BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.856 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Bitte nicht pauschalisieren. Es gibt viele die ihre Einstellung schon geändert haben. (Wo bei es ändern auch nicht trifft, bei mir zumindest nicht, ich wurde einfach so erzogen)

Aber, im oberen Teil finde ich hast du recht. es sind tatsächlich die Frauen meist selber.
    sie hat mit allem recht, die männer sind das eine, aber diese frauen die akzeptieren dass ihre männer keine jungfrauen mehr sind udn jeden hurenbock nehmen obwohl dieser von ihnen erwartet dass sie jungfrau sind, sind die wurzel allen übels, komplexbeladen erbärmliche tussis ohne selbstwertgefühl, ich spreche da aus eigener erfahrung.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sie hat mit allem recht, die männer sind das eine, aber diese frauen die akzeptieren dass ihre männer keine jungfrauen mehr sind udn jeden hurenbock nehmen obwohl dieser von ihnen erwartet dass sie jungfrau sind, sind die wurzel allen übels, komplexbeladen erbärmliche tussis ohne selbstwertgefühl, ich spreche da aus eigener erfahrung.

ich bin weder ein hurenbock, noch ist sie eine erbärmliche, komplexbeladene tussi.

für diesen beitrag gehörst du eig. verwarnt..

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ich bin weder ein hurenbock, noch ist sie eine erbärmliche, komplexbeladen tussi.

für diesen beitrag gehörst du eig. verwarnt..
    wieso verwarnt wo denn

darf ich hier jetzt nicht meine meinung posten, dann gehörst du verwarnt für den beitrag wo du sagst dass frauen bitches wenn sie sex haben, weil eine frau könnte sich hier eventuel angesprochen fühlen :

lächerlich

ich kenne deine freundin nicht und ich kenne dich nicht, aber wenn du keine hurenbock bist und sie nicht komplexbelanden was fühlst du dich dann angesprochen

das ist nunmal meine meinung über diese frauen, ich kenne unzählige von solchen weibern, ich hab früher mal genauso zu diesen gehört :

kaurin
    Ich meinte eben auch nur weil sie sagte "die Männer werden sich nicht ändern". es gibt aber viele die sehen es schon anders, haben sich also geändert bzw. sind eben mit einer anderen Ansicht aufgewachsen.

Daneben sag ich auch ich hätte bzw. hab eher mit einer Probleme die sagt "Ich will bis zur Ehe Jungfrau bleiben".

wieso verwarnt wo denn

darf ich hier jetzt nicht meine meinung posten, dann gehörst du verwarnt für den beitrag wo du sagst dass frauen bitches wenn sie sex haben, weil eine frau könnte sich hier eventuel angesprochen fühlen :

lächerlich

ich kenne deine freundin nicht und ich kenne dich nicht, aber wenn du keine hurenbock bist und sie nicht komplexbelanden was fühlst du dich dann angesprochen

weil du genau weißt dass ich von meiner freundin erwarte dass sie jungfrau ist, und sie kein problem damit hat.

also nach deiner dreckspauschalisierung "hurenbock und komplextussi"

erbärmlich.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    weil du genau weißt dass ich von meiner freundin erwarte dass sie jungfrau ist, und sie kein problem damit hat.

also nach deiner dreckspauschalisierung "hurenbock und komplextussi"

erbärmlich.
    achso darf ich jetzt nicht meine meinung hier posten, wie gesagt dann will ich eine verwarnung weil du geschrieben hast dass eine nichtjungfrau eine bitch ist. Lächerlich, wenn ich schreibe, dass ich rosa t-shirts bei männern schwul finde, soll man mich dann auch gleich verwarnen weil ein vater von einem user z.b. solche t-shirts trägt.

also nach deiner dreckspauschalisierung "diese bitches, oder so ähnlich" :

erbärmlich.

Shan De Lin
    ich meine wenn es dir hilft ruhig zu schlafen, kann man mir gerne eine verwarnung geben, ich muss mein verwarnregister eh wieder aufholen, die seite is irgendwie so traurig leer.

Shan De Lin
    Ich meinte eben auch nur weil sie sagte "die Männer werden sich nicht ändern". es gibt aber viele die sehen es schon anders, haben sich also geändert bzw. sind eben mit einer anderen Ansicht aufgewachsen.

Daneben sag ich auch ich hätte bzw. hab eher mit einer Probleme die sagt "Ich will bis zur Ehe Jungfrau bleiben".
    das ist doch vollkommen egal, es geht einfach nur darum dass man von jemandem keine sachen verlangen kann die man nicht auch selber bringt. Und Leute die sowas mitmachen, von denen halt ich nicht viel, mal ganz harmlos ausgedrückt, ich will ja nicht dass unser hadschi da wieder einen heulkrampf kriegt weil ich seine freundin beleidigt hab

mit männern wie dir, habe ich keine probleme nur mit männern wie baba haxhi :

achso darf ich jetzt nicht meine meinung hier posten, wie gesagt dann will ich eine verwarnung weil du geschrieben hast dass eine nichtjungfrau eine bitch ist. Lächerlich, wenn ich schreibe, dass ich rosa t-shirts bei männern schwul finde, soll man mich dann auch gleich verwarnen weil ein vater von einem user z.b. solche t-shirts trägt.

also nach deiner dreckspauschalisierung "diese bitches, oder so ähnlich" :

erbärmlich.

wie du versuchst es jetzt rechtzufertigen ist auch ganz schwach.

oh mann.. dann pauschalisier halt weiter.. aber ohne mich... andej ovruk

bonbon
    Bitte nicht pauschalisieren. Es gibt viele die ihre Einstellung schon geändert haben. (Wo bei es ändern auch nicht trifft, bei mir zumindest nicht, ich wurde einfach so erzogen)

Aber, im oberen Teil finde ich hast du recht. es sind tatsächlich die Frauen meist selber.

Ich meinte ja nicht alle Männer und schon gar nicht diejenigen, die nicht so erzogen wurden und deshalb sowieso nicht diese Einstellung haben.

Aber Männer, die eben doch so denken, werden sich bestimmt niemals ändern, solang es so funktioniert, d.h. so lang sie nicht auf eine Frau treffen, die sich das eben nicht gefallen lässt. Ich kenne natürlich auch Männer, die diese Einstellung hatten, aber dann geändert haben, als sie sich in eine Frau verliebt haben, die in dieser Hinsicht nicht ihren Vorstellungen entsprach und sich auch nicht auf ihr Jungfernhäutchen reduzieren liess.
    Aber eben, zuerst müssen diese Männer mal auf Widerstand stossen, damit sie was kapieren