BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 49 ErsteErste ... 3743444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.874 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir haben wir sowas nicht nötig.
    Und überhaupt,wie du schon auf solche Gedanken kommst als angeblich Hetero...

    Idiot.
    Na das sehe ich! Babo darf die nächsten 1ß JAhre nicht ran und du hast noch nie, also hast du es anscheinedn schon nötig........P.S. informier dich mal wo es die meisten schwulen gibt Arschloch....wie das wohl kommt

  2. #462
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    So, letzt mal! Spammt meinen Thread nicht voll sonst werdet ihr verwarnt!

  3. #463
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So, letzt mal! Spammt meinen Thread nicht voll sonst werdet ihr verwarnt!

    ... sprach der präsident und gleichzeitig einziges mitglied des VfSS (Verein für Schwule Spammer)


    @ topic: weiß man schon neues? wieviele jahre strafe blühen diesem schwein von mörder?

  4. #464
    Shan De Lin
    liebe güte soviele seiten und nur sinnloser spam, könnt ihr das nicht per pn machen, die streitereien zwischen euch nerven echt langsam.

  5. #465

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na das sehe ich! Babo darf die nächsten 1ß JAhre nicht ran und du hast noch nie, also hast du es anscheinedn schon nötig........P.S. informier dich mal wo es die meisten schwulen gibt Arschloch....wie das wohl kommt


    Ich bin im Gegensatz zu dir keine Jungfrau mehr.
    Kannst ja mal versuchen,komm gib dir mehr Mühe dann kriegst du es vielleicht hin.Erstes Kriterium wäre natürlich nicht den ganzen Tag vorm Pc zu hocken.

    In Deutschland wird Köln als die Stadt mit den prozentual am meisten Homosexuellen gesehen.

    Idiot.

    PS: Hör dann auch auf zu spammen.

    PPS: Letzter offtopic Beitrag,sonst fängst du noch an zu heulen.
    Schon ebärmlich genug das du jetzt mit melden drohst obwohl du selber spamst.


    BTT: Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zutun.
    Die gibt es überall.

  6. #466
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich bin im Gegensatz zu dir keine Jungfrau mehr.
    Kannst ja mal versuchen,komm gib dir mehr Mühe dann kriegst du es vielleicht hin.Erst Kriterium wäre natürlich nicht den ganzen Tag vorm Pc zu hocken.

    In Deutschland wird Köln als die Stadt mit den prozentual am meisten Homosexuellen gesehen.

    Idiot.

    PS: Hör dann auch auf zu spammen.

    PPS: Letzter offtopic Beitrag,sonst fängst du noch an zu heulen.
    Schon ebärmlich genug das du jetzt mit melden drohst obwohl du selber spamst.


    BTT: Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zutun.
    Die gibt es überall.







    Topic: Keine Infos bezüglich der Strafe? Wenn man die Brutalität des Verbrechens in Betracht zieht, sollte doch nur eine Option offen sein: Lebenslang!!

  7. #467

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen






    Topic: Keine Infos bezüglich der Strafe? Wenn man die Brutalität des Verbrechens in Betracht zieht, sollte doch nur eine Option offen sein: Lebenslang!!





    Topic: Die Todesstrafe würde ich ebenfalls in Betracht ziehen .

  8. #468
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen



    Topic: Die Todesstrafe würde ich ebenfalls in Betracht ziehen .
    nein lebenslang einsperren is besser so hat er sehr lange zeit darüber nachzudenken wie wohl sein leben verlaufen wäre hätte er klüger gehandelt. wobei ich hab mal eine doku gesehen, da hat der ein der einen ehrenmord begangen hat und im gefängnis gesessen ist, aus dem koran zitiert, vonwegen, ich bin ja im recht :

  9. #469
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein lebenslang einsperren is besser so hat er sehr lange zeit darüber nachzudenken wie wohl sein leben verlaufen wäre hätte er klüger gehandelt. wobei ich hab mal eine doku gesehen, da hat der ein der einen ehrenmord begangen hat und im gefängnis gesessen ist, aus dem koran zitiert, vonwegen, ich bin ja im recht :

    es gibt verbrechen (wie dieses), für die kann man leute eig gar net adäquat bestrafen.

    todesstrafe: er leidet kurz.

    lebenslang: kann den ganzn tag chillen, hat vlt. sogar n fernseher drin, kann lesen.. joa wird mit der dauer scheiße denk ich aber es gibt wahrlich schlimmeres

    selbstjustiz: in form von knochenbrechen usw. aber dann is man selber am arsch.


    in dem fall hat die familie ja nicht mal "genugtuung" wenn der mörder des kindes hingerichtet wird oder leidet.

  10. #470
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich bin im Gegensatz zu dir keine Jungfrau mehr.
    Kannst ja mal versuchen,komm gib dir mehr Mühe dann kriegst du es vielleicht hin.Erstes Kriterium wäre natürlich nicht den ganzen Tag vorm Pc zu hocken.

    In Deutschland wird Köln als die Stadt mit den prozentual am meisten Homosexuellen gesehen.

    Idiot.

    PS: Hör dann auch auf zu spammen.

    PPS: Letzter offtopic Beitrag,sonst fängst du noch an zu heulen.
    Schon ebärmlich genug das du jetzt mit melden drohst obwohl du selber spamst.


    BTT: Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zutun.
    Die gibt es überall.


    So du krankes Arschloch! Hier mal eine Aufzählung der dokumentierten Ehrenmorde in Deutschland........Wie erklärst du mir das es sich sogut wie immer um Moslems handelt?




    Ehrenmorde bis 2000

    Malika

    geboren: 1973
    erstochen: 4. August 1985
    Wohnort: Frankfurt/M.
    Herkunft: Marokko
    Kinder: keine, sie war selbst fast noch ein Kind
    Täter: ihr Vater Abdeslam Ben Ayade, zur Tat 41 J.
    zu Malikas Geschichte
    Sashu

    geboren: ?
    erstochen: 11. August 1985
    Wohnort: Kassel
    Herkunft: Eritrea
    Kinder: Sashu und ihr Mann hatten mehrere Kinder aus beider erster Ehe, dazu zwei gemeinsame Kinder: ein kleiner Junge und ein 3 Tage altes Mädchen
    Täter: ihr Mann Hangambes Tesfamicael, zur Tat 44 J.
    zu Sashus Geschichte



    Cavus Ünlü

    geboren: 1960
    erschlagen: 15. Dezember 1986
    Wohnort: München
    Herkunft: Türkei
    Kinder: wohl keine
    Täter: Osman Ü. (37 J.), Turan Ü. (30 J.), Senol Ü. (zur Tat 29 J.), Cousins
    zu Cavus' Geschichte
    Kevser Kurt

    geboren:1963
    ermordet: 9. August 1992
    Wohnort: Berlin
    Herkunft: Türkei
    Kinder: ein Junge (geb. 1980) und ein Mädchen (geb. 1983)
    Täter: Bislang gibt es keinen Prozess. Der damalige Ehemann wurde zwar befragt, es ergab sich aber kein dringender Tatverdacht gegen ihn.
    zu Kevsers Geschichte
    Waffa (Samira)

    geboren:1976
    erdrosselt: 16. August 1993
    Wohnort: Bonn
    Herkunft: Syrien
    Kinder: vermutlich ein damals ein- bis zweijähriges Kind, das im Kinderheim lebte
    Täter: ihr Vater Ali (wohl zusammen mit zwei Neffen). Er bekam die deutsche Staatsbürgerschaft, bevor der Mord aufgedeckt wurde.
    zu Waffas Geschichte
    Kirsten

    geboren: 1977
    erwürgt und erstochen: 12. Januar 1994
    Wohnort: Berlin
    Herkunft Täter: Türkei, Herkunft Opfer: geborene Kanadierin, die in Berlin lebt
    Kinder: keine
    Täter: ihr türkischer Exfreund Aydin Y., zur Tat 25 J.
    zu Kirstens Geschichte
    Serif Alpsozman

    geboren: 1976
    erschlagen und überfahren: 23./24. August 1999
    Wohnort: Bremen
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: vier Kurden: Sehmus M., Ahmet T., Iskender T., Mehmet E.
    zu Serifs Geschichte
    Ayse Dizim

    geboren: 1981
    erstickt: 23./24. August 1999
    Wohnort: Bremen
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: vier Kurden: Sehmus M., Ahmet T., Iskender T., Mehmet E.
    zu Ayses Geschichte
    Fadia H.

    geboren: 1979
    erstochen: 3. November 2000
    Wohnort: Celle/Lüneburg
    Herkunft: Kurdische Yeziden aus Syrien
    Kinder: keine
    Täter: ihr Bruder Rudank H., zur Tat 20 J.
    zu Fadias Geschichte



    Ehrenmorde 2001

    Nezara Z.

    geboren: 1969
    erstochen: 1. Januar 2001
    Wohnort: Berlin-Neukölln
    Herkunft: Afghanistan
    Kinder: 4 Söhne, zur Tat zwischen 2 und 11 J.
    Täter: Nezaras Schwager Badsha (zur Tat 29 J.) und ihr 16jähriger Neffe Magid
    zu Nezaras Geschichte
    Funda Sacin

    geboren: 1983
    erdrosselt: 16. Juli 2001
    Wohnort: Rottenburg/Ergoldsbach (Kreis Landshut)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: ihr Vater Mikdat Sacin, zur Tat 41 J.
    zu Fundas Geschichte



    Nihal A.

    geboren: 1967
    erschossen: 24. Dezember 2001
    Wohnort: Köln
    Herkunft: Türkei
    Kinder: eine Tochter, Sülaal, zur Tat 6 J.
    Täter: Ehemann Ismail (37 J.)
    zu Nihals Geschichte






    Ehrenmorde 2002

    Hülya G.

    geboren: 1976
    erstochen: 5. März 2002
    Wohnort: Berlin
    Herkunft: Türkei
    Kinder: eine Tochter, zur Tat 10 J.
    Täter: Hülyas 19jähriger Bruder Ahmet C.
    (der in Deutschland geboren ist)
    zu Hülyas Geschichte
    Mirjana Pantic

    geboren: 1982
    erstochen: 17. September 2002
    Wohnort: Berlin-Spandau
    Herkunft: Jugoslawien
    Kinder: keine
    Täter: ihr Vater Zivota Pantic (zur Tat 42 J.)
    zu Mirjanas Geschichte



    Birsen T.

    geboren: 1980
    erstochen: 16. Oktober 2002
    Wohnort: Friedrichsdorf (Taunus)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: ihr Mann Mehmet T., zur Tat 23 J.










    Ehrenmorde 2003

    Ulerika Zena

    geboren: 1987
    erdrosselt: 13. März 2003
    Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen
    Herkunft: Albanien/Kosovo
    Kinder: keine (sie war erst 16 J.)
    Täter: ihr Vater Latif (zur Tat 42 J.)
    zu Ulerikas Geschichte
    Ayse Y.

    geboren: ?
    erstochen: April 2003
    Wohnort: Obertshausen (bei Offenbach)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: eine Tochter (geb. 1994), ein Sohn (geb. 1990)
    Täter: ihr Mann, zur Tat 34 J.
    zu Ayses Geschichte
    Türel Yalman

    geboren: 1969
    erschossen: 17. Juni 2003
    Wohnort: Dinslaken
    Herkunft: Türkei
    Kinder: ein Sohn (zur Tat 13 J.)
    Täter: ihr Mann Sebahattin (zur Tat 34 J.)
    zu Türels Geschichte










    Ehrenmorde 2004

    Aylin

    geboren: 1975
    erstochen: 22. März 2004
    Wohnort: Augsburg
    Herkunft: Türkei
    Kinder: eine 7jährige Tochter aus erster Ehe
    Täter: ihr Mann Ali Göbelek, zur Tat 37 J.
    zu Aylins Geschichte
    Filis

    geboren: 1990
    erstochen: 31. Mai 2004
    Wohnort: Neuenrade/Hagen
    Herkunft: Opfer: Makedonien oder Türkei; Täter: Türkei
    Kinder: keine, sie war erst 14 J.
    Täter: Baris G. (zur Tat 20 J.), wohl ihr Liebhaber
    zu Filis' Geschichte





    Ramona S.

    geboren: 1982
    ertränkt: 9. Oktober 2004
    Wohnort: Berlin-Spandau
    Herkunft: Opfer: Deutsche, Täter. Libanon
    Kinder: 2 Söhne, zur Tat 2 und 3 Jahre alt
    Täter: ihr Lebensgefährte Mohammed El-C., zur Tat 23 J.
    zu Ramonas Geschichte
    Deniz

    geboren: 1977
    erstochen: 12. Oktober 2004
    Wohnort: Esslingen am Neckar
    Herkunft: Türkei
    Kinder: ?
    Täter: Ahmed, der kleine Bruder seiner Freundin, zur Tat 18 J., in Deutschland geboren und aufgewachsen
    zu Deniz' Geschichte
    Semra Uzun

    geboren: 1983
    erstochen: 25. November 2004
    Wohnort: Berlin-Wittenau
    Herkunft: Türkei
    Kinder: Tochter Eda (geb. 2001), ein Sohn aus einer neuen Beziehung (geb. 2004)
    Täter: ihr Exmann Cengiz Uzun (zur Tat 26 J.)
    zu Semras Geschichte
    Melek E.

    geboren: 1969
    erstochen: 29. November 2004
    Wohnort: Berlin-Neukölln
    Herkunft: Türkei
    Kinder: unklar, vermutlich 4 Kinder aus erster Ehe
    Täter: Selahattin E., Kurde, zur Tatzeit 21-jähriger Ehemann
    zu Meleks Geschichte
    Zohra

    geboren: 1962
    erstochen: 6. Dezember 2004
    Wohnort: Wuppertal
    Herkunft: Opfer: Marokko, Täter: Irak
    Kinder: ?
    Täter: ihr ehemaliger Lebensgefährte Essam Abd-Al Rassul, (zur Tat 39 J.)
    zu Zohras Geschichte
    Mariann Laboda

    geboren: 1985
    erschossen: 15. Dezember 2004
    Wohnort: Leipzig-Grünau
    Herkunft: Opfer: Deutschland; Täter: Irak
    Täter: ihr Mann Samir H.-M., zur Tat 22 J.









    Ehrenmorde 2005

    Meryem Ö.

    geboren: 1973
    erwürgt: 4. Januar 2005
    Wohnort: Berlin-Neukölln
    Herkunft: Türkei
    Kinder: 5
    Täter: Meryems ehemaliger Lebensgefährte Mahmut S. (zur Tat 33 J.), Vater der 5 gemeinsamen Kinder
    zu Meryems Geschichte
    Hatun Sürücü

    geboren: 1982
    erschossen: 7. Februar 2005
    Wohnort: Berlin
    Herkunft: Türkei
    Kinder: 1 Sohn, Can (geb. 1999)
    Täter: Ayhan, ihr jüngster Bruder, Kurde, zur Tat 18 J., in Deutschland geboren
    zu Hatuns Geschichte



    Ahmed M.

    geboren: 1943
    erschossen: 29. April 2005
    Wohnort: München
    Herkunft: Türkei
    Kinder: Täter und Opfer sind Familienväter
    Täter: sein ehemals bester Freund Mustafa A., zur Tat 56 J.
    zu Ahmeds Geschichte
    Gönül (Gülcan) Karabey

    geboren: 1985
    erschossen: 13. Juni 2005
    Wohnort: Dotzheim/Wiesbaden
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: ihr ältester Bruder Ali (zur Tat 24 J.), mit 11 J. nach Deutschland gekommen, seit 2005 deutscher Staatsbürger
    zu Gönüls Geschichte
    Regina E.

    geboren: 1971
    erstochen: 4. Dezember 2005
    Wohnort: Kempten (Bayern)
    Herkunft: Opfer: Deutschland, Täter: Albanien
    Kinder: ein Sohn (zur Tat 2 J.), eine Tochter (7 J.)
    Täter: ihr getrennt lebender Mann Agim, zur Tat 36 J., Gelegenheitsarbeiter
    zu Reginas Geschichte
    Mustafa

    geboren: 1972
    erstochen: Dezember 2005
    Wohnort: Bremen
    Herkunft: Türkei
    Kinder: wohl keine
    Täter: Tamer S. (41 J.), getrennt lebender Exmann von Mustafas Freundin
    zu Mustafas Geschichte
    Marcus

    geboren: 1982
    erschossen: 31. Dezember 2005
    Wohnort: Letmathe/Iserlohn
    Herkunft: Opfer: Deutschland, mutmaßlicher Täter: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: vermutlich Mehmet Sarischan, zur Tat 38 J., Bruder des Ex-Freundes von Marcus’ Freundin. Der Exfreund und ein weiterer Bruder sind vermutlich in den Mord verwickelt.
    zu Marcus' Geschichte
    Anja

    geboren: 1973
    erschossen: 31. Dezember 2005
    Wohnort: Letmathe/Iserlohn
    Herkunft des Opfers: Deutschland
    Herkunft des mutmaßlichen Täters: Türkei
    Kinder: zwei, zur Tat 2 und 11 Jahre alt
    Täter: ihr Ex-Freund (30 J.) und seine zwei Brüder
    (38 u. 43 J.). Der mittlere Bruder Mehmet wird als Schütze verdächtigt.











    Ehrenmorde 2006

    Gülperi B.

    geboren: 1985
    Anstiftung zum Mord an ihr: 2006
    Wohnort: Hadamar (bei Limburg/Hessen)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: ihr Vater Emin B. (zur Tat 45 J.), kurdischer Türke, seit 15 Jahren in Deutschland
    zu Gülperis Geschichte
    Sazan Bajez-Abdullah

    geboren: 1982
    erstochen und verbrannt: 25. Oktober 2006
    Wohnort: München
    Herkunft: Nordirak
    Kinder: ein Sohn, geboren 2001, zur Tat 5 Jahre alt, lebt inzwischen bei einer Pflegefamilie
    Täter: Kazim Mahmud Raschid, ihr Ex-Mann, kurdischer Iraker, zur Tat 36 Jahre alt und seit zehn Jahren in Deutschland
    zu Sazans Geschichte



    Sevgi I.

    geboren: 1982
    erstochen: 16. November 2006
    Wohnort: Wiesbaden
    Herkunft: Türkei
    Kinder: eine zur Tat 4jährige Tochter
    Täter: ihr getrennt lebender Ehemann Tuncay I. (27 J.), seit einigen Jahren in Deutschland
    zu Sevgis Geschichte












    Ehrenmorde 2007

    Frixos Gedas

    geboren: 1982
    erschossen: 4. Januar 2007
    Wohnort: Berlin
    Herkunft: Opfer: Griechenland, Täter: Türkei
    Kinder: wohl keine
    Täter: Okhan Y., zur Tat 22 J.
    zu Frixos' Geschichte
    Marion

    geboren: 1972
    erstochen: 16. Januar 2007
    Wohnort: München
    Herkunft: Täter: Türkei, Opfer: Deutschland
    Kinder: eine Tochter (8 J.) und zwei Söhne (10, 15 J.)
    Täter: Menderes K., zur Tat 36 J., Lagerarbeiter
    zu Marions Geschichte



    Derya Pešter

    geboren: 1988
    erschossen: 9. März 2007
    Wohnort: Mönchengladbach
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: ihr Vater Erol, türkischer und holländischer Staatsbürger, zur Tat seit 30 J. im Westen (Holland bzw. Deutschland)
    zu Deryas Geschichte
    Rukiye Pešter

    geboren: 1969
    erschossen: 9. März 2007
    Wohnort: Mönchengladbach
    Herkunft: Türkei
    Kinder: eine volljährige Tochter, Derya, die zusammen mit ihr erschossen wurde, ein Sohn (geb. 1994), eine Tochter (geb. 1997)
    Täter: ihr Exmann Erol, türkischer und holländischer Staatsbürger, zur Tat seit 30 J. im Westen (Holland bzw. Deutschland)
    zu Rukiyes Geschichte
    Ayse S.

    geboren: 1966
    erschossen: 21. März 2007
    Wohnort: Solingen
    Herkunft: Türkei
    Kinder: eine Tochter (12 J.), ein Sohn (3 J.)
    Täter: ihr Lebensgefährte Yakub S. (45 J.), seit 30 Jahren in Deutschland
    zu Ayses Geschichte
    Suzana L.

    geboren: 1982
    erschossen: 31. März 2007
    Wohnort: Elsenfeld/Franken
    Herkunft: Kosovo
    Kinder: 2 Töchter (geb. 2004 und 2005), die seit der Tat bei der Mutter des Mörders im Kosovo leben
    Täter: Avdyl Lajqi, ihr Exmann, ein Kosovo-Albaner, zur Tat 32 J. und seit 16 Jahren in Deutschland
    zu Suzanas Geschichte
    Georgius K.

    geboren: 1971
    erschossen: 5. Mai 2007
    Wohnort: Röthenbach (Mittelfranken)
    Herkunft: Opfer: wohl Griechenland; Täter: Kosovo
    Kinder: ein Sohn (5 J.), eine Tochter (16 J.)
    Täter: Nedjat Kempinski, Kosovo-Albaner, zur Tat 32 J.
    zu Georgius' Geschichte
    Sandra

    geboren: 1988
    erstochen: 26. Mai 2007
    Wohnort: München
    Herkunft: Opfer: Deutschland; Täter: Tunesien
    Kinder: keine
    Täter: ihr Mann Aimen, tunesischer Staatsbürger, zur Tat 24 J., seit einem Jahr in Deutschland
    zu Sandras Geschichte
    Sahar

    geboren: 1982
    fast erstochen: 26. Mai 2007
    Wohnort: Nürnberg
    Herkunft: Irak
    Kinder: unklar
    Täter: ihr Ex-Lebensgefährte Adnan M., zur Tat 33 J.
    zu Sahars Geschichte
    Aynur Özdemir

    geboren: 1984
    erstochen: 8. Juni 2007
    Wohnort: Köln-Zündorf
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: ihr Ehemann Vedat Özdemir (zur Tat 25 J.)
    zu Aynurs Geschichte
    Imre K.

    geboren: 1968
    fast erstochen: 23. Juli 2007
    Wohnort: München
    Herkunft: Türkei
    Kinder: 4 oder 5 gemeinsame Kinder
    Täter: ihr Mann, zur Tat 43 J. und seit fast 30 Jahren in Deutschland
    zu Imres Geschichte
    Yvan Schneider

    geboren: 1988
    zu Tode geprügelt: 21. August 2007
    Wohnort: Rommelshausen/Stuttgart
    Herkunft: Opfer: Frankreich, Täter: aus türkisch-kroatischer Familie
    Kinder: keine
    Täter: Deniz Eroglu, zur Tat knapp 19 J., in Deutschland geboren
    zu Yvans Geschichte
    Aylin Korkmaz

    geboren: 1972
    fast ermordet: 21. November 2007
    Wohnort: Baden-Baden
    Herkunft: Türkei
    Kinder: 3 gemeinsame Kinder, zur Tat 10, 12 und 14 J.
    Täter: ihr kurdischer Exmann Mehmet Korkmaz, zur Tat 48 J., seit 1978 in Deutschland
    zu Aylins Geschichte
    Elif

    geboren: 1976
    erschossen: 12. Dezember 2007
    Wohnort: Löhnberg (bei Limburg/Hessen)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: zwei
    Täter: ihr Mann, zur Tat 33 J.
    zu Elifs Geschichte
    Maria Bitiki

    geboren: ?
    erschlagen und erstochen: vermutlich 2007
    Wohnort: wohl München
    Herkunft: Täter: Makedonien
    Kinder: ?
    Täter: ihr Ehemann Spetim Bitiki, zur Tat 36 J.
    zu Marias Geschichte
















    Ehrenmorde 2008

    Emine S.

    geboren: 1984
    erschossen: 28. Januar 2008
    Wohnort: München
    Herkunft: Türkei
    Kinder: eine Tochter (5 J.), angeschossen
    Täter: Servet S., zur Tat 45 J., seit über 20 Jahren in Deutschland
    zu Emines Geschichte
    Ursula und Heribert R.

    geboren: Ursula: 1945, Heribert: 1955
    erstochen: 14. März 2008
    Wohnort: Berlin
    Herkunft: Opfer: Deutschland, Täter: türkischer Vater
    Täter: ihr Enkel Erdal, zur Tat 18 J.
    zur Geschichte



    Aysin T.

    geboren: 1975
    erschossen: 26. März 2008
    Wohnort: Hamburg
    Herkunft: Türkei
    Kinder: ein zur Tat 7jähriger Sohn
    Täter: ihr Exfreund Ali U. (zur Tat 36 J.)
    zu Aysins Geschichte
    Frank H.

    geboren: 1958
    erschossen: 12. Mai 2008
    Wohnort: Berlin
    Herkunft: Opfer: Deutschland; Täter: Türkei
    Kinder: ?
    Täter: Mustafa T. (zur Tat 40 J.), Exmann seiner deutschen Frau
    zu Franks Geschichte
    Morsal Obeidi

    geboren: 1992
    erstochen: 15./16. Mai 2008
    Wohnort: Hamburg
    Herkunft: Afghanistan
    Kinder: keine
    Täter: ihr zur Tat 23jähriger Bruder Ahamad-Sobair Obeidi (der seit 15 Jahren in Deutschland lebt und seit 5 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft hat)
    zu Morsals Geschichte
    Sadiqua M.

    geboren: 1978
    fast erschossen: 21. Mai 2008
    Wohnort: Hamburg
    Herkunft: Afghanistan
    Kinder: keine
    Täter: ihr getrennt lebender Ehemann, Sultan Ahmad M., zur Tat 24 J.
    zu Sadiquas Geschichte
    Safiye

    geboren: 1984
    erschlagen: 1. Juni 2008
    Wohnort: München-Giesing
    Herkunft: Türkei
    Kinder: ein Sohn, zur Tat 18 Monate alt
    Täter: ihr Mann Hasan T., zur Tat 31 J.
    zu Safiyes Geschichte
    Sonoor

    geboren: 1991
    fast erschlagen und totgetreten: 15. Juli 2008
    Wohnort: Trier
    Herkunft: Irak
    Kinder: keine
    Täter: ihr Bruder, Abbas A., zur Tat 21 J., seit 12 Jahren in Deutschland, deutscher Pass
    zu Sonoors Geschichte
    Ayse

    geboren: 1962
    fast getötet: 15. Juli 2008
    Wohnort: München
    Herkunft: Türkei
    Kinder: 2 Söhne (21, 22 J.) und eine 7jährige Tochter
    Täter: ihr Ehemann Recai H., 45 J., getrennt lebend
    zu Ayses Geschichte
    Kumru A.

    geboren: 1977
    erstochen: 19. Juli 2008
    Wohnort: Elmshorn (Kreis Pinneberg)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: 2 Töchter, zur Tat 9 und 11 J. alt
    Täter: ihr getrennt lebender Ehemann Mesut A.,
    zur Tat 37 J.
    zu Kumrus Geschichte
    Fuad

    geboren: 1977
    erschossen: 5. August 2008
    Wohnort: Ibbenbüren/Münster
    Herkunft: Opfer: Syrien; Täter: Türkei
    Kinder: ?
    Täter: 5 Kurden zwischen 19 und 52 J.
    zu Fuads Geschichte
    Ibtihal Al Z.

    geboren: 1988
    erschossen: 31. August 2008
    Wohnort: Iserlohn
    Herkunft: Opfer: Libanon
    Kinder: keine
    Täter: ihr Onkel Hussain (zur Tat 48 J., finnischer Staatsbürger) und ihr Cousin Ezzedin A. (Syrer, 20 J.)
    zu Ibtihals Geschichte
    Irina H.

    geboren: 1983
    erschossen: 2. September 2008
    Wohnort: Düsseldorf
    Herkunft: Opfer: GUS, Täter: Serbien-Montenegro
    Kinder: ein Sohn des Täters, Anfang zwanzig
    Täter: Irinas Ex-Geliebter Drago Skrba, zur Tat 54 J., seit 1971 in Deutschland, deutscher Pass
    zu Irinas Geschichte
    Canan

    geboren: 1979
    Mordversuch: 4. September 2008
    Wohnort: Köln
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: ihr Exfreund Davut Y., türkischer Kurde, zur Tat 43 J.
    zu Canans Geschichte
    Shirin P.

    geboren: 2007
    erstochen: 25. September 2008
    Wohnort: Hannover
    Herkunft: Täter: Iran, Opfer: Deutschland
    Kinder: das Mädchen war selbst noch ein Baby
    Täter: Masoud M., 53 J., Lebensgefährte ihrer Mutter
    zu Shirins Geschichte
    Saadi

    geboren: 1960
    erschlagen: 26./27. September 2008
    Wohnort: Tannhausen (BW)
    Herkunft: Irak
    Kinder: zwei Söhne, 16 u. 18 J.
    mutmaßlicher Täter: Abdul Hakim Ali (46 J.), ihr getrennt lebender arbeitsloser Ehemann
    zu Saadis Geschichte
    Gamze C.

    geboren: 1984
    erstochen: 1. Oktober 2008
    Wohnort: Berlin-Lankwitz
    Herkunft: Türkei
    Kinder: unklar
    Täter: Metin C., ihr Mann oder Exmann, zur Tat 41 J.
    zu Gamzes Geschichte
    Ahmed

    geboren: 1957
    erschlagen: 4. Oktober 2008
    Wohnort: Frankfurt/M.
    Herkunft: ?
    Kinder: ?
    Täter: ein 22Jähriger
    zu Ahmeds Geschichte
    Durkadin Tasdelen

    geboren: 1977
    fast erstochen: 22. Oktober 2008
    Wohnort: Willich/Niederrhein
    Herkunft: Türkei
    Kinder: zwei Töchter, zur Tat 4 und 9 J.
    Täter: ihr getrennt lebender Ehemann Zekai Tasdelen, zur Tat 36 J.
    zu Durkadins Geschichte
    Daniela

    geboren: 1978
    erstochen: 11. November 2008
    Wohnort: Bad Cannstatt (b. Stuttgart)
    Herkunft: Opfer: Sardinien, Täter: Italien
    Kinder: 2 Söhne (zur Tat 3 u. 7 J.)
    Täter: ihr Ehemann Massimo (zur Tat 34 J.)
    zu Danielas Geschichte
    Anna

    geboren: 1961
    erstochen: 8. Dezember 2008
    Wohnort: Essen
    Herkunft: Türkei
    Kinder: mindestens ein Sohn
    Täter: ihr Mann, zur Tat 62 J.
    zu Annas Geschichte
    Fatma N.

    geboren: 1981
    erstochen: 16. Dezember 2008
    Wohnort: Bochum / Dorsten
    Herkunft: Türkei
    Kinder: eine Tochter (zur Tat 6 J.), ein Sohn (8 J.)
    Täter: Mehmet, ihr türkischer Mann (zur Tat 29 J.)






    Ehrenmorde 2009

    Mizgin / Müjde B.

    geboren: 1990
    erstochen und überfahren: 1. Januar 2009
    Wohnort: Harsewinkel (bei Gütersloh)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: ihr Cousin und Ehemann Önder B., zur Tat 26 J.
    zu Müjdes Geschichte
    Ayse Banu Ö.

    geboren: 1958
    erschossen: 3. Januar 2009
    Wohnort: Berlin
    Herkunft: Türkei
    Kinder: 2 Töchter aus erster Ehe (24, 27 J.)
    Täter: ihr türkischer Ehemann Turgut, zur Tat 58 J.
    zu Ayses Geschichte



    Farida

    geboren: 1972
    erstochen: 6. Februar 2009
    Wohnort: Mönchengladbach
    Herkunft: Irak
    Kinder: zwei Söhne (2, 6 J.) aus früherer Ehe
    Täter: ihr Lebensgefährte Mahmoud Ahmad (oder Ahmed Ghassan Abdelmajid)
    zu Faridas Geschichte
    Marita

    geboren: 1960 erstochen: 6./7. Februar 2009 Wohnort: Schwabach / Franken Herkunft: Opfer: Deutschland; Täter: Italien Kinder: wohl keine Täter: ihr Exfreund Nicola L. (zur Tat 48 J.)
    zu Maritas Geschichte
    Claudia Küfte

    geboren: 1982
    erstochen: 7./8. Februar 2009
    Wohnort: Groß-Börnecke / Sachsen-Anhalt
    Herkunft: Opfer: Deutschland; Täter: Türkei
    Kinder: sie war hochschwanger
    Täter: ihr Ehemann Cengiz Küfte (zur Tat 29 J.)
    zu Claudias Geschichte
    Gülsüm Semin

    geboren: 1989
    erschlagen: 2. März 2009
    Wohnort: Rees (Nähe Krefeld)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: ihr Drillingsbruder Davut, zur Tat seit 13 Jahren in Deutschland
    zu Gülsüms Geschichte
    Narun C.

    geboren: 1966
    erschossen: 9. März 2009
    Wohnort: Gifhorn (Niedersachsen)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: 1 Tochter, 1 Sohn (zur Tat 14 u. 20 J.)
    Täter: ihr Ehemann Mehmet (zur Tat 45 J.)
    zu Naruns Geschichte
    Nurcan G.

    geboren: 1987
    erstochen: 9./10. Juni 2009
    Wohnort: Recklinghausen
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine
    Täter: ihr türkischer Exfreund Serif Ö. (zur Tat 33 J.)
    zu Nurcans Geschichte
    Nazan D.

    geboren: 1985
    Mordversuch: 23. Juni 2009
    Wohnort: Hachenburg (Rheinland-Pfalz)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: unbekannt
    Täter: ihr Vater (Metallgießer, zur Tat 53 J.)
    zu Nazans Geschichte
    Büsra Ö.

    geboren: 1994
    erstochen: 24. Juni 2009
    Wohnort: Schweinfurt (Bayern)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: keine, sie war erst 15 J.
    Täter: ihr türkischer Vater Mehmet, Dönerbudenbetreiber (zur Tat 45 J.)
    zu Büsras Geschichte
    Hülya

    geboren: 1987
    Mordversuch: 5. Juli 2009
    Wohnort: Aschaffenburg
    Herkunft: Türkei
    Kinder: wohl keine
    Täter: ihr Bruder (zur Tat 18 J.)
    zu Hülyas Geschichte
    Nesima R.

    geboren: 1985
    erstochen: 19./20. Juli 2009
    Wohnort: München
    Herkunft: Afghanistan
    Kinder: eine Tochter (zur Tat 3 J.)
    Täter: Mohammed Zafar (28 J.), Vater ihrer Tochter
    zu Nesimas Geschichte
    Zeyneb D.

    geboren: 1986
    erschossen: 3. September 2009
    Wohnort: Mölln (Schleswig-Holstein)
    Herkunft: Türkei
    Kinder: wohl keine
    Täter: unbekannt


Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52