BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wie ist eigentlich die Lage der Juden in BiH?

Erstellt von Duušer, 13.09.2009, 16:09 Uhr · 15 Antworten · 912 Aufrufe

  1. #11
    McChevap
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese Synagoge wurde in ein Museum oder so umgewandelt. ICh weis sja das es an sich nicht mehr viele gibt in BiH (1000 halt). Aber das einzige was ich wissen will ist ob unsere LEute genau scheisse mit denen umgehen wie wir unter uns selbst öfters...
    Nein das denke ich nicht, schon mal was in den Nachrichten gehört das es Probleme mit ihnen gab? Also ich nicht.

    Wie du schon sagtest, sie sind nur 1000, sowas fällt in einem Land wo 3,8 Millionen Menschen leben so gut wie garnicht auf.

    So seh ich das. Falls du gerne einen bosnischen Juden befragen möchtest, dann solltest du dich im Bosnien-forum anmelden wenns wieder geht, da ist nämlich einer Mitlgied, er war sogar Soldat in der ARBIH.

  2. #12
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Nein das denke ich nicht, schon mal was in den Nachrichten gehört das es Probleme mit ihnen gab? Also ich nicht.

    Wie du schon sagtest, sie sind nur 1000, sowas fällt in einem Land wo 3,8 Millionen Menschen leben so gut wie garnicht auf.

    So seh ich das. Falls du gerne einen bosnischen Juden befragen möchtest, dann solltest du dich im Bosnien-forum anmelden wenns wieder geht, da ist nämlich einer Mitlgied, er war Soldat in der ARBIH.
    Ne ich galube es reicht mir schon das ich in diesem Forum bin fang langsam an süchtig danach zu werden wie der Slowene Also ich finde der vorherige Link von dir hat schon alles ausgesagt.:icon_smile:

  3. #13
    McChevap
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ne ich galube es reicht mir schon das ich in diesem Forum bin fang langsam an süchtig danach zu werden wie der Slowene Also ich finde der vorherige Link von dir hat schon alles ausgesagt.:icon_smile:
    haha, dobro du verpasst aber was.

  4. #14
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    MCChevap wer bist du im Bosnien forum ?

  5. #15
    McChevap
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    MCChevap wer bist du im Bosnien forum ?

    SexyBosanka.

  6. #16
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Die Lage der Juden ist ganz gut, es nimmt halt nur ab weil viele nach Israel auswandern.

    Mich würde mehr interessieren wieviele Juden es in Kroatien hat, die hatten ja in den YU-Zeiten die meisten Juden von den Republiken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Wenn Juden Juden hassen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:44
  3. Wie sieht die Lage in Japan aus?
    Von Chavo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 17:34
  4. lage in griechenland
    Von Albobaner im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 18:10
  5. Die Lage auf dem Balkan
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 21:40