BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

eigene vorwahl für kosova im Februar!

Erstellt von MIC SOKOLI, 21.01.2005, 15:16 Uhr · 23 Antworten · 4.320 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von djevushka
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Wieso IHR? Ihr seid nicht geflogen. Ihr habt ja noch nciht mal etwas was fliegen kann. Damit ein Albanischer Flieger abheben kann müssen 5 andere ausgeschlachtet werden.
    Wenn ich von "wir" schreibe, dann rede ich von mir als von einem Türken! :wink: Bin schliesslich dort geboren! 8)
    Und für unsere kosovarischen Freunde fliegen wir gerne!

    Du sagst du bist ethnischer Albaner.Das heisst also nix Türke.Du bist kein Türke.Wir im Forum sind fast alle in Deutschland geboren,sind deswegen aber keine Deutsche.
    Mann, und selbst wenn ich nicht in der Türkei geboren wäre, denkst du, dass ein halbes Jahrtausend in einem osmanischen Reich spurlos an einem Volk vorbeiziehen? Auch ihr habt mehr türkisches an euch als ihr selber glaubt! Ich denke wie ein Deutscher, ich fühle wie ein Türke, aber ich bin Albaner. Wo ist da das Problem?

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mhhhhh. Du bist einfach nur bekloppt.

  3. #23
    Mare-Car
    Zitat Zitat von djevushka
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Wenn das Gescheht...sind es nur noch einige Schritte richtung Krieg. Diesmal werdet ihr mit dem Leben bezahlen und nicht nur mit Schauspielern.
    Komm nur, komm, put,put,put...
    Nur mit der Ruhe, wir kommen schon früh genug!


    @Djevushka ist ein identittäsloser Affe!
    Alle Labaner die sich auf seine seite stellen, werden böse reinfallen, sie ruft uns nach Kosovo, sitzt aber in der Türkei...Ihr Herz ist Türkisch...

  4. #24

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von djevushka
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Wenn das Gescheht...sind es nur noch einige Schritte richtung Krieg. Diesmal werdet ihr mit dem Leben bezahlen und nicht nur mit Schauspielern.
    Komm nur, komm, put,put,put...
    Nur mit der Ruhe, wir kommen schon früh genug!


    @Djevushka ist ein identittäsloser Affe!
    Alle Labaner die sich auf seine seite stellen, werden böse reinfallen, sie ruft uns nach Kosovo, sitzt aber in der Türkei...Ihr Herz ist Türkisch...
    Ich habe mehr als genug Identitäten. Soll ich dir eine davon abgeben?
    Mein Herz ist türkisch, mein Verstand deutsch - aber ich habe albanische Wurzeln - und dazu stehe ich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 15 Februar
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:18
  2. Der eigene Standpunkt
    Von Pasuljović im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 21:30
  3. Auf eigene Rechnung!
    Von Vatrena im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 02:30
  4. Billig Vorwahl für Makedonija / FYROM?
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:16
  5. Die eigene Sterblichkeit
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:42