BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Eil: Gotovina verhaftet

Erstellt von Baltimora, 08.12.2005, 13:09 Uhr · 87 Antworten · 5.123 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Hätten wir das wirklich getan, hätten wir jeweils unsere ganze Armee aufgeboten und dann wären Kroatien und das Kosovo heute Albaner und Kroaten frei. Aber wir haben es nicht getan.

  2. #82
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Autonomie für Serben in Kroatien !!!!!!

    Vor allem wenn man weiß das die Ustasa, Serben vertrieben haben...
    Ich frag mich ob die uns so leicht geben?

  3. #83

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das war Milosevic erster vorschlag nach der Abspaltung Kroatiens, Tudjmans Antwort: Keine Autonomie, kein Eigenes Land.

  4. #84

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Autonomie für Serben in Kroatien !!!!!!

    Vor allem wenn man weiß das die Ustasa, Serben vertrieben haben...
    Ich frag mich ob die uns so leicht geben?
    wieso haben sie den euch vertrieben?

  5. #85

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Boban
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Boban
    Zitat Zitat von Deki
    Wo her kommst du aus Kroatien?
    Vinkovci ( Slavonija)
    War ja klar... entweder Slawonier, Dalmatiner oder Hercegovac, bei so'ner beschissenen Einstellung.
    Du als albaner müsstest es wissen wiso ich so eine Einstellung gegen serben habe
    den auch euch haben sie abgeschlachtet wie Vieh
    ja "verkleidet" als UCK-Kämpfer

  6. #86
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Autonomie für Serben in Kroatien !!!!!!

    Vor allem wenn man weiß das die Ustasa, Serben vertrieben haben...
    Ich frag mich ob die uns so leicht geben?
    Jetzt klappt sich auch noch diese Mülltonne auf...

    Vorausgesetzt Du redest nicht über die NDH & meinst mit Ustase mal wieder alle Hrvati:
    Die Kroaten haben '95 Serben aus den kroatischen Staatsgebieten vertrieben, in denen zuvor die Serben Kroaten vertrieben und sie sogar ermordet hatten. Warum sollten sie "Euch" also irgendetwas geben?
    Trotzdem hoffe ich, daß diejenigen kroatischen Serben, die nicht in die Verbrechen der RSK verwickelt waren, friedlich zurückkehren können.

  7. #87
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa
    Das war Milosevic erster vorschlag nach der Abspaltung Kroatiens, Tudjmans Antwort: Keine Autonomie, kein Eigenes Land.
    War auch eine Frechheit, daß das ausgerechnet der Mann forderte, der zuvor die Autonomie der Vojvodina und des Kosovo verfassungswidrigerweise abgeschafft hatte.

  8. #88

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von montagnes-noires
    Rückkehr des Planes 3-4 war ein großer Erfolg. Und auch ein Schritt für eine Rückkehr der RSK. Die Kroaten sind sich darin bewusst, und werden mit allen mitteln versuchen die Autonomie für die Serben zu zerstören. Aber trozdem ist mir eins seltsam.
    Autobahn Zagreb-Split ist nicht durch durch den Weg den Tudjman geplant hat gebaut worden. So das der größte teil der Krajina ohne Autobahn geblieben ist.

    Wir dürfen nicht Knin vergessen. Juden haben Jahrhunderte gewartet und sind zurück in Isreal. Wenn sie uns die Autonomie nicht geben auch gut. Dann müssen wir warten und mit Gewalt die Serbische Flagge auf Knin setzen...
    Dann müssen wir warten und mit Gewalt die Serbische Flagge auf Knin setzen..
    [web:2724f60445]http://www.knin.hr/[/web:2724f60445]

    [stream:2724f60445]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/akcija_oluja.mp3[/stream:2724f60445]

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. EU oder Gotovina?
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 18:19
  2. Gotovina Umfrage................
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:43
  3. Gotovina otu?io deo dokumenata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 18:30
  4. 100.000 Weihnachtsgrüsse für Gotovina
    Von Minci im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 11:36