BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.881 Aufrufe

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wenn die Amerikaner aus dem Irak sind seit ihr Kurden sowieso Geschichte.
    Das einzige was die Araber hindert die Endlösung der Kurdenfrage durchzuführen sind die Amerikaner und die schickt Obama gerade nach Afghanistan.
    Saddam hat damals Kurden umgebracht,egal ob PKKler oder normale Kurden.
    Soso ENDLÖSUNG. Gab doch früher so'n Kerl der sich ähnlich ausdrückte, wie hiess der bloss?

Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Soso ENDLÖSUNG. Gab doch früher so'n Kerl der sich ähnlich ausdrückte, wie hiess der bloss?

Das ist ein allgemein Begriff und kein spezifischer von Adolf Hitler dem Rassisten.

PS: Ich habe nirgendswo geschrieben das ich sie befürworte,das wäre Rassismus und ich bin kein Rassist .

Ok

Leila
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich weiss, für dich ist das normal, wird dir ja so vorgeschrieben! Traurig!

Ich würde meine Schwester oder sonst ein Familienmitglied nicht verstosse selbst wenn die mit einer ganzen Armee Sex gehabt hätten!

Krank, einfach nur krank!

wie aus meinem Munde Respekt..[smilie=kiss of lov:ich habe eine ewigkeit keinem hier im forum ein kuss geschickt aber du verdienst es::wink:
    solche beiträge lese ich gerne,,sehe dabei keine zeitverschwendung...sind sinnlich bleib so wie du bist denn deine einstellung ist positiv
    Ich habe auch eine schwester..ich kann sagen selbst wenn sie was weiss ich wieviele liebhaber gehabt hätte..sie ist und bleibt meine schwester..ich würde sie sogar dabei unterstützen wenns sein müsste.....man lebt nur einmal und das lebeen ist nunmal kurz..

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wie aus meinem Munde Respekt..
    solche beiträge lese ich gerne,,sehe dabei keine zeitverschwendung...sind sinnlich bleib so wie du bist denn deine einstellung ist positiv
    Ich habe auch eine schwester..ich kann sagen selbst wenn sie was weiss ich wiwviele liebhaber gehabt hätte..sie ist und bleibt meine schwester..ich würde sie sogar dabei unterstützen wenns sein müsste.....man lebt nur einmal und das lebeen ist nunmal kurz..

Ich sage es ehrlich: wenn sie überall rumhuren würde und sie schon einen gewissen Ruf hätte würde ich sie verstoßen.Sollte das beim Sohn der Fall sein ebenfalls.Aber nur wenn es schon extrem ist (wie ich schon einen Fall erlebt habe).
    In Falle einer Homosexualität gilt natürlich dasselbe.

Naja jeder hat eine andere Meinung kann ich nichts tun.Jedem das seine.

bonbon
    ich fand diesen beitrag auch sehr sinnlich, muss ich schon sagen.

Leila
    Ich sage es ehrlich: wenn sie überall rumhuren würde und sie schon einen gewissen Ruf hätte würde ich sie verstoßen.Sollte das beim Sohn der Fall sein ebenfalls.Aber nur wenn es schon extrem ist (wie ich schon einen Fall erlebt habe).
    In Falle einer Homosexualität gilt natürlich dasselbe.

Naja jeder hat eine andere Meinung kann ich nichts tun.Jedem das seine.
    hörmal zu
    verstoßen wird in unsere familie niemand egal was passiert..wir halten zusammen..lieben uns..einer nimmt den anderen so wie er ist..es herrscht frieden...freihait haben alle gehabt und heute noch..wie leben heute schauen vorwerts,,und trotzdem sind meine geschwister glücklich verheiratet..haben abgeschlossene berufe, arbeiten, haben familie gegründet...leben ein ganz normales leben-,,also soll es jetzt heissen ich wäre schlecht erzogen weil ich meine freiheit habe und hatte...egal wo ich und meine geschwister waren..meine eltern sind immer stolz auf uns gewesen..trotz die langen nächten Dickotheken und alles..ich bin in eine glücklichen beziehung also fähllt und was?
    NEIN und ob mich die nachbarn oder die ganze welt dafür hasst ist mir wie sagtmanns so schün....schweiss egal::wink:
    gottseidank lebe ich in Europa sage ich nur

