BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Eil: Gotovina verhaftet

Erstellt von Baltimora, 08.12.2005, 13:09 Uhr · 87 Antworten · 5.124 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    [quote="Gugica"]
    Zitat Zitat von UJKO
    1. Ich bin kein Rassist. Nur NATIONALIST!
    2. Du musst unterscheiden zwischen Faschisten und NAZIS. Das sind zwei paar Schuhe,...aber die KOMMUNISTEN sind verstehen das selber nicht. Da alle Kommunistischen Staaten auch FASCHISTISCH waren. Schau mal im Lexikon unter "Faschismus" nach, dann weisst Du mehr!
    3. Entschudlige dass ich mich vertippt habe, aber Du weisst was ich mit BOLTSCHEWIKEN sagen wollte, nämlich GESINDEL!
    4. Was meine Globalpolitische Einstellung betrifft würde ich mich als Links, bezeichnen. Doch habe ich nicht vergessen was die Serben in unserem Land angerichtet haben! Deshalb bin ich gegenüber GOTOVINA patriotisch gesinnt. Ich weiss nicht wie es in dem Ort war wo deine Eltern herkommen,...aber ich gehe mal davon aus dass ihr nix vom Krieg mitbekommen habt. Lass mich raten: Tiefstes Zagorje?
    Zitat Zitat von Gugica
    1.Nationalist und Rassist ist für mich das gleiche!

    Dann informier dich doch da bitte auch besser!


    Zitat Zitat von Gugica
    2. zwischen Faschisten und nazis besteht zwar ein gewisser unterschied...aber sie haben die gleiche gesinnung..also, alles das gleiche dreckspack!!!
    Stimmt im Grunde genommen haben Kommunisten, Faschisten und Nazis die gleich gesinning! Dann stell dich also bitte auch nicht als was besseres dar!

    Zitat Zitat von Gugica
    4.Wenn du dich als "links" bezeichnest..wieso dann die sympathie für jemanden der friedliebende 60,70,80ig jährige aus ihrem haus und von ihrem grundstück vertrieben hat?
    Oder 5-12 jährige kinder ermordet?
    Oder Hausfrauen die nichtmal ne waffe daheim haben erstmal vergewaltigt und dann aus dem haus in dem sie aufwuchsen vertreibt???
    Kannst mir das mal bitte erklären???
    Ich bezeichne mich nicht als Links! Vielleicht eher als Antiamerikanisch! Linkliberal, aber auch für die freie Marktwirtschaft!

    1. Woher hast Du diese präzisen Informationen!?
    2. Es herrschte KRIEG!
    3. Und was die serben gemacht haben, davon erwähnst du nix?!?!

    Zitat Zitat von Gugica
    Und wo meine eltern herkommen und ob wir was vom krieg mitbekommen haben geht dich schonmal garnichts an...ich sag nur soviel: nicht aus Zagorje!!!
    Naja, wie auch immer. Ich gehe mal davon aus dass deine Familie (glücklicherweise) nicht viel von dem serbischen Terror mitbekommen hat! Deshalb deine Meinung! was soll's...

  2. #42

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von LaLa
    Gugica kennt nun mal die Wahrheit...................Gotovina Hitler te ceka.........


    Mhhh Knin ist eine serbsiche Stadt, Irgendwann auch wieder serbsich Bevölkert.
    Wie haben noch viele viele ANTES in Kroatien! Die Serben kommen, die Antes kommen um sie zu vertreiben! Die geschichte wiederholt sich, mein Lieber!

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von LaLa
    Gugica kennt nun mal die Wahrheit...................Gotovina Hitler te ceka.........


    Mhhh Kin ist eine serbsiche Stadt, Irgendwann auch wieder serbsich Bevölkert.
    jetzt schon stellen serben wieder die mehrheit in knin
    Gibt es in Belgrad einen Stadtteil der Knin heisst ?

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von UJKO
    Zitat Zitat von LaLa
    Gugica kennt nun mal die Wahrheit...................Gotovina Hitler te ceka.........


    Mhhh Knin ist eine serbsiche Stadt, Irgendwann auch wieder serbsich Bevölkert.
    Wie haben noch viele viele ANTES in Kroatien! Die Serben kommen, die Antes kommen um sie zu vertreiben! Die geschichte wiederholt sich, mein Lieber!
    Vertreiben ? Nein....haben wir nicht nötig....die Trekkerbrigade kommt nicht mehr ....

