BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 49 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.889 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen

Hast du ein beweis dafür das Homosexualität nicht von der Natur "bestimmt" ist?

Du meinst wahrscheinlich es wäre anerzogen. Oder?

Doch wie erklärst du dir dann Homosexualität bei Tieren?

Ach und bite komm nicht mit "rein wissenschaftlich" Zhan.... den mit Wissenschaft hat deine Betrachtungsweise rein gar nichts zu tun.

Das ist echt ein bringer "wenn du es rein wissenschaftlich ansiehst" HA HA
    ganz einfach, weil sex dazu da ist sich fortzupflanzen, also nicht nur dafür, aber in erster linie ist es von der natur deswegen gedacht. mann und mann können sich z.b. nicht vermehren, also ist es doch paradox zu sagen es ist naturgewollt. Ist mir auch eigentlich egal, wer es mit wem treibt, ich hab nichts gegen schwule.

Ich verstehe zwar was du meinst. Aber es ist trotzdem nicht ganz so. (Zum anderen haben ich eben nicht ein Beispiel mit Eifersucht genannt)

Zum einen,wie gesagt Eifersuchtmord kommt dem ganz nahe, es ist trotzdem so das, jemand nun nicht sagt, da sie nun mit dem Anderen ist schadet sie meinem Ansehen in der Gesellschafft und das meiner Familie. Sondern das es um einen Selber geht, man fühlt sich gekrängt oder ist wohl besessen von einer Person und meint sie gehört nur ihm.

Aber zum anderen, was ein Eherenmord würd ich sagen am meisten zu einem macht. Ist die Gesselschaftliche Akzeptanz und das Umfeld.

Hier kommt es eben zu differenzierten Ansichten von Ehre.

Den im Westen ist es so das wenn einem Mann die Freundlin verlässt, ihn betrügt oder wenn seine Schwester Männer wechselt wie Unterhosen.

Sieht man im Westen somit auch in seinem näheren Umfeld eben kein Ehren verlust, zumidest nicht bei ihm. Also kann er nicht mit dem Mord an seiner Freundin oder Schwester seine Ehere retten oder wiederherrstellen eher im gegen Teil.

Wobei hier im Westen heute die "Ehre" in diesem Sinne gar nicht mehr so einen Stellenwert hat, wie zum Beispiel in islamischen Ländern.

Und, da ist es eben so das es er so angeshen wird das Mann mit den Mord an seiner "verwestlichten" Schwester die Ehre der Familie wiederherrstellt in dem man seiner Umgebung zeigt das man noch was von "Sitte und Tradition" schätzt und eben solche in seiner familie nicht duldet.
    Es gab, nach einem dieser Morde vom Fernsehen eine Umfarge in der Gegend wo die herrstammen.... und "überraschender" Weise hatten, einige Leute, mit gleicher Herrkunft wie der Täter Verständnis für die tat oder befürwortet sie gar.

Im westen ist es nun mal nicht so das man mit einem Mord sein ansehen verbessert.(ausser bei der Mafia vielelicht) Während das in teileien der islamisch-arabischen Welt heute noch so ist.
    es ist bei normaldenken moslems denk ich mal nicht üblich dass man sowas gutheisst. Ich weiss dass es dort noch viele ungebildete leute gibt die noch viel auf ehre und so einen mist wertlegen, dennoch macht es weder das eine noch das andere nicht besser. beide ist mord, egal ob bei einem deutschen oder bei einem moslem, es bleibt das gleiche.
    Und hier anzukommen vonwegen das gibt es nur bei moslems ist mehr als schwach, ich denke die mentalität der orientchristen unterscheidet sich kaum von der mentalität der moslems dort. Sowie die Albaner und Bosniaken beispielsweise eine europäische Mentalität haben, werden die Christen im Orient ähnlich wie die Moslems denken.

10 soll viel sein?

Bin ich ein schlecher Mensch wenn ich nun mit mehr als 10 Frauen (männern) Sex hate?
    kommt drauf an wie du reagierst wenn wir beide z.b. zusammen wären.
    wenn du selber 10 weiber hattest und bei mir würdest du durchdrehen wenn ich 10 männer hätte und würdest es nicht akzeptieren dann ja, dann bist du ein schlechter mensch.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch nicht dass sie eine von diesen schlampen wird

weiß nicht warum manche frauen drauf stehn, ausgenützt zu werden... aber wenn sie sich so billig hergeben, sagt man(n) selten nein.

und wer sagt dass ich schon eine jungfrau hatte?

ich hab selber noch nie ein mädchen entjungfert.. weil ich das nicht übers herz bringen würde (eben weil sie die schwester/tochter von irgendwem ist)

die weiber die ich hatte waren schon entjungfert, somit hab ich n reines gewissen.

omg bitte lies nochmal meine frage ganz am anfang, und dann antworte erst, das hält man doch im kopf nicht aus
    wird doch langsam peinlich, lies nochmal meine frage und dann komm wieder, hier gehts nicht darum ob du jungfrauen hattest oder nichtjungfrauen, was hat das denn damit zu tun? Wäre es bei deiner Schwester also nicht mehr schlimm wenn sie nur Typen gehabt hätte die keine jungfrauen mehr sind.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    omg bitte lies nochmal meine frage ganz am anfang, und dann antworte erst, das hält man doch im kopf nicht aus
    wird doch langsam peinlich, lies nochmal meine frage und dann komm wieder, hier gehts nicht darum ob du jungfrauen hattest oder nichtjungfrauen, was hat das denn damit zu tun? Wäre es bei deiner Schwester also nicht mehr schlimm wenn sie nur Typen gehabt hätte die keine jungfrauen mehr sind.

du checkst es nicht.

ich hab keine entjungfert, das gleiche erwarte ich von dem jungen mit dem meine sister zusammen sein wird. nach der ehe kann er sie entjungfern.

wenn ihr freund nicht als jungfrau in die ehe geht, ist das etwas womit sie klar kommen muss, nicht ich.

wichtig ist dass sie sich nicht entjungfern lässt. dass wollen meine eltern so, und ich wäre auch stolz auf sie (genau das is der fall bei meiner freundin: sie is unberührt, ich bin stolz auf sie).

und sorry aber wenn ich wüsste sie is ne bitch die es mit mehreren getan hat dann ist sie für mich gestorben. ist so, ich kanns nicht ändern.

Shan De Lin
    du checkst es nicht.

ich hab keine entjungfert, das gleiche erwarte ich von dem jungen mit dem meine sister zusammen sein wird. nach der ehe kann er sie entjungfern.

wenn ihr freund nicht als jungfrau in die ehe geht, ist das etwas womit sie klar kommen muss, nicht ich.

wichtig ist dass sie sich nicht entjungfern lässt. dass wollen meine eltern so, und ich wäre auch stolz auf sie (genau das is der fall bei meiner freundin: sie is unberührt, ich bin stolz auf sie).

und sorry aber wenn ich wüsste sie is ne bitch die es mit mehreren getan hat dann ist sie für mich gestorben. ist so, ich kanns nicht ändern.

immer noch keine antwort, taurig traurig sowas, wenn man noch nichtmal auf eine frage antworten kann

man ist nicht gleich ein bitch nur weil man schonmal eine beziehung hatte.

immer noch keine antwort, taurig traurig sowas, wenn man noch nichtmal auf eine frage antworten kann

man ist nicht gleich ein bitch nur weil man schonmal eine beziehung hatte.

beziehung heißt nicht gleich ficken.

außer es is ne sexbeziehung bitches

was für ne frage meinst du denn? du schreibst so viel, ich merk mir nicht alles, bin außerdem nebenbei MSN beschäftigt.

frag nochmal dann antworte ich

Shan De Lin
    beziehung heißt nicht gleich ficken.

außer es is ne sexbeziehung bitches

was für ne frage meinst du denn? du schreibst so viel, ich merk mir nicht alles, bin außerdem nebenbei MSN beschäftigt.

frag nochmal dann antworte ich

erster beitrag, weil du es bist hadschi

das davor wolltest du mir ja nicht beantworten, obwohl du hast mir ja jetzt doch geantwortet, dass du ja schon keine jungfrau mehr bist.

kaurin
    ganz einfach, weil sex dazu da ist sich fortzupflanzen, also nicht nur dafür, aber in erster linie ist es von der natur deswegen gedacht. mann und mann können sich z.b. nicht vermehren, also ist es doch paradox zu sagen es ist naturgewollt. Ist mir auch eigentlich egal, wer es mit wem treibt, ich hab nichts gegen schwule.
    Naturgewollt sind also Schwule nun nicht?
    Und es ist eben nicht Paradox weil es von Natur aus nicht 100% der Männer sind sondern nu ca. 10%.

Also soll Mann nicht diese 10% verurteilen. Darum geht es mir und um nichts anderes.

Daneben ist die Geburtenrate der Frauen höher als die der Männer. Bis her haben aber Kriege einen Männerüberschuss verhindert. Im Westen wirds aber bald mehr Frauen als Männer geben. Und in 200 Jahren werden vielleicht gerade 10% der Männer keine Frauen abbekommen können ..... wer weiß das schon ....

es ist bei normaldenken moslems denk ich mal nicht üblich dass man sowas gutheisst. Ich weiss dass es dort noch viele ungebildete leute gibt die noch viel auf ehre und so einen mist wertlegen, dennoch macht es weder das eine noch das andere nicht besser. beide ist mord, egal ob bei einem deutschen oder bei einem moslem, es bleibt das gleiche.
    Und hier anzukommen vonwegen das gibt es nur bei moslems ist mehr als schwach, ich denke die mentalität der orientchristen unterscheidet sich kaum von der mentalität der moslems dort. Sowie die Albaner und Bosniaken beispielsweise eine europäische Mentalität haben, werden die Christen im Orient ähnlich wie die Moslems denken.
    Habe ich was anderes je behauptet? Ich habe sogar extra betont das es im Endeffekt genau das selbe ist und das eben nur die Begründung anderes ausfällt.

Deswgen verstehe ich nicht wieso man sich dermaßen am Begriff stört.

kommt drauf an wie du reagierst wenn wir beide z.b. zusammen wären.
    wenn du selber 10 weiber hattest und bei mir würdest du durchdrehen wenn ich 10 männer hätte und würdest es nicht akzeptieren dann ja, dann bist du ein schlechter mensch.
    Nun ja habe bisher keine Statistiken geführt, hab auch da nie genauer nachgefragt.
    Von daher kann ich wohl sagen das es mich eher nicht stört. Selbst wenn sie mehr als ich hatten. Ich habe es ja nichtmal gewusst.

die natur bestimmt das. Du kannst nicht leugnen dass es wenn man sich das rein wissenschaftlich ansieht, vorgesehen ist, mann und mann oder mann und frau sex miteinander haben.

Ein Mann der seine Frau aus Eifersucht umbringt, dass hat sehrwohl etwas mit Ehre zu tun. Er kann es nicht ertragen dass sie ihn verlassen will, will nicht dass sie jemand anderem gehört und ist in seinem Stolz verletzt. Wie würdest du sonst sowas nennen? Wahre Liebe oder was
    Ein Verbrechen aus Leidenschaft hat nicht selten etwas mit Eifersucht, verletzten Stolz etc...zu tun. Und da spielt es keine Rolle ob Türke oder Deutscher. Also die Ausrede dass einer seine Familie umbringt weil er sie achso lieb hat und angst hat dass sie verhungern ist ja wohl mehr als lächerlich.

Also mir wärs nicht egal, denn immerhin ists ihm auch nicht egal. Seien wir mal ehrlich, die meisten männer würden damit nicht klarkommen wenn ich sagen wir mal 10, 20 oder 30 Männer in der Kiste gehabt hätte. Selbst weniger wäre schon ein Problem, und überhaupt bei männern aus dem balkan. Von daher nehme ich sicher nicht einen der schon die halbe stadt durchhat. Wenn der von mir ein gewisses moralisches Verhalten erwartet dann erwarte ich das ebenso von ihm. Alles andere wäre blanke verarsche.
    Hej da bist du ja

Gut, dass Menschen so verschieden sind und denken.
    LG

erster beitrag, weil du es bist hadschi

das davor wolltest du mir ja nicht beantworten, obwohl du hast mir ja jetzt doch geantwortet, dass du ja schon keine jungfrau mehr bist.

warum muss sie jungfrau sein? tja is halt ein wunsch von mir. wenn jemand sagt "sie muss blond sein" is das ja auch sowas in die richtung.

derjenige, der sich die blondine wünscht, muss selber NICHT blond sein damit für ihn nur ne blondine in frage kommt.

is ne sache des geschmacks, jeder hat das recht ansprüche zu stellen.

ich will auch nur eine bosniakin. warum muss sie eine sein? tja weil ich das so will.

wenn sie mich nicht wollen würde, würde sie mich nicht so lieben oder? is doch auch schön für sie wenn sie meine ansprüche erfüllt.

weiß nicht was daran so schlimm ist? warum soll ich anspruchslos sein? das überlass ich den hässlichen menschen dieser welt

Shan De Lin
    warum muss sie jungfrau sein? tja is halt ein wunsch von mir. wenn jemand sagt "sie muss blond sein" is das ja auch sowas in die richtung.

derjenige, der sich die blondine wünscht, muss selber NICHT blond sein damit für ihn nur ne blondine in frage kommt.

is ne sache des geschmacks, jeder hat das recht ansprüche zu stellen.

ich will auch nur eine bosniakin. warum muss sie eine sein? tja weil ich das so will.

wenn sie mich nicht wollen würde, würde sie mich nicht so lieben oder? is doch auch schön für sie wenn sie meine ansprüche erfüllt.

weiß nicht was daran so schlimm ist? warum soll ich anspruchslos sein? das überlass ich den hässlichen menschen dieser welt
    der vergleich mit der blondine hinkt etwas, weil wenn deine blonde von dir verlangen würde dass du blond wirst, dann kannst du dir die haare färben, aber deine jungfräulichkeit kriegst du nicht wieder :