hörmal zu
    verstoßen wird in unsere familie niemand egal was passiert..wir halten zusammen..lieben uns..einer nimmt den anderen so wie er ist..es herrscht frieden...freihait haben alle gehabt und heute noch..wie leben heute schauen vorwerts,,und trotzdem sind meine geschwister glücklich verheiratet..haben abgeschlossene berufe, arbeiten, haben familie gegründet...leben ein ganz normales leben-,,also soll es jetzt heissen ich wäre schlecht erzogen weil ich meine freiheit habe und hatte...egal wo ich und meine geschwister waren..meine eltern sind immer stolz auf uns gewesen..trotz die langen nächten Dickotheken und alles..ich bin in eine glücklichen beziehung also fähllt und was?
    NEIN und ob mich die nachbarn oder die ganze welt dafür hasst ist mir wie sagtmanns so schün....schweiss egal::wink:
    gottseidank lebe ich in Europa sage ich nur

Du glaubst aber nicht das ich den Namen meiner Familie beschmutzen will oder ? Töten ist zu unmenschlich und wird ebenfalls verachtet.
    Du warst auch nicht angesprochen,du bist ja in einer festen Beziehung .
    Gibt extremere Fälle.Ausstoßen ist das beste was man machen kann.

Zu Homosexualität habe ich mich genügend geäußert.Es ist gegen die Natur,es gibt nicht umsonst 2 Geschlechter.

PS: Hattet ihr/du schonmal die Überlegung zu heiraten ?
    Brauchst auch nicht zu beantworten falls es dir zu privat ist .

Leila
    Du glaubst aber nicht das ich den Namen meiner Familie beschmutzen will oder ? Töten ist zu unmenschlich und wird ebenfalls verachtet.
    Du warst auch nicht angesprochen,du bist ja in einer festen Beziehung .
    Gibt extremere Fälle.Ausstoßen ist das beste was man machen kann.

Zu Homosexualität habe ich mich genügend geäußert.Es ist gegen die Natur,es gibt nicht umsonst 2 Geschlechter.

PS: Hattet ihr/du schonmal die Überlegung zu heiraten ?
    Brauchst auch nicht zu beantworten falls es dir zu privat ist .

natürlich hatt wir das..was glaubst du wohn he?::wink:..wir habens nur nicht eilig::wink:..haben shcon mehrmals darüber geredet

und auserdem ich habe DEN NAMEN MEINE fAMILIE NICHT BESCHMUTZT::eigentlich mag ich nicht meine eltern da reinziehen ..aber meine Eltern leben wür mich und meien geschwister..für unseres glück und nicht für die nachbarn und die welt::wink:

ich weiss jeder hat ne andere meinung darüber..ich und du genauso..das ist mir klar..ist auch gut so

natürlich hatt wir das..was glaubst du wohn he?::wink:..wir habens nur nicht eilig::wink:..haben shcon mehrmals darüber geredet

und auserdem ich habe DEN NAMEN MEINE fAMILIE NICHT BESCHMUTZT::eigentlich mag ich nicht meine eltern da reinziehen ..aber meine Eltern leben wür mich und meien geschwister..für unseres glück und nicht für die nachbarn und die welt::wink:

ich weiss jeder hat ne andere meinung darüber..ich und du genauso..das ist mir klar..ist auch gut so

Ok .

Habe ich auch nie behauptet Kleines .
    Nur weil man öfters über Sex redet heisst das nicht das man eine Hure sein muss.

Ich achte sehr auf meinen Ruf (und den meiner Familie).