BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Einberufung

Erstellt von ökörtilos, 05.01.2012, 13:53 Uhr · 47 Antworten · 2.318 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Angenommen es kommt zu einem militärischen Konflikt zwischen NATO und China/Russland (NATO als Agressor).Gehen wir davon aus das dieser Krieg (wenigstens zu Beginn) auf konventionelle Art und Weise geführt wird.Die Schlachtfelder befinden sich am "Ende der Welt" und das Leben geht vorerst seinen normalen Weg.Auf einmal erhält ihr einen Brief in dem steht das ihr euch bei der nächsten Kaserne melden sollt.

    Was tut ihr?



    Alternative 1:in den Krieg ziehen,überleben,und nach dem Atomaren Holocaust,als einsamer Held durch die Wüsten ziehen,und gegen marodierende Banden kämpfen.

    Alternative 2:In den Krieg ziehen,Karriere machen bis ich als Diktator alle macht an mich reiße,und mir den status eines Gottkönigs verleihe.

  2. #42
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Het der s wietermache ergend öppis brocht? oder werum hesch wieter gmacht?
    Ja, 140 Tag meh umechille und Geld schäffle.

    Nei, bin eifach gnötiget worde vo dene Pisser zum wiitermache.

  3. #43
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    dann muss Österreich herhalten als Gefangenenlager für die Millionen Nordkoreaner und Chinesen, die nach dem Krieg selbstverständlich dort bleiben werden
    Die Nordkoreaner soll der Threadersteller in Ungarn auf seiner Kolchose verköstigen!
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Angenommen es kommt zu einem militärischen Konflikt zwischen NATO und China/Russland (NATO als Agressor).Gehen wir davon aus das dieser Krieg (wenigstens zu Beginn) auf konventionelle Art und Weise geführt wird.Die Schlachtfelder befinden sich am "Ende der Welt" und das Leben geht vorerst seinen normalen Weg.Auf einmal erhält ihr einen Brief in dem steht das ihr euch bei der nächsten Kaserne melden sollt.

    Was tut ihr?
    Mal abgesehen davon, daß das Szenario, wie bei Ökö üblich, etwas skurril ist, muß ich ganz ehrlich sagen, daß es mir in dieser Situation vollkommen egal wäre. Ich hatte Glück mit meinem Jahrgang und wurde nicht zum Wehrdienst einberufen, werde also auch keine entsprechende Post bekommen. Ansonsten ist es denke ich unerheblich, ob man sich direkt verheizen läßt oder ob man am Ende auf einem verwüsteten Planeten übrig bleibt.

    In meiner Phantasie kommt ein solcher Konflikt in dieser Form auch nicht vor. Ich rechne eher mit einem Cyber- und Wirtschaftskrieg, der sich ja bereits abzeichnet. Nur daß die USA das noch nicht so richtig gecheckt haben.

    Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin... Auch eine schöne Vorstellung. Für Schlachtfelder am Ende der Welt stehe ich nicht zur Verfügung, weil ich zu lange dorthin brauchen würde und entweder "Tatort" oder meinen Stammtisch verpassen würde...

  4. #44
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    so ists richtig - bist du mehr der Infanterietyp, Einzelkämpfer, Sniper, Pionier oder eher so Feldküche? :
    oder vlt.der Flüchtiger

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    oder vlt.der Flüchtiger
    sozusagen der virtuelle Typ :

  6. #46
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    sozusagen der virtuelle Typ :
    So nach dem Motto ,ich mach mich aus dem Staub und ihr kämpft schön miteinander

  7. #47
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Würde weiter Fifa 12 zocken

  8. #48
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Ich such' mir im BF 'ne Söldnertruppe zusammen und während alle anderen beschäftigt sind, erobern wir klammheimlich die DomRep. Der, dessen Namen wir nicht aussprechen (können), Гуштер, ist mit seinem Sturmgewehr ganz vorne mit dabei.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345