BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Einberufung

Erstellt von ökörtilos, 05.01.2012, 13:53 Uhr · 47 Antworten · 2.322 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Zitat Zitat von dovakhin Beitrag anzeigen
    defintiv, über meinen mp3 player würde ich ständig epische musik hören, und mich wie der hauptdarsteller eines hollywood-dramas fühlen.
    ahaahaahhaha

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Bin Ösi, wir sind neutral
    dann muss Österreich herhalten als Gefangenenlager für die Millionen Nordkoreaner und Chinesen, die nach dem Krieg selbstverständlich dort bleiben werden

  3. #23
    Esseker
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    dann muss Österreich herhalten als Gefangenenlager für die Millionen Nordkoreaner und Chinesen, die nach dem Krieg selbstverständlich dort bleiben werden
    Sind wir gewohnt

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Sind wir gewohnt
    frage mich, was wird Vuko dazu sagen ...

  5. #25
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Wasn? 4-Sterne General? ^^
    Richtstrahlpionier, Wachtmeister.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    das nächste BF-Treffen würde dann also in Peking stattfinden

  7. #27
    Esseker
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    frage mich, was wird Vuko dazu sagen ...
    Solange sie in McDonalds arbeiten oder im Haushalt helfen, stört es ihn sicher nicht, die rechten Österreicher sind sich ja zu gut dafür. Da müssen sie schon die Grünen wählen um als bolschewistischen Stalinkämpfer zu gelten

  8. #28
    Bendzavid
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    das nächste BF-Treffen würde dann also in Peking stattfinden
    Ich bin für Pjöngjang, wegen der Entfernung. nach Peking fährt keine direkte Bahn.

  9. #29
    Bendzavid
    Mir juckt die Säbelspitze.

  10. #30
    Sonny Black
    Die Agrarwirtschaft ist zusammengebrochen. Der Schwarzmarkt blüht auf. Tetanuskartoffeln zum idealen Preis.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte