BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Einfluss der Türkei beunruhigt die EU

Erstellt von DZEKO, 30.04.2010, 02:42 Uhr · 68 Antworten · 5.471 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Übertreib es mal nicht,das ist eine Gegenreaktion die nach ner zeit auch verständlich ist.Wenn Kroaten oder Serben Moslems immer abwertend gemeint als Türken bezeichnen oder wie damals als Türkei:Kroatien gespielt viele zu den Moslems kommen und sagen wir spielen gegen euch dann ist die Reaktion verständlich und ich würde warscheinlich ähnlich bei so Leuten reagieren.
    Wir sehen die Türken als gute Freunde und das ist auch richtig so.Die Kroaten und Serben sollten uns den gleichen Respekt entgegnbringen wie es die Türken tun dann gibt es auch weniger Probleme.
    Ja einerseits gebe ich dir recht, wenn ich mir einige Kroaten hier ansehe oder Serben wäre ich wohl auch für jedes andere Team (auf Sport bezogen) bzw. Poltik eines jeden anderen Landes, aber andererseits, i-wer muss diesen Teufelskreis ja durchbrechen...Traurig...

Die ganz harten Jugoslawen und die Serben und einige Kroaten freuen sich natürlich nicht über solche Nachrichten, doch ihr müsst mit den Fakten klarkommen

Dadi
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Die ganz harten Jugoslawen und die Serben und einige Kroaten freuen sich natürlich nicht über solche Nachrichten, doch ihr müsst mit den Fakten klarkommen

Wie gesagt über gesunde Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen sagt ja auch niemand was, wenn das einfache Volk auch tatsächlich was davon hat kann es nich verkehrt sein, egal wie der Partner heißt, nur wenn halt Begriffe wie "Einfluss" fallen dass reagieren einige halt empfindlich...und wenn der Partner auch wirklich Interesse hat, zu helfen und nicht aus egoistischen Gründen handelt wie so oft in dr Politik...

MÜSSEN MÜSSEN WIR ÜBERHAUPT NICH

Dadi
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    MÜSSEN MÜSSEN WIR ÜBERHAUPT NICH
    Stotterst du sinko oder was?

Magic
    Die Überschrift spiegelt aber nicht wirklich wieder was gemeint ist.Es geht darum das die Türken mehr investieren und die Beziehungen ausbauen wollen und das finde ich gut.Die Türken sind uns ein Nah Stehendes und Wohl gesinnteres Volk sind als die meisten Länder der Welt.Und das gilt nicht nur für Bosnien

Kelebek
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

Mulinho
    Also ich fürchte mich viel mehr vor dem Einfluss der Russen als der Türken.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    jep arsch arsch arschkopf

Dadi
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    jep arsch arsch arschkopf

Du bist ja ein putziges K-K-Kerlchen

*Dadi kneift srbijaboy in die Wange