BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 49 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.856 Aufrufe

  1. #341
    Leila
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    der mann wird von männern gelobt und von frauen verehrt,wenn er ein macho und stecher ist, frauen die viel fickerei machen,sind dagegen alles bittsches..

    egal ob mann oder frau,ob christ oder moslem als mann hast du es viel besser
    in meine eigenen welt hat es der mann net unbedingt besser::wink:

    warum soll er es besser als ich haben pff nix da
    ich will gleichberechtigung und wenn ich sie net bekommen kann..dann will ich den mann garnet haben::wink:
    und wenn man was unternimmt oder wenn ums geld geht adnn betsimmen beide nicht nur er::wink: oder garnix

    ah übrigents habe ich einen genauso wie ich ihn mir vorgestennt habe..::wink:

  2. #342
    Leila
    ei hier wird man eh nie vertig.. jeder ist dem seine meinung fest überzeugt das es so ist und sein soll...es bringt nicht viel

  3. #343
    kaurin
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die natur bestimmt das. Du kannst nicht leugnen dass es wenn man sich das rein wissenschaftlich ansieht, vorgesehen ist, mann und mann oder mann und frau sex miteinander haben.


    Hast du ein beweis dafür das Homosexualität nicht von der Natur "bestimmt" ist?

    Du meinst wahrscheinlich es wäre anerzogen. Oder?

    Doch wie erklärst du dir dann Homosexualität bei Tieren?

    Ach und bite komm nicht mit "rein wissenschaftlich" Zhan.... den mit Wissenschaft hat deine Betrachtungsweise rein gar nichts zu tun.

    Das ist echt ein Bringer "wenn du es rein wissenschaftlich ansiehst" HA HA

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ein Mann der seine Frau aus Eifersucht umbringt, dass hat sehrwohl etwas mit Ehre zu tun. Er kann es nicht ertragen dass sie ihn verlassen will, will nicht dass sie jemand anderem gehört und ist in seinem Stolz verletzt. Wie würdest du sonst sowas nennen? Wahre Liebe oder was
    Ein Verbrechen aus Leidenschaft hat nicht selten etwas mit Eifersucht, verletzten Stolz etc...zu tun. Und da spielt es keine Rolle ob Türke oder Deutscher. Also die Ausrede dass einer seine Familie umbringt weil er sie achso lieb hat und angst hat dass sie verhungern ist ja wohl mehr als lächerlich.
    Ich verstehe zwar was du meinst. Aber es ist trotzdem nicht ganz so. (Zum anderen haben ich eben nicht ein Beispiel mit Eifersucht genannt)

    Zum einen,wie gesagt Eifersuchtmord kommt dem ganz nahe, es ist trotzdem so dass, jemand nun nicht sagt, da sie nun mit dem Anderen ist schadet sie meinem Ansehen in der Gesellschafft und das meiner Familie. Sondern das es um einen Selber geht, man fühlt sich gekrängt oder ist wohl besessen von einer Person und meint sie gehört nur ihm.

    Aber zum anderen, was ein Eherenmord würd ich sagen am meisten zu einem macht. Ist die gesselschaftliche Akzeptanz und das Umfeld.

    Hier kommt es eben zu differenzierten Ansichten von Ehre.

    Den im Westen ist es so das wenn einem Mann die Freundin verlässt, ihn betrügt oder wenn seine Schwester Männer wechselt wie Unterhosen.

    Sieht man im Westen somit auch in seinem näheren Umfeld eben kein Ehren verlust, zumindest nicht bei ihm. Also kann er nicht mit dem Mord an seiner Freundin oder Schwester seine Ehere retten oder wiederherrstellen eher im Gegenteil.

    Wobei hier im Westen heute die "Ehre" in diesem Sinne gar nicht mehr so einen Stellenwert hat, wie zum Beispiel in islamischen Ländern.

    Und da ist es eben so das es er so angeshen wird das Mann mit den Mord an seiner "verwestlichten" Schwester die Ehre der Familie wiederherrstellt in dem man seiner Umgebung zeigt das man noch was von "Sitte und Tradition" schätzt und eben solche in seiner Familie nicht duldet.
    Es gab, nach einem dieser Morde vom Fernsehen eine Umfarge in der Gegend wo die herstammen.... und "überraschender" Weise hatten, einige Leute, mit gleicher Herrkunft wie der Täter, Verständnis für die Tat oder befürwortet sie gar.

    Im Westen ist es nun mal nicht so das man mit einem Mord sein Ansehen verbessert.(Ausser bei der Mafia vielleicht) Während das in teilen der islamisch-arabischen Welt heute noch so ist.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Also mir wärs nicht egal, denn immerhin ists ihm auch nicht egal. Seien wir mal ehrlich, die meisten männer würden damit nicht klarkommen wenn ich sagen wir mal 10, 20 oder 30 Männer in der Kiste gehabt hätte. Selbst weniger wäre schon ein Problem, und überhaupt bei männern aus dem balkan. Von daher nehme ich sicher nicht einen der schon die halbe stadt durchhat. Wenn der von mir ein gewisses moralisches Verhalten erwartet dann erwarte ich das ebenso von ihm. Alles andere wäre blanke verarsche.
    10 soll viel sein?

    Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich nun mit mehr als 10 Frauen (Männern) Sex hatte?

  4. #344
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ei hier wird man eh nie vertig.. jeder ist dem seine meinung fest überzeugt das es so ist und sein soll...es bringt nicht viel

    sinn ist es ja, zu diskutieren. jeder hat ein recht auf seine meinung, hier gehts nicht darum leute von irgend was zu überzeugen.

  5. #345
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    was soll ich dir denn antworten? meine freundin hat kein problem damit, und das ist die einzige meinung die mich interessiert
    das ist nicht das wonach ich gefragt hab?

    hast du eine leseschwäche oder wo genau ist das problem dass du mir keine antwort geben kannst.

    also weiter vorne hast du geschrieben du willst dass deine schwester als jungfrau in die ehe geht, und selber hältst du dich nicht dran. Immerhin waren die weiber die du schon hattest auch schwestern von irgendjemandem, da kann deine schwester doch auch ein bisschen spass haben.

  6. #346
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das ist nicht das wonach ich gefragt hab?

    hast du eine leseschwäche oder wo genau ist das problem dass du mir keine antwort geben kannst.

    also weiter vorne hast du geschrieben du willst dass deine schwester als jungfrau in die ehe geht, und selber hältst du dich nicht dran. Immerhin waren die weiber die du schon hattest auch schwestern von irgendjemandem, da kann deine schwester doch auch ein bisschen spass haben.

    ich hoffe doch nicht dass sie eine von diesen schlampen wird

    weiß nicht warum manche frauen drauf stehn, ausgenützt zu werden... aber wenn sie sich so billig hergeben, sagt man(n) selten nein.

    und wer sagt dass ich schon eine jungfrau hatte?

    ich hab selber noch nie ein mädchen entjungfert.. weil ich das nicht übers herz bringen würde (eben weil sie die schwester/tochter von irgendwem ist)

    die weiber die ich hatte waren schon entjungfert, somit hab ich n reines gewissen.


  7. #347

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen


    Hast du ein beweis dafür das Homosexualität nicht von der Natur "bestimmt" ist?

    Du meinst wahrscheinlich es wäre anerzogen. Oder?

    Doch wie erklärst du dir dann Homosexualität bei Tieren?

    Ach und bite komm nicht mit "rein wissenschaftlich" Zhan.... den mit Wissenschaft hat deine Betrachtungsweise rein gar nichts zu tun.

    Das ist echt ein bringer "wenn du es rein wissenschaftlich ansiehst" HA HA



    Ich verstehe zwar was du meinst. Aber es ist trotzdem nicht ganz so. (Zum anderen haben ich eben nicht ein Beispiel mit Eifersucht genannt)

    Zum einen,wie gesagt Eifersuchtmord kommt dem ganz nahe, es ist trotzdem so das, jemand nun nicht sagt, da sie nun mit dem Anderen ist schadet sie meinem Ansehen in der Gesellschafft und das meiner Familie. Sondern das es um einen Selber geht, man fühlt sich gekrängt oder ist wohl besessen von einer Person und meint sie gehört nur ihm.

    Aber zum anderen, was ein Eherenmord würd ich sagen am meisten zu einem macht. Ist die Gesselschaftliche Akzeptanz und das Umfeld.

    Hier kommt es eben zu differenzierten Ansichten von Ehre.

    Den im Westen ist es so das wenn einem Mann die Freundlin verlässt, ihn betrügt oder wenn seine Schwester Männer wechselt wie Unterhosen.

    Sieht man im Westen somit auch in seinem näheren Umfeld eben kein Ehren verlust, zumidest nicht bei ihm. Also kann er nicht mit dem Mord an seiner Freundin oder Schwester seine Ehere retten oder wiederherrstellen eher im gegen Teil.

    Wobei hier im Westen heute die "Ehre" in diesem Sinne gar nicht mehr so einen Stellenwert hat, wie zum Beispiel in islamischen Ländern.

    Und, da ist es eben so das es er so angeshen wird das Mann mit den Mord an seiner "verwestlichten" Schwester die Ehre der Familie wiederherrstellt in dem man seiner Umgebung zeigt das man noch was von "Sitte und Tradition" schätzt und eben solche in seiner familie nicht duldet.
    Es gab, nach einem dieser Morde vom Fernsehen eine Umfarge in der Gegend wo die herrstammen.... und "überraschender" Weise hatten, einige Leute, mit gleicher Herrkunft wie der Täter Verständnis für die tat oder befürwortet sie gar.

    Im westen ist es nun mal nicht so das man mit einem Mord sein ansehen verbessert.(ausser bei der Mafia vielelicht) Während das in teileien der islamisch-arabischen Welt heute noch so ist.



    10 soll viel sein?

    Bin ich ein schlecher Mensch wenn ich nun mit mehr als 10 Frauen (männern) Sex hate?





    was du hast sex mit männern und frauen.???

  8. #348

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch nicht dass sie eine von diesen schlampen wird

    weiß nicht warum manche frauen drauf stehn, ausgenützt zu werden... aber wenn sie sich so billig hergeben, sagt man(n) selten nein.

    und wer sagt dass ich schon eine jungfrau hatte?

    ich hab selber noch nie ein mädchen entjungfert.. weil ich das nicht übers herz bringen würde (eben weil sie die schwester/tochter von irgendwem ist)

    die weiber die ich hatte waren schon entjungfert, somit hab ich n reines gewissen.


    oh diese antwort wird shan de lin sehr gefallen.

  9. #349
    kaurin
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/B]



    was du hast sex mit männern und frauen.???
    Hast du Interesse oder wieso frägst du?


    Hr hr hr, wuf wuf


  10. #350
    Leila
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    sinn ist es ja, zu diskutieren. jeder hat ein recht auf seine meinung, hier gehts nicht darum leute von irgend was zu überzeugen.

    jeder har recht auf seine meinung sicher




    aber es ginge auch darum in dem Thread wie könnte manns irgendwie verhindern::wink: soviel ich weiss..

    nur das man leider die halbe welt schwer überzeugen kann..:

    deshalb kriege

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52