BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187

Einbürgerung !!!

Erstellt von absolut-relativ, 19.10.2008, 13:04 Uhr · 186 Antworten · 8.357 Aufrufe

Ich denke schon oft daran wie cool es wäre nen Eidgenössischen Pass zu haben, aber ich lehne den gebrauch von Waffen prinzipiell ab und auch wenns pussyhaft klingt (und das ist es irgendwie auch) sind die schweizer Gemeindeleute bescheuert wenn sie denken ich gehe freiwillig in dieses beschissene Bootcamp. Also falls ich mal Staatsbürger werden sollte, dann zahle ich lieber Steuern mehr anstatt mich dort irgendwo durch den Matsch zu graben.

meine Meinung...

Shpresa
    Habe mich auch vor 2 Jahren oder so ausbürgern lassen, hat ziemlich viel gekostet, aber mein Papa hat mir alles finanziert, ziemlich viel Papierkram und so... Die Serben wollten damals sogar meinen Ausbildungsvertrag haben den originalen, die Kopije haben sie nicht angenommen, bis zum heutigen Tag haben sie mir die nicht mehr hergegeben diese Schweine vom Konsulat.......

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Habe mich auch vor 2 Jahren oder so ausbürgern lassen, hat ziemlich viel gekostet, aber mein Papa hat mir alles finanziert, ziemlich viel Papierkram und so... Die Serben wollten damals sogar meinen Ausbildungsvertrag haben den originalen, die Kopije haben sie nicht angenommen, bis zum heutigen Tag haben sie mir die nicht mehr hergegeben diese Schweine vom Konsulat.......
    Du hättest die Kopie beglaubigen lassen.

Shpresa
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Du hättest die Kopie beglaubigen lassen.
    Haben die nicht anerkannt naja der Typ da ne vom Konsulat hat mich immrer zum lachen gebracht sein Dialekt, haha

einmal waren wir da, da war so ein Junge vor uns.. dann meint der vom Konsulat, gehst du halbe stunde kaffe trinken ja, ich nix zeit haben, kommen wieder du halbe Stunde,

der andere vor uns hatte was nicht überwiesen gehabt, dann meint der zu dem siehst du unten sparkasa gehst du runter überweisen machen, kopije mitbringen

zu geil...ich glaub wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin werde ich denne ein Besuch abstatten

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Haben die nicht anerkannt naja der Typ da ne vom Konsulat hat mich immrer zum lachen gebracht sein Dialekt, haha

einmal waren wir da, da war so ein Junge vor uns.. dann meint der vom Konsulat, gehst du halbe stunde kaffe trinken ja, ich nix zeit haben, kommen wieder du halbe Stunde,

der andere vor uns hatte was nicht überwiesen gehabt, dann meint der zu dem siehst du unten sparkasa gehst du runter überweisen machen, kopije mitbringen

zu geil...ich glaub wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin werde ich denne ein Besuch abstatten
    In Düsseldorf sprechen die eher nur serbisch und englisch.

Bambi
    Im bosnischen Konsulat in Bonn reden die nur bosnisch.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Test isn Witz, jeder mit nem minimalen Maß an Allgemeinbildung und ner Weile Aufenthalt in Deutschland kann den locker bestehen.

Aber bei so "Gesinnungsfragen" könnten Personen wie absolut relativ schon Probleme bekommen, zumindest wenn sie nicht unehrlich sind.

Bambi
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Aber bei so "Gesinnungsfragen" könnten Personen wie absolut relativ schon Probleme bekommen, zumindest wenn sie nicht unehrlich sind.
    hahahahahahahahaha

Shpresa
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    In Düsseldorf sprechen die eher nur serbisch und englisch.

ach ja der hammer war ja, die haben mir immer Briefe geschickt auf serbisch, noch dazu krylischer schrift

aber meine Mama kann das ja lesen zum Glück^^

Shpresa
    bambi haste mal den test von hessen gesehen? also ganz so leicht ist er nicht

selbst meine damalige lehrerin konnte so manches nicht beantworten^^ wie die tests aber in bw sind kp...

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte