BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Einbürgerung !!!

Erstellt von absolut-relativ, 19.10.2008, 13:04 Uhr · 186 Antworten · 8.372 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich werd mich ebenfalls einbürgern lassen, also werde diesen Monat noch ins Ausländeramt und dann schauen wie's weitergeht.

    die ausländerbehörde ist nicht für die einbürgerung zuständig.

  2. #12
    Bambi
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    die ausländerbehörde ist nicht für die einbürgerung zuständig.
    ja aber dort kann ich mich zumindest informieren, was alles benötigt wird dafür, blablubb

  3. #13
    Bambi
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    bambi , ausländeramt ist die falsche adresse , die können dir nicht weiterhelfen , du musst zum bürgeramt !!

    wieso willst du dich denn einbürgern lassen ??

    zahnfleisch , woher kommst du ursprünglich ?

    biba
    Der bosnische Pass bringts einfach nich, man muss ihn alle 5 Jahre erneuern lassen und ein Heidengeld zahlen (220 Öcken) und man ist reisetechnisch total eingeschränkt.

  4. #14
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    220 euro ?? stellt ihn dir der präsident persönlich aus oder was ? woher aus bosnien kommst du denn ?

    ausserdem darf und sollte man mit 15 eh nicht viel reisen !!

    biba

  5. #15
    Soulino
    habe auch ein antrag für die einbürgerung gestellt.
    mal gucken, was drauss wird.

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    220 euro ?? stellt ihn dir der präsident persönlich aus oder was ? woher aus bosnien kommst du denn ?

    ausserdem darf und sollte man mit 15 eh nicht viel reisen !!

    biba

    frauen sollten überhaupt nicht reisen können, wozu sollte das gut sein?

    die bringen dann doch nur krankheiten nach hause

  7. #17
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    habe vor ca. vor ein monat den antrag für die einbürgerung abgegeben !!! diese woche bekam ich ein anruf , dass ich nächste woche die einbürgerungszusage bekommen werde , worauf ich mich sehr gefreut habe und mich wundere , wie schnell das gehen kann !!!

    endlich habe ich die reisefreiheit ( ohne visa wie z.b. für griechenland ) , welches ich total ausleben werde !!!

    wer von euch hat sich auch eingebürgert oder möchte es machen ?

    biba
    in welchem land lebst du???? ich bin in der schweiz eingebürgert und wartete sicher 1 jahr bis die ganze prozedur verlief!!!!! als ich sie bekommen habe ist schon der anmarsch für das millitär gekommen, und ging mit 26jahren noch ins millitär!!!!!

  8. #18
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    das land heisst DEUTSCHENLANDE

  9. #19
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    das land heisst DEUTSCHENLANDE
    ja reg dich ab!!!!!

  10. #20
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Für was brauche ich einen Schweizerpass, wenn ich unter anderem einen Slowakischen habe? Ein EU-Pass ist immer das beste

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbürgerung
    Von BalkanPrinceOne im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:37
  3. Würdet ihr den Test zur Einbürgerung bestehen? Link
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 00:18
  4. einbürgerung ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:46