und sie hat mich bekommen.

    wir sind beide sehr glücklich miteinander

  5. #335

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    stell dich nicht dumm, du weisst wie sie das gemeint hat?

    wo liegt der unterschied zwischen einer frau die mit 30 männern schon im bett war und einem mann der mit 30 frauen schon im bett war

    ich denke du bist der letzte hier der darüber urteilen sollte wer eine hure ist und wer nicht, und wenn doch dann fang am besten bei dir selber an.




    der mann wird von männern gelobt und von frauen verehrt,wenn er ein macho und stecher ist, frauen die viel fickerei machen,sind dagegen alles bittsches..

    egal ob mann oder frau,ob christ oder moslem als mann hast du es viel besser

  6. #336
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    der mann wird von männern gelobt und von frauen verehrt,wenn er ein macho und stecher ist, frauen die viel fickerei machen,sind dagegen alles bittsches..

    egal ob mann oder frau,ob christ oder moslem als mann hast du es viel besser
    nochmal meine frage:
    wo ist der unterschied zwischen einer weiblichen hure und dir?

  7. #337
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ich hab mir ne jungfrau gewünscht, und die hab ich bekommen.

    sie hat sich mich gewünscht, und sie hat mich bekommen.

    wir sind beide sehr glücklich miteinander
    das ist keine antwort auf meine frage.

    wenn ihr eine gewisse ansicht vertretet dann solltet ihr doch auch eine antwort haben oder

    ich hab nicht gefragt ob du glücklich mit ihr bist, das intressiert micht ehrlich gesagt nicht besonders

  8. #338

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nochmal meine frage:
    wo ist der unterschied zwischen einer weiblichen hure und dir?



    ich bin der ficker ich zerstöre jungfernhäutchen,wärend die dame nur ein "opfer" ist.


    mann der viel fickt= held
    frau die viel fickt = hure


    so hast du jetzt verstanden wo der unterschied liegt.

  9. #339
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das ist keine antwort auf meine frage.

    wenn ihr eine gewisse ansicht vertretet dann solltet ihr doch auch eine antwort haben oder

    ich hab nicht gefragt ob du glücklich mit ihr bist, das intressiert micht ehrlich gesagt nicht besonders

    was soll ich dir denn antworten? meine freundin hat kein problem damit, und das ist die einzige meinung die mich interessiert

  10. #340
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich bin der ficker ich zerstöre jungfernhäutchen,wärend die dame nur ein "opfer" ist.


    mann der viel fickt= held
    frau die viel fickt = hure
    krieg ich auch mal eine antwort statt schwulen ausweichmanövern.

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52