BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 187

Einbürgerung !!!

Erstellt von absolut-relativ, 19.10.2008, 13:04 Uhr · 186 Antworten · 8.369 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Pejani, dan solltest du jetzt ein schweizer fähnchen drin haben und nicht dieses pseudo blaue mit nem gelben fleck.

  2. #32
    Pejani1
    Ist eigentlich meine Sache welche Flagge "drin" habe!

    Mal wieder typisch oder?

  3. #33
    Feuerengel
    Und ich kann erst nächsten Sommer den Antrag stellen.

  4. #34
    pqrs
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Pejani, dan solltest du jetzt ein schweizer fähnchen drin haben und nicht dieses pseudo blaue mit nem gelben fleck.
    Ja, deine bosnische Flagge darunter hast du sehr nett beschrieben. Du als Bosnier solltest auch keine serbische Fahne haben.

    --

    Ich bin seit bald fünf Jahren Schweizer Staatsbürger, aber habe noch einen Antrag auf einen biometrischen Pass erstellt, da ich bald nach New York reisen will und das ohne Visumaufwand.

    Nebenbei besitze ich noch die mazedonische Staatsbürgerschaft.

  5. #35
    Pray4Hope
    Mein Kampf über eine Dekade. Als die kroatischen Behörden mich dann wieder einziehen wollten, bin ich amok gelaufen und hab möglichst alles aus Kroatien heraus erledigt. Ich bin somit seit letztem Jahr deutscher Staatsbürger und gab die kroatische gerne ab. Es war auch ein Martyrium mit den kroatischen Behörden. Und gerade die unverschämten und vulgären Angestellten des Konsulates aus Düsseldorf bzw. ehemals Bonn werde ich garantiert nicht vermissen. Der kroatische Staat hat mich eine fünf stellige Summe gekostet und sonst nur Kummer gebracht. I regret nothing!

    Jetzt mit einer "zivilisierten" Staatsbürgerschaft, statt Balkan irgendwas, ist Reisen auch endlich kein Problem mehr. Und der Pass alleine kostet nur einen Bruchteil.

  6. #36
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Hallo AR, ich bin seit 2 Monaten im Besitz des schweizerpasses und bin darüber auch sehr zufrieden. Nur worauf ich keinen Bock habe, ist der Millitärdienst denn ich absolvieren muss.

  7. #37
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Hallo AR, ich bin seit 2 Monaten im Besitz des schweizerpasses und bin darüber auch sehr zufrieden. Nur worauf ich keinen Bock habe, ist der Millitärdienst denn ich absolvieren muss.
    Danns ei froh das Du nicht gezwungen bist den in Deiner ehemaligen Heimat zu absolvieren ....

  8. #38
    pqrs
    Der Militärdienst ist sowieso Blödsinn.. lieber zahle ich mehr Steuern als dahin zu gehen.

  9. #39
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    In Deutschland muss man doch jetzt so ein Einbürgerungstest machen.

  10. #40
    Avatar von zica

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    27
    ich denke nicht im traum daran einen antrad zustellen, mit dem Aufkleber im Pass aus Deutschland kann man in der EU frei reisen.

    Was soll ich mit einem D-pass??? Gut für USA-Kanada-Australien würd es bestimmt leichter gehen ein VISUM zu bekommen aber soooooo oft fliegt man da ja a ned hin und dan kann man ja die Prozedur auf sich nehmen

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbürgerung
    Von BalkanPrinceOne im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 17:37
  3. Würdet ihr den Test zur Einbürgerung bestehen? Link
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 00:18
  4. einbürgerung ...
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:46