BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 486

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

Erstellt von Cobra, 07.09.2009, 08:40 Uhr · 485 Antworten · 16.881 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Du hast "dumm" vergessen...

    nein.. da du dich bedankt hast, ist bei dem beitrag auch für die gewisse "dummheit" gesorgt.

  2. #62
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Von dir kommt ohnehin schon seit 10 Beiträgen nichts mehr außer Müll.

    Bist schon mit einer der peinlichsten Spasties hier im Forum.



    du bist echt schwach

  3. #63
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen für persönliche entscheidungen die ich treffe.

    Das du gleich beleidigend werden musst sagt einiges über dich aus....


    Ich habe keine Rechtfertigung von dir verlangt, dir lediglich den Hinweis gegeben das diese dir von der Gesellschaft vorgegebene Entscheidung, dein restliches Leben eventuell beeinflussen könnte!

  4. #64
    Avatar von Lilienpower

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na dann musst du sehr naiv, unerfahren, oder jung sein....oder alles zusammen!

    Was wenn du sie heiratest und im Bett ist tote Hose? Lass dir von der Gesellschaft nicht so einen Scheiss einreden der unter Umständen dein ganzes Leben beeinflusst!
    Woher willst Du des wissen? Wars bei Dir so?

    Was sagtn so die Gesellschaft?

  5. #65
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen


    du bist echt schwach
    Joa.. deinen Spruch habe ich auch schon gelesen..

    Vorallem hast du vorher auch noch "echt mies" geschrieben und dann erst kapiert, was das bedeutet.

    So leicht zurückgeblieben bist du dann aber doch wohl.

    Naja, ich verzieh mich jetzt. Genug Schrott gelesen für heute...

  6. #66
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Lilienpower Beitrag anzeigen
    Woher willst Du des wissen? Wars bei Dir so?

    Was sagtn so die Gesellschaft?
    Lesen lernen und dann verstehen! Wer sagt das ich es weiss?

    Ein FRAGEZEICHEN inkludiert meist eine FRAGE

    Nehmen wir mal an er hat das Pech, was dann? Scheidung? und so oft eine Jungfrau heiraten bis es passt?

  7. #67
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das du gleich beleidigend werden musst sagt einiges über dich aus....


    Ich habe keine Rechtfertigung von dir verlangt, dir lediglich den Hinweis gegeben das diese dir von der Gesellschaft vorgegebene Entscheidung, dein restliches Leben eventuell beeinflussen könnte!

    wo wurde ich denn beleidigend? wer hat mich als "naiv, unerfahren" usw. bezeichnet weil ich die wünsche meiner freundin und zukünftigen frau respektiere??

    tz tz tz..

    von dir brauch ich echt keine hinweise...


    natürlich wirds mein leben beeinflussen, würd ich nicht rücksicht auf sie nehmen würde die beziehung nicht halten.. und mir liegt unheimlich viel an dieser, als das ich das wegen bisschen sex aufs spiel setze.. ich bin jung, ich werde jahrzehnte sex haben, da macht das eine oder andere jahr bis zur hochzeit jetzt gar nix

    sollte sie aber von sich aus vorehelichen sex wünschen, würde ich ihr diesen wunsch aus liebe erfüllen. heiraten werd ich sie sowieso, solang ich der einzige mann bin mit dem sie sex hat ist mir gleichgültig ob vor oder nach der ehe, hauptsache sie ist glücklich.

    außerdem kann man gewisse sachen machen, bei denen die "jungfräulichkeit" erhalten bleibt... denk mal n bisschen nach

  8. #68
    Avatar von Lilienpower

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lesen lernen und dann verstehen! Wer sagt das ich es weiss?

    Ein FRAGEZEICHEN inkludiert meist eine FRAGE

    Nehmen wir mal an er hat das Pech, was dann? Scheidung? und so oft eine Jungfrau heiraten bis es passt?
    Wenn beim ersten Mal der Sex schlecht ist und dies auch noch ein Grund für die Scheidung sein sollte, dann ist das echt schwach. Übung macht den Meister yo.

  9. #69
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Joa.. deinen Spruch habe ich auch schon gelesen..

    Vorallem hast du vorher auch noch "echt mies" geschrieben und dann erst kapiert, was das bedeutet.

    So leicht zurückgeblieben bist du dann aber doch wohl.

    Naja, ich verzieh mich jetzt. Genug Schrott gelesen für heute...

    Hush, little baby, don't say a word,
    Daddy's gonna buy you a mockingbird.
    And if that mockingbird won't sing,
    Daddy's gonna buy you a diamond ring.
    And if that diamond ring turns to brass,
    Daddy's gonna buy you a looking glass.
    And if that looking glass gets broke,
    Daddy's gonna buy you a billy goat.
    And if that billy goat won't pull,
    Daddy's gonna buy you a cart and bull.
    And if that cart and bull turn over,
    Daddy's gonna buy you a dog named Rover.
    And if that dog named Rover won't bark.
    Daddy's gonna buy you a horse and cart.
    And if that horse and cart fall down,
    You'll still be the sweetest little baby in town




    fuck off

  10. #70
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lesen lernen und dann verstehen! Wer sagt das ich es weiss?

    Ein FRAGEZEICHEN inkludiert meist eine FRAGE

    Nehmen wir mal an er hat das Pech, was dann? Scheidung? und so oft eine Jungfrau heiraten bis es passt?


    für sie geh ich jedes risiko (was in dem fall keines ist... wenn man sich liebt, ist auch der sex gut) ein

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Kranken besuchen
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:42
  2. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Kein Visum für kranken Kosovaren
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:02
  4. Ab wann ist jemand Ausländer für euch, und ab wann nicht?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:52