  5. #45
    Zitat Zitat von UJKO
    Zitat Zitat von LaLa
    Gugica kennt nun mal die Wahrheit...................Gotovina Hitler te ceka.........


    Mhhh Knin ist eine serbsiche Stadt, Irgendwann auch wieder serbsich Bevölkert.
    Wie haben noch viele viele ANTES in Kroatien! Die Serben kommen, die Antes kommen um sie zu vertreiben! Die geschichte wiederholt sich, mein Lieber!

    da ste bolesna i rasisticka, fasisticka nacija, to se moze u tvome postu otvoreno procitati. ti si bruka za svakog hrvata koji je covek....

  6. #46
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Gugica
    ...

    Wieviele alteingesessene serben hats unten gegeben...die sind vertrieben und zum größten teil ermordet worden!!!


    ...
    Im heutigen Kroatien lebten sehr viele Serben (Vor allem in Kraijna- und Slawonien-Region):
    http://www.hartford-hwp.com/archives/62/082.png

  7. #47
    -U-

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Gugica
    ...

    Wieviele alteingesessene serben hats unten gegeben...die sind vertrieben und zum größten teil ermordet worden!!!


    ...
    Im heutigen Kroatien lebten sehr viele Serben (Vor allem in Kraijna- und Slawonien-Region):
    http://www.hartford-hwp.com/archives/62/082.png
    zum glück sind sie weg

  8. #48
    Zitat Zitat von -U-
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Gugica
    ...

    Wieviele alteingesessene serben hats unten gegeben...die sind vertrieben und zum größten teil ermordet worden!!!


    ...
    Im heutigen Kroatien lebten sehr viele Serben (Vor allem in Kraijna- und Slawonien-Region):
    http://www.hartford-hwp.com/archives/62/082.png
    zum glück sind sie weg

    die kommen wieder, darauf kannst du einen lassen. und niemand darf ihnen etwas anhaben, im gegenteil ihr werdet bezahlen fuer alles was ihr uns zerstört habt.....

  9. #49
    -U-

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    199

  10. #50
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Dann informier dich doch da bitte auch besser!

    Über dieses thema brauch ich mich nicht zu informieren. Das ists nicht wert!



    Stimmt im Grunde genommen haben Kommunisten, Faschisten und Nazis die gleich gesinning! Dann stell dich also bitte auch nicht als was besseres dar!

    Das ich kommunist bin hast ja wohl du gesagt (bzw versucht mich damit zu beschimpfen) und nicht ich!
    Ich sagte nur das ich lieber ein kommunist wäre als ein faschist!!!

    Ich bezeichne mich nicht als Links! Vielleicht eher als Antiamerikanisch! Linkliberal, aber auch für die freie Marktwirtschaft!

    Doch...du hast gesagt das du dich als Links bezeichnen würdest!!!

    1. Woher hast Du diese präzisen Informationen!?
    Von personen denen es geschehen ist!!!

    2. Es herrschte KRIEG!
    Scheiß ausrede dafür das man kinder und alte tötet!!!

    3. Und was die serben gemacht haben, davon erwähnst du nix?!?!
    Was die serben gemacht haben steht hier grade nicht zur debatte!!! Hier gehts um die verbrechen von gotovina!!!
    Und Klar gab auch von serbischer seíte solche verbrechen!!! Oder hast du irgendwo gelesen das ich daß verläumde oder sogar für gut heiße???
    Ich bin gegen jegliche arten von gewalt gegen wehrlose!!!
    Und Milosevic, der elendige verbrecher, wird auch noch das bekommen was ihm zusteht (nämlich den vorgewärmten galgen der schon in der hölle auf ihn wartet!!!)


    Naja, wie auch immer. Ich gehe mal davon aus dass deine Familie (glücklicherweise) nicht viel von dem serbischen Terror mitbekommen hat! Deshalb deine Meinung! was soll's

    Meine meinung hat nichts damit zu tun ob und wann meine familie jemals von serben terrorisiert wurde!!!
    Ich denk nunmal wie ein normaler mensch der jegliche gewalt gegen wehrlose und minderheiten verurteilt!!! Egal von welcher seite sie kam und an welche seite sie gerichtet wurde!!!

    Und DAS sollte euch allen mal klar werden!!!!

Ähnliche Themen

  1. EU oder Gotovina?
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 18:19
  2. Gotovina Umfrage................
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:43
  3. Gotovina otu?io deo dokumenata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 18:30
  4. 100.000 Weihnachtsgrüsse für Gotovina
    Von Minci im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 11:36