BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für oder gegen den Biometriezwang ?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

9 45,00%
  • Dagegen

10 50,00%
  • Weiss nicht

1 5,00%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Einführung des biometrischen Pass in der Schweiz

Erstellt von KraljEvo, 03.05.2009, 11:04 Uhr · 34 Antworten · 1.596 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Den Mazedonischen Pass gibts schon seid letzten Sommer in Biometrischer Ausführung. Ist doch ne gute Idee find ich....ich mein wenn man nichts böses getan hat, hat man nichts zu befürchten...

PS: Ich weiss nicht, was für Probleme ihr habt?? MIt dieser Methode werden Verbrecher viel eher gefasst als sonst....wenn da ein Kinderschänder an der Grenze kontrolliert wird, haben sie den Fingerabdruck schon und können ihn mit dem Einscannen direkt vergleichen ohne das ers merkt....den Verbrechern gehts mit dieser Methode an den Kragen...hauptsächlich.....
    Das Problem ist, dass es eher ein Sicherheitsrisiko ist, weil wenn du den Film gesehen hättest, dann hättest du gesehen, dass man die Fingerabdrücke einfach nachahmen kann und das die Geräte noch darauf reinfallen und ,dass man deine Daten nach 4 Stunden vom Chip entnehmen kann, indem man einfach nur ein Gerät in der Nähe, des Passes lässt !

Und vorallem sind deine Daten für Leute in der Transport-branche usw. sichtbar !

Ich bin dafür, dass jeder Bürger selbst entscheiden sollte, ob er ihn möchte oder nicht.. wenn diese zwei Optionen nicht gleichzeitig bestehen können, dann bin ich für den Pass 06 !

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Super Argumentation: Vielleicht bekommst du in Zukunft Balkanmensch's Geige in den Arsch geschoben.

Eben, wie weit soll es noch gehen? Wir haben doch eh schon einen Überwachungsstaat.

Sorry, aber du gehörst zu diesen Opfern, die sich alles gefallen lassen.

Langsam.....werd nicht frech Jugovic:angry3:....denn DU bist nicht lustig

Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass es eher ein Sicherheitsrisiko ist, weil wenn du den Film gesehen hättest, dann hättest du gesehen, dass man die Fingerabdrücke einfach nachahmen kann und das die Geräte noch darauf reinfallen und ,dass man deine Daten nach 4 Stunden vom Chip entnehmen kann, indem man einfach nur ein Gerät in der Nähe, des Passes lässt !

Und vorallem sind deine Daten für Leute in der Transport-branche usw. sichtbar !

Ich bin dafür, dass jeder Bürger selbst entscheiden sollte, ob er ihn möchte oder nicht.. wenn diese zwei Optionen nicht gleichzeitig bestehen können, dann bin ich für den Pass 06 !

WIe sagt man so schön....Jeder Anfang ist schwer....und man kann die Zukunft nicht anhalten....aber ja das manns so leicht fälschen könnte ist schlimm aber eben...sie werden ausreifen und sie werden die Geräte weiterentwickeln und das weisst du doch

Lopov
    Langsam.....werd nicht frech Jugovic:angry3:....denn DU bist nicht lustig
    Warum sollte ich lustig sein?:? Du kannst ja auch deine Penisgröße in den Pass reinschreiben, wenns dir gefällt. Du bist wahrscheinlich auch für den Nacktscanner. Ich möchte nicht als "gläserner Patient" enden.

Lopov
    WIe sagt man so schön....Jeder Anfang ist schwer....und man kann die Zukunft nicht anhalten....aber ja das manns so leicht fälschen könnte ist schlimm aber eben...sie werden ausreifen und sie werden die Geräte weiterentwickeln und das weisst du doch
    Das kann ja nicht dein Ernst sein. Ich sag ja, OPFAH!!!

Man wird es immerwieder knacken können ! Es wird immer ein Schlupfloch geben !

Und das fremde Leute meine Daten sehen können, macht mir ehrlichgesagt Angst und das schränkt auch die Freiheit extrem ein !

Hier noch ein passendes Video :

Mir ist es egal.

Hat jemand schon den neuen C Ausländerausweiss im Kreditkratenform?

In Albanien gibt es die Biometrischen Pässe schon!

wenn man dafür nichts bezahlen musss dannn JA!
    Sonst NEIN

Zitat Zitat von honey_girly Beitrag anzeigen
    wenn man dafür nichts bezahlen musss dannn JA!
    Sonst NEIN
    Ist ja nicht viel Geld von daher ist es ja egal!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte