BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.852 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    schon schimm.. der bruder selbst hatte bestimmt auch xxzählige mall sex gehabt und er durfte das tun, weill er ja schliesslich ein mann war..

    solche leute wie nehmen immer das wort FAMILIENEHRE in den mund, doch leider haben sie garkeins.. denn einer der ein familienmitglied umbringt hatt kein familienehre.. zumindest für mich..

  2. #382
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    wie du versuchst es jetzt rechtzufertigen ist auch ganz schwach.

    oh mann.. dann pauschalisier halt weiter.. aber ohne mich... andej ovruk

    ich hab doch gesagt man kann mir gerne eine verwarnung geben, melde doch den beitrag, es ist mir ehrlich gesagt egal. ich lass mir hier doch nicht den mund verbieten.

  3. #383
    kaurin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nicht alle Männer und schon gar nicht diejenigen, die nicht so erzogen wurden und deshalb sowieso nicht diese Einstellung haben.

    Aber Männer, die eben doch so denken, werden sich bestimmt niemals ändern, solang es so funktioniert, d.h. so lang sie nicht auf eine Frau treffen, die sich das eben nicht gefallen lässt. Ich kenne natürlich auch Männer, die diese Einstellung hatten, aber dann geändert haben, als sie sich in eine Frau verliebt haben, die in dieser Hinsicht nicht ihren Vorstellungen entsprach und sich auch nicht auf ihr Jungfernhäutchen reduzieren liess.
    Aber eben, zuerst müssen diese Männer mal auf Widerstand stossen, damit sie was kapieren
    Ok. So vertehen wir uns.

    "zuerst müssen diese Männer mal auf Widerstand stossen, damit sie was kapieren"

    Das ist treffend und zwar gleich in vielerlei Hinsicht.

  4. #384
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ich bin weder ein hurenbock, noch ist sie eine erbärmliche, komplexbeladene tussi.

    für diesen beitrag gehörst du eig. verwarnt..
    Man HAckgescicht hör endlich auf zu heulen!! Jeder gehrört Verwarnt nur du nicht, obwohl du das Konto voll hast! Halt einfach die Fresse wenn du nix zum thema zu sagen hast!

  5. #385
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Man HAckgescicht hör endlich auf zu heulen!! Jeder gehrört Verwarnt nur du nicht, obwohl du das Konto voll hast! Halt einfach die Fresse wenn du nix zum thema zu sagen hast!
    dein beitrag war jetzt eig. auch nur sinnloser spam.^^

  6. #386
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dein beitrag war jetzt eig. auch nur sinnloser spam.^^

    irgendwie muss er ja 75 beiträge pro tag zusammenkriegen^^

  7. #387
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dein beitrag war jetzt eig. auch nur sinnloser spam.^^
    Ne der musste mal sein, da dieser Vollidiot so einen Scheiss von sich gibt seit ich den Thread eröffnet habe!

    Er ist der Superstecher, aber das war vor 7 Jahren so (da war er 14) heute ist er ja ganz anders!?!?!

    Und natürlich muss man seine Familienmitglieder verstossen falls diese nicht als Jungfrau in die Ehe gehen!

    Bitte! Da könnte ich nur Kotzen! Scheiss auf so Asis die die Frau nur als Gegenstand sehen der zu parieren hat!

  8. #388
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne der musste mal sein, da dieser Vollidiot so einen Scheiss von sich gibt seit ich den Thread eröffnet habe!

    Er ist der Superstecher, aber das war vor 7 Jahren so (da war er 14) heute ist er ja ganz anders!?!?!

    Und natürlich muss man seine Familienmitglieder verstossen falls diese nicht als Jungfrau in die Ehe gehen!

    Bitte! Da könnte ich nur Kotzen! Scheiss auf so Asis die die Frau nur als Gegenstand sehen der zu parieren hat!

    herrlich


    da steh ich drüber

  9. #389
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    herrlich


    da steh ich drüber
    Ich weiss, für dich ist das normal, wird dir ja so vorgeschrieben! Traurig!

    Ich würde meine Schwester oder sonst ein Familienmitglied nicht verstosse selbst wenn die mit einer ganzen Armee Sex gehabt hätten!

    Krank, einfach nur krank!

  10. #390
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich weiss, für dich ist das normal, wird dir ja so vorgeschrieben! Traurig!

    Ich würde meine Schwester oder sonst ein Familienmitglied nicht verstosse selbst wenn die mit einer ganzen Armee Sex gehabt hätten!

    Krank, einfach nur krank!





    nachdem du dich genug über mich aufgeregt hast, tust du folgendes (ich weiß, langsam wirds n running gag)

    --> Go Get Yourself A Life




Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52