BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

was ist eigentlich Politik?

Erstellt von TigerS, 09.10.2010, 00:56 Uhr · 10 Antworten · 743 Aufrufe

was ist eigentlich Politik?

Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist eigentlich Politik?“ Da sagt der Vater: „ Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden mein Sohn?“ Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während Opa unauffällig durch das Fenster zuschaut!!! Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist. „JA“, antwortete der Sohn. „Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse. Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert, und die Zukunft liegt in der Scheiße. Das ist Politik!“

Gruß

benutzer1
    gruß zurück.

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    gruß zurück.

Wann ..Wann nur ....

gruß

benutzer1
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Wann ..Wann nur ....

gruß
    nie. sorry. aber ich hab dich trotzdem lieb.

nie. sorry. aber ich hab dich trotzdem lieb.
    doch net so Hard ..das verträgt mein Herz net ...

aber ich dich auch .....

gruß

interessant wird's wenn das Dienstmädchen schwanger wird ... gehört das Kind dann zum Volk, Zukunft oder privilegierten Klasse?

benutzer1
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    doch net so Hard ..das verträgt mein Herz net ...

aber ich dich auch .....

gruß
    hallo, deine ps3 wurde geschrottet zum zweiten mal, dann verträgste das erst recht.

ach jaaa, mein allerallerallerliebster bf-kumpane.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    interessant wird's wenn das Dienstmädchen schwanger wird ... gehört das Kind dann zum Volk, Zukunft oder privilegierten Klasse?

Wahrscheinlich in allen 3 Kategorien ....aber mit der einen Ausnahme ..dass der kleine nie erfahren wird, wer sein Vater ist ....denn der Kapitalismus , muss ja verhinder ..das die Regierung erfährt ..vom wem die Arbeiterklasse geschwängert wurde…also wird der Kapitalismus ..schön zahlen um die Arbeiterklasse still zu halten...

gruß

hallo, deine ps3 wurde geschrottet zum zweiten mal, dann verträgste das erst recht.

ach jaaa, mein allerallerallerliebster bf-kumpane.

die ps3 ist ersetzbar ...du aber net ..deswegen kann ich diese Seitenhiebe von dir, nur sehr schwer ertragen...

gruß

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Alle die in Windeln machen gehören zur Zukunft, ja, sogar Roberto.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte