BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Ehrlich jetzt, seid ihr eigentlich überrascht...

Erstellt von Domoljub, 23.07.2013, 22:39 Uhr · 39 Antworten · 1.824 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mein Herz zerbricht
    Naa toll hrhrhrvat jetzt ist Frustessen bei Bambi angesagt

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Naa toll hrhrhrvat jetzt ist Frustessen bei Bambi angesagt

er behauptet er würde scherzen, aber wir wissen doch alle, das ist die Art von Scherz mit Wahrheit dahinter

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

er behauptet er würde scherzen, aber wir wissen doch alle, das ist die Art von Scherz mit Wahrheit dahinter
    Hahaha aber bei diesen Fantasien vergewaltigt er nur sein Taschentuch Am Ende wendet er sich ganz dir zu

Das ganze Spionagezeugs geht mir absolut am Arsch vorbei. Ich habe keine Meinung dazu.

mich wundert es eigentlich nur, dass menschen mal einfach so auf ihre privatsphäre scheißen können und nichts dagegen unternehmen. wegen terroranschlägen sollte nicht jeder mensch behandelt werden wie ein potentieller terrorist, amokläufer, kinderschänder oder sonst was.

ich war überhaupt nicht überrascht und finde es auch nicht so tragisch wie die meisten, das einzig tragische ist, dass sich jetzt viele in ihrem verschwörungswahn bestätigt fühlen.

viele menschen teilen eh schon alles mögliche auf facebook, twitter, instagram und irgendwelchen foren der welt mit. für likes und aufmerksamkeit scheisst man auf seine privatsphäre.
    jeder wusste doch auch vorher, dass es hacker gibt und es sollte wohl jedem klar sein, dass jede regierung selbst solche profis hat. wenn die also was in meinem computer suchen wollen, konnten die das schon lange. wenn sie es auf jemanden abgesehen haben, haben sie nicht so ein programm gebraucht. wenn die regierung tatsächlich einen sündenbock sucht und jemanden schlecht aussehen lassen will (was ja ein argument von snowden war), konnten sie auch das schon viel früher und ohne alles abzuhören, machen. und das gilt nicht nur für die us-regierung.

ich habe eher angst vor irgendwelchen unwichtigen hacker-spinnern, die meine bilder klauen und irgendwas damit anstellen oder meine cam angelassen wird... hab das mal in nem film gesehen udn seitdem bin ich ein wenig paranoid und hab einen kleinen postit zettel auf meine cam geklebt.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich war überhaupt nicht überrascht und finde es auch nicht so tragisch wie die meisten, das einzig tragische ist, dass sich jetzt viele in ihrem verschwörungswahn bestätigt fühlen.
    also spätestens jetzt würde ich anfangen diese verschwörungsmenschen ernst zu nehmen.

Gast829627
    eigentlich bin ich erregt.....wenn ich mir vorstelle das ne vollbusige durchtrainierte immergeile ami nsa agentin meine beiträge liest und sich dabei immer wieder in den schritt greift und auf die lippen beisst..............

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte