BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Einbürgerungen 2007 wieder zurückgegangen

Erstellt von Toni Maccaroni, 03.07.2008, 15:12 Uhr · 45 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Dieser Ösi wurde aber nie eingebürgert.
    Ohne den Pass konnte man nicht Reichskanzler oder Reichspräsident werden.

  2. #22

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv falsch.
    Neiiiiiiiiiiiiiiiin, die Kroaten waren damals natürlich nicht auf unserer Seite, sondern ein Volk der Partisanen und begeisterte Kommunisten und Jugoslawen.

  3. #23
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Neiiiiiiiiiiiiiiiin, die Kroaten waren damals natürlich nicht auf unserer Seite, sondern ein Volk der Partisanen und begeisterte Kommunisten und Jugoslawen.


    Du hast eine sehr eingeschränkte Denkweise.

  4. #24
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ohne den Pass konnte man nicht Reichskanzler oder Reichspräsident werden.
    Stimmt..da hast du recht. Aber immerhin schaffte er es bis 1932 seiner politischen Karriere in Deutschland zu folgen, und wurde erst dann Deutscher.

  5. #25

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Du hast eine sehr eingeschränkte Denkweise.
    Richtig, aber das ist der wahre Weg. Wenn man das ganze politische Denken auf ein paar grundsätzliche Fragen beschränkt, also entweder ist jemand ein mieser bolschewistischer Vaterlandsverräter oder ein anständiger heimattreuer Patriot, dann kann man mit dem Rest der Nervenzellen die ganze Zeit total realistische Pornofilme vor dem inneren Auge ablaufen lassen.

  6. #26
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber die meisten Rumänen, die hier in D eingereist sind, gehören meistens der Volksgruppe Roma an.
    Hab dazu letztens ein Bericht gesehen.
    Na ja, "die meisten" ist schon ziemlich übertrieben. Ich würde eher auf ca. 1/4 tippen.

  7. #27
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Ich möchte mich seit geraumer Zeit einbürgern lassen. Solange ich jedoch noch Eigentum habe, welches ich noch nicht verkaufen konnte, wird das leider nichts.
    Hoffentlich im kommenden Jahr.

  8. #28
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    wie viele sind von diesen serbien montenegro denn albaner?

  9. #29
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Hab eine Frage:

    Ich hab von meiner Tante aus Serbien gehört, dass ich einen Brief bekommen habe. Ich muss nämlich zur Musterung. Ich möchte in den Winterferien nach Serbien reisen.
    Wenn ich am Flughafen in Belgrad gecheckt werde, dürfen die mich direkt zum Bundeswehr mitnehmen?

  10. #30
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage:

    Ich hab von meiner Tante aus Serbien gehört, dass ich einen Brief bekommen habe. Ich muss nämlich zur Musterung. Ich möchte in den Winterferien nach Serbien reisen.
    Wenn ich am Flughafen in Belgrad gecheckt werde, dürfen die mich direkt zum Bundeswehr mitnehmen?
    Ufffff. Musst du überhaupt zur Musterung, wenn du im Ausland lebst ?
    Frag mal bei der Botschaft nach. Nicht, dass du nachher Ärger hast mit dem Ausreisen......

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieder mehr Einbürgerungen in Österreich
    Von Aksarayli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 17:32
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 09:09
  3. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 21:10
  4. Einwohner Russlands stark zurückgegangen
    Von VaLeNtInA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 20:28
  5. Gesetz zur Rücknahme von Einbürgerungen noch vor 2009
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 14:38