BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.897 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein lebenslang einsperren is besser so hat er sehr lange zeit darüber nachzudenken wie wohl sein leben verlaufen wäre hätte er klüger gehandelt. wobei ich hab mal eine doku gesehen, da hat der ein der einen ehrenmord begangen hat und im gefängnis gesessen ist, aus dem koran zitiert, vonwegen, ich bin ja im recht :

Wegen solchen Idioten wird der ganze Islam in den Dreck gezogen.

Naja solche Leute sind aber nur noch eine Last für die Geselschaft,sie werden nämlich oft rückfällig und kosten auch was^^.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wegen solchen Idioten wird der ganze Islam in den Dreck gezogen.

Naja solche Leute sind aber nur noch eine Last für die Geselschaft,sie werden nämlich oft rückfällig und kosten auch was^^.

es ist eine kulturelle sache. es hat mit dem glauben nichts zu tun. in bosnien kenn ich zB keinen fall, und dort ist die hälfte muslimisch.

viel schlimmer finde ich dass gewisse arbeitslose idioten (*obra) dieses verbrechen zur hetze missbrauchen und sich über jede nachricht dieser art freuen und sie posten können mit dem verweis auf den ach so bösen islam.

dabei übersehen sie, dass die katholische kirche auch frauenfeindlich ist.

während er hier über fremde religionen hetzt, sollte er sich lieber mal fragen warum der papst den christlichen afrikanern nicht erlaubt, kondome zu benützen (und damit millionen menschen das leben retten würde).

aber das ist ein anderes thema...

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    es ist eine kulturelle sache. es hat mit dem glauben nichts zu tun. in bosnien kenn ich zB keinen fall, und dort ist die hälfte muslimisch.

viel schlimmer finde ich dass gewisse arbeitslose idioten (*obra) dieses verbrechen zur hetze missbrauchen und sich über jede nachricht dieser art freuen und sie posten können mit dem verweis auf den ach so bösen islam.

während er hier über fremde religionen hetzt, sollte er sich lieber mal fragen warum der papst den christlichen afrikanern nicht erlaubt, kondome zu benützen (und damit millionen menschen das leben retten würde).

Du bist so ein karankes Menschenverachtendes Arschloch! Da haben sich ja zwei Idioten gefunden!

HAb ich je gesagt das ich es gut finde das die Kirche gegen Kondome ist?

Es geht hier nicht um deine oder meine Religion du hässlicher Vollidiot! Es geht einzig und allein um deine oder meine persönliche Einstellung!

Ich finde es krank sein Schwester zu verstossen wenn sie nicht als Jungrau in die Ehe geht, du findest das normal und richtig!

Wenn du das als Hetze gegen eine Religion siehst bist do noch kranker als angenommen!

Und jetzt reiss dir ein Bein aus dann kannst du dich leichter ins Knie ficken

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist so ein karankes Menschenverachtendes Arschloch! Da haben sich ja zwei Idioten gefunden!

HAb ich je gesagt das ich es gut finde das die Kirche gegen Kondome ist?

Es geht hier nicht um deine oder meine Religion du hässlicher Vollidiot! Es geht einzig und allein um deine oder meine persönliche Einstellung!

Ich finde es krank sein Schwester zu verstossen wenn sie nicht als Jungrau in die Ehe geht, du findest das normal und richtig!

Wenn du das als Hetze gegen eine Religion siehst bist do noch kranker als angenommen!

Und jetzt reiss dir ein Bein aus dann kannst du dich leichter ins Knie ficken

natürlich geht es dir hier um die religion, wie oft hast du gemeint "der islam schreibt das vor"

und warum wirst du gleich so beleidigend? kannst du nicht normal argumentieren? oder spürst du endlich, nach jahrelanger arbeitslosigkeit, einen gewissen frust? gibst du mir die schuld dass du zu nichts zu gebrauchen bist und nichts anderes zu tun hast als 24-7 hier online zu sein?

aber ich kann auch so wie du

du bist doch das ärmste schwein hier.

du lügst, kaum dass du dein schandmaul aufmachst. wie war das noch mit gestern? wo du was völlig willkürlich behauptet hast und dann nicht beweisen konntest?

und das mit der schwester: ich will dass meine schwester anständig bleibt und einen anständigen mann heiratet, so wie es bei meinen eltern und großeltern war.

ich weiß wieviele arschlöcher es draußen gibt die ne frau nur als sexuelles objekt sehn, ich will nicht dass sie ein opfer solcher typen wird.

sie soll nen mann finden der sie aufgrund ihres aussehens und ihrer charakterlichen eigenschaften liebt, nicht aufgrund ihrer qualitäten im bett.

ein mann, der für seine frau 1-2 jahre warten kann, tut das aus liebe. so einer ist der richtige für sie.

daran ist nichts KRANK du kanalratte, das ist meine persönliche einstellung und meinung, die auch NIX mit dem islam zu tun hat sondern so wie ich erzogen wurde und wie ich es in meiner familie kennengelernt habe!

kein einziger in meiner familie (auch nicht 3. grades und weiter) ist vorbestraft, alle haben etwas was du nicht hast: einen anständigen job.

und übrigens: meine schwester ist meiner meinung. sie will es bis zur ehe durchziehen. ich hab ihr auch gesagt ich will nich dass sie ne schlampe wird und sie weiß selber, dass sie sich nich mehr blicken lassen könnte bei uns.

sie meint auch sie versteht die ganzen weiber nicht die von einem zum anderen rumficken und das mit teilweise schon 12, 13 jahren.

und die frage nach dem verstoßen stellt sich erst gar nicht, da meine schwester im gegensatz zu dir gut erzogen wurde und gewisse werte hat

wenn du jemals vater sein solltest (und gott möge unseren planeten davor verschonen, dass du dich je fortpflanzt!) dann will ich dich sehn wenn du erfährst deine 13jährige tochter hatte sex mit nachbars sohn. sagste dann "ach is schon okay" ?

PS: sei froh dass ich mich so tief herablasse, mit dir zu diskutieren, du hast eig mit deiner feigen aktion gestern wo du die wette nicht annehmen wolltest und als billiger lügner dagestanden bist, eig. jegliche glaubwürdigkeit verspielt (das kleine bisschen was da war, halt.)

Nicht zu vergessen das die katholische Kirche in Irland Jahre lang Kinder misshandelt und vergewaltigt hat.
    Ist deswegen jetzt das Christentum schlecht ?
    Bezweifel ich.

Gebe dir Recht .

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen das die katholische Kirche in Irland Jahre lang Kinder misshandelt und vergewaltigt hat.
    Ist deswegen jetzt das Christentum schlecht ?
    Bezweifel ich.

Gebe dir Recht .

der is so dumm und geistig gehandicapt, dass er auf den behindertenparkplätzen parken darf.

(an dieser stelle gleich mal sorry an alle gehandicapten menschen, die sich beleidigt fühlen könnten, mit cobra verglichen zu werden!)

Leila
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ...

unfassbar ..krank ist das..konnte nicht alles lesen...heute lebt man morgen tut..unfassbar wegen nichts aber nichts

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    unfassbar ..krank ist das..konnte nicht alles lesen...heute lebt man morgen tut..unfassbar wegen nichts aber nichts

wegen der einen zeile hättest du jetzt nicht diesen monsterpost zitieren müssen, oder? :icon_smile:

Lopov
    Wenn ihr zum Thema nichts mehr beitragen wollt, kann ich den Thread verschieben. Und Babo, ccccirgendwas und Cobra bekommen ne Verwarnung? In Ordnung?

Leila
    wegen der einen zeile hättest du jetzt nicht diesen monsterpost zitieren müssen, oder? :icon_smile:

welches eine zeile bitte?

ich weiss es selber das es jährich verdammt viele Ehernmorde vorkommen..ich kanns trotzem net fassen..:

und wegen der eine zeile ha was du nicht sagst..: