BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.853 Aufrufe

  1. #421
    Lopov
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich achte sehr auf meinen Ruf (und den meiner Familie).
    Das hast du dir aber gründlich versaut. Du beschmutzst die Familienehre. Ich würde dich verstoßen.

  2. #422
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich sage es ehrlich: wenn sie überall rumhuren würde und sie schon einen gewissen Ruf hätte würde ich sie verstoßen.Sollte das beim Sohn der Fall sein ebenfalls.Aber nur wenn es schon extrem ist (wie ich schon einen Fall erlebt habe).
    In Falle einer Homosexualität gilt natürlich dasselbe.


    Naja jeder hat eine andere Meinung kann ich nichts tun.Jedem das seine.
    NAZIS hatten ähnliche Einstellungen wie du!

    Familie ist heilig! Da geht nichts drüber!

    Alleine schon für diese Aussagen gehörst du dringend in ärztliche Behandlung!

    Es gibt nichts, ich wiederhole REIN GAR NICHTS! Was mich davon abhalten könnte frü meine Familie da zu sein!


    Wenn ich höre "ich würde meinen Sohn verstossen wenn er schwul ist"

    Junge du brauchst wirklich ernsthafte Hilfe! Ich hoffe das du niemals Kinder kriegen wirst, denn Gott bewahre wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen


    ICh würde für meine Kinder töten, ja sogar meine Leben geben! Und nicht wie du idiot was von verstissen erzählen!

  3. #423
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wie aus meinem Munde Respekt..[smilie=kiss of lov:ich habe eine ewigkeit keinem hier im forum ein kuss geschickt aber du verdienst es::wink:
    Verdammte Schlampe!

  4. #424
    Leila
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Verdammte Schlampe!

    das ist verwarnungswürdig du idiot
    werde dich melden du bauer

  5. #425
    Leila
    habs gemeldet aber gut der Lopov hats gleich gesehen..junge benimm dich

  6. #426
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Ja der gute Lopov...den hab ich nicht so schnell eingeschätzt, vor allem um diese Uhrzeit.
    Aber ok, das war mir jetzt eine gehörige Lehre, in Zukunft werde ich auf jeden Fall vorsichtiger sein.
    Ich hab die Forenregeln leider immer noch nicht durch, finde die auch übertrieben streng, aber wenn das so gewünscht wird habe ich leider keine andere Wahl als mich daran zu halten.

  7. #427
    Leila
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Ja der gute Lopov...den hab ich nicht so schnell eingeschätzt, vor allem um diese Uhrzeit.
    Aber ok, das war mir jetzt eine gehörige Lehre, in Zukunft werde ich auf jeden Fall vorsichtiger sein.
    Ich hab die Forenregeln leider immer noch nicht durch, finde die auch übertrieben streng, aber wenn das so gewünscht wird habe ich leider keine andere Wahl als mich daran zu halten.

    dann sieh zu das du dich etwas benimmst..

    sowas sagt man nicht...ist assozial...

    mehr will ich nicht sagen..


    soviel

  8. #428
    El_Turco
    Wollte mich eigentlich raushalten, aber was einige für ne kacke schreiben und natürlich wieder Troy

    Junge check es mal, wir dürften uns einig sein,dass der Koran tatsächlich sehr dehnbar ist in seiner Definition, ich persönlich bestreitte es nicht, aber diese Täter berufen sich nicht auf den Koran, oder glaubst du der Typ in diesem Fall hätte vorher den Koran nachgeschlagen und auf Seite 212 nachgelesen ob er seine Tochter töten darf oder der Bruer scheiss egal? Möööööööp, nein, stell dich doch nicht dumm. In diesem Kulturkreis ist es nunmal so, dass vielen Männern die angebliche Ehre wichtiger ist, sprich es wichtiger ist was die Nachbarn oder Verwandten von ihnen denken als das Leben der Tochter, sie es mit ihrer (mMn mickrigen) Männlichkeit nicht vereinbaren können, in dieser sogenannten Schande zu leben.
    Es ist einie kulturelle Sache, diese Menschen kennen das nicht anders.

    In der Türkei ist das nicht so schlimm, okay, der Osten ist da noch sehr Altertümlich, aber der Westen der Türkei ist da ganz modern. Ich bin guter Dinge, dass dies zwar niemals ganz, aber sehr wohl weniger werden wird.
    Warum? Heute wird darüber berichtet, es wird öffentlich in den Medien angeprangert. Jedoch ist es schwer jeden Neandertaler vor allem in den östlichen Dörfern, obwohl es auch Bewohner größerer Städte sind zu erreichen.

    In Arabischen Ländern ist dies leider ein sehr großes Problem. Hier hab ich die Hoffnung, dass der mögliche Beitritt der Türkei und die dadurch noch stärkere Modernisierung (auch in den Köpfen) arabische Länder anspornen könnte, es vielleicht auch mal mit einer Demokratie zu versuchen, um es mal salopp zu formulieren. Einen gutes Beispiel ist das iranische Volk, das junge iranische Volk, jeder wirds sich an die Wahlen erinnern, Twitter etc.

    Ganz aufhören werden Ehrenmorde wohl nie, aber es wird viel getan, dass viele Leute wie möglich erreicht werden und das nicht durch die Religion sondern durch soziales Engagement (Kultur).

    Möge allen ermordeten Gotteskinder ein Paradies bereittet werden.

  9. #429
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Wollte mich eigentlich raushalten, aber was einige für ne kacke schreiben und natürlich wieder Troy

    Junge check es mal, wir dürften uns einig sein,dass der Koran tatsächlich sehr dehnbar ist in seiner Definition, ich persönlich bestreitte es nicht, aber diese Täter berufen sich nicht auf den Koran, oder glaubst du der Typ in diesem Fall hätte vorher den Koran nachgeschlagen und auf Seite 212 nachgelesen ob er seine Tochter töten darf oder der Bruer scheiss egal? Möööööööp, nein, stell dich doch nicht dumm. In diesem Kulturkreis ist es nunmal so, dass vielen Männern die angebliche Ehre wichtiger ist, sprich es wichtiger ist was die Nachbarn oder Verwandten von ihnen denken als das Leben der Tochter, sie es mit ihrer (mMn mickrigen) Männlichkeit nicht vereinbaren können, in dieser sogenannten Schande zu leben.
    Es ist einie kulturelle Sache, diese Menschen kennen das nicht anders.
    Mir ist schon klar, dass solche Bauern den Koran nicht gelesen haben. Aber das hält anscheinend niemanden davon ab, sich auf den Koran zu berufen.

    Genau wie 99,9% der Moslems hier im Forum den Koran nicht gelesen haben, aber trotzdem meinen ihn in und auswendig zu kennen.

    (99,9%, weil ich davon ausgehe, dass ihn doch jemand gelesen haben könnte, hier im Forum ist aber niemand davon.)

  10. #430

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    NAZIS hatten ähnliche Einstellungen wie du!

    Familie ist heilig! Da geht nichts drüber!

    Alleine schon für diese Aussagen gehörst du dringend in ärztliche Behandlung!

    Es gibt nichts, ich wiederhole REIN GAR NICHTS! Was mich davon abhalten könnte frü meine Familie da zu sein!


    Wenn ich höre "ich würde meinen Sohn verstossen wenn er schwul ist"

    Junge du brauchst wirklich ernsthafte Hilfe! Ich hoffe das du niemals Kinder kriegen wirst, denn Gott bewahre wenn sie nicht deinen Vorstellungen entsprechen


    ICh würde für meine Kinder töten, ja sogar meine Leben geben! Und nicht wie du idiot was von verstissen erzählen!


    Die Einstellung gab es schon vor 100 Jahren du Idiot.Von daher erzähl mir nichts von Adolf Hitler wenn du keine Ahnung hast.

    Klar ist die Familie wichtig.Für mich so wichtig das ich keine Homosexuellen akzeptiere.

    Du glaubst doch nicht das ich meine Kinder nicht aufklären werde ?
    Das sind dann nicht die einzigen.Hab schon mehrere von unseren guten Sache überzeugt.

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52