BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 49 ErsteErste ... 364243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.872 Aufrufe

  1. #451
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich sehe persönlich schlagen besser als töten du nicht ?

    serefsiz.
    Naja du kannst Leute schlagen, aber tun werden sie es trotzdem und ihr Leben leben, darum gehts doch bei diesen Ehrenmorden, die können garnicht anders mehr die Kontrolle haben, und bringen diese Frauen um. Aber wie gesagt kannst dus versuchen :

  2. #452

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    für diesen hartz 4-empfangenden geistig verwirrten vollidioten ist jeder, der moslem ist "islamist der das schlagen von frauen befürwortet"

    mir hat er das gestern unterstellt, und dir wie ich sehe auch.

    Ich hab ihn aber eiskalt erwischt gestern.

    Hab ihm ne wette vorgeschlagen:
    Wenn er einen Post von mir findet wo ich sowas befürwortet habe, lösche ich mich vom balkanforum. Wenn er sowas nicht findet (und das kann dieser erbärmliche verleumder nicht), dann soll er sich löschen.

    Er hat sich verzweifelt in völlig zusammenhanglose aussagen versucht zu retten, war ganz niedlich. So hilflos wie der gewirkt hat.

    Hab ihn mehrmals gefragt ob er wie ein Mann zu seiner Aussage steht und sie auch beweisen kann. Wollte und konnte er aber natürlich nicht.

    Ich frage dich: kann man so einen ernst nehmen? Der völlig willkürliche behauptungen aufstellt, diese aber nicht beweisen kann?

    Hat sich wie die größte Pussy verhalten und da er nicht auf die Wette eingegangen ist, hat er zugegeben ein erbärmlicher Lügner zu sein.

    Traurig sowas eigentlich... lügt lieber hier rum und hetzt wo es nur geht (zuerst gegen Serben, jetzt gegen Moslems) als dass er sich endlich nen Job sucht.


    Tss typisch.
    Zuerst geht er eine Wette ein und dannach geht er als Verlierer hinaus und kann es nicht etragen.

    Ich habe ihn noch nie ernst genommen.
    Macht aber Spass ihn als Idioten darstehen zu lassen,obwohl er manchmal (oder immer? ) selber dran Schuld ist .

  3. #453

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    sieh dir nur mal die Uhrzeit an, wann er das geschrieben hat

    der hat kein leben


    Hahah eigenes Unternehmen klar .

  4. #454

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Naja du kannst Leute schlagen, aber tun werden sie es trotzdem und ihr Leben leben, darum gehts doch bei diesen Ehrenmorden, die können garnicht anders mehr die Kontrolle haben, und bringen diese Frauen um. Aber wie gesagt kannst dus versuchen :


    Nein,ich würde niemals meine Frau schlagen oder umbringen .
    Nicht mal wenn sie mich betrügen würde.Dann würde das andere Konsequenzen haben.

  5. #455
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Hahah eigenes Unternehmen klar .


    was fürn loser, alter







  6. #456

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    was fürn loser, alter









  7. #457
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Ihr beide könnt euch doch mal anal beglücken, Babo darf ja noch nicht und du hast wohl neimenden,dann wäre es doch optimal für euch euere beschnittenen Zwergenpimmel in euere Anuse einzuführen!

    Krankes Pack

  8. #458

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Abends ist es erlaubst informiere dich nächstes mal besser danke

  9. #459

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ihr beide könnt euch doch mal anal beglücken, Babo darf ja noch nicht und du hast wohl neimenden,dann wäre es doch optimal für euch euere beschnittenen Zwergenpimmel in euere Anuse einzuführen!

    Krankes Pack


    Im Gegensatz zu dir haben wir sowas nicht nötig.
    Und überhaupt,wie du schon auf solche Gedanken kommst als angeblich Hetero...

    Idiot.

  10. #460
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ihr beide könnt euch doch mal anal beglücken, Babo darf ja noch nicht und du hast wohl neimenden,dann wäre es doch optimal für euch euere beschnittenen Zwergenpimmel in euere Anuse einzuführen!

    Krankes Pack

    zu deinen fantasien und deinen neigungen hab ich nur eines parat:






Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52