BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Einfluss der Türkei beunruhigt die EU

Erstellt von DZEKO, 30.04.2010, 02:42 Uhr · 68 Antworten · 5.466 Aufrufe

Kelebek
    Güçlü Ordu Güçlü Türkiye !

*Schau Dzeko

Mulinho
    Ist mir gar nicht aufgefallen.

Kelebek
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ist mir gar nicht aufgefallen.
    Allen im Forum fällt nix auf, wegen ihren Klischees und weil sie sich nicht mit sowas beschäftigen und dann mitreden wollen, wenn es um das Thema geht.

Der Balkan ist sowieso unwichtig, der nahe Osten ist wichtiger. So Palästina, Syrien, Libanon und Ägypten zum Schoßhunden machen. Iran ist sowieso weder ne Bedrohung noch ne Konkurrenz für die Türkei. Nur weil sie so übermütig immer außenpolitisch agieren, heißt das nicht gleich, dass es ein starkes Land ist. Sie haben Stärke, aber werden nie die der Türkei erreichen.

Yunan
    Also ich bemerke davon nichts. Ist eine türkische Quelle, vielleicht hätten sie es gerne so...

Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also ich bemerke davon nichts. Ist eine türkische Quelle, vielleicht hätten sie es gerne so...
    Was soll man auch merken, meinst du überall wehen türkische Flaggen, damit man es bemerkt?

Hier hast du ne andere Quelle von shortnews

Die EU ist wegen des Einflusses der Türkei auf den Balkan beunruhigt
    Die EU ist wegen des Einflusses der Türkei auf den Balkan beunruhigt

Einige EU-Länder sind wegen der Zunahme von politischen sowie wirtschaftlichen Einflüssen der Türkei auf dem Balkan zunehmend beunruhigt.

Franco Frattini, der italienische Außenminister beklagt, dass der Einfluss der Türkei auf dem Balkan beträchtlich geworden sei und die Annäherung der Balkanländer an die EU gefährden könnte.

Währenddessen traf sich der türkische Außenminister Davutoglu mit seinen Amtskollegen aus Kroatien und Bosnien um die Stabilität auf dem Balkan zu bereden. Demnächst werden sich außerdem die Staatschefs der Türkei, Serbien und Bosnien diesbezüglich nochmals treffen.

Sie scheinen glücklich zu sein

Der Baba in der Mitte natürlich

Dadi
    Gegen Zusammenarbeit in versch. Gebieten sagt auch kiener was caputo...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    der einfluss der türkei wird immer stärker auf dem balkan, und die beziehungen zum iran immer besser, wird bestimmt manche von euch beunruhigen.^^

man zittert schon......

Yunan
    Zusammenarbeit ist immer gut. Auf ideologischer Basis wird die Türkei jedoch nicht viel verändern können, wenn sie das vorhaben sollte...

Lopov
    Wie man hier sehr gut sehen kann, will bis auf Dzeko niemand türkischen Einfluss auf dem Balkan. Glaube kaum, dass sie sich wieder mit Gewalt ausbreiten können.

Magic
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Erklär das unseren "Türkiye & Bosna bRoThaZZZ 4 EvAAaAA"..."ovo je turska" "smrt srbima granate na hrvate" mOrUkZZZ...
    Übertreib es mal nicht,das ist eine Gegenreaktion die nach ner zeit auch verständlich ist.Wenn Kroaten oder Serben Moslems immer abwertend gemeint als Türken bezeichnen oder wie damals als Türkei:Kroatien gespielt viele zu den Moslems kommen und sagen wir spielen gegen euch dann ist die Reaktion verständlich und ich würde warscheinlich ähnlich bei so Leuten reagieren.
    Wir sehen die Türken als gute Freunde und das ist auch richtig so.Die Kroaten und Serben sollten uns den gleichen Respekt entgegenbringen wie es die Türken tun dann gibt es auch weniger Probleme.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte