BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Einige Flüchtlinge haben genug von Deutschland

Erstellt von CrnaRuka, 15.01.2016, 02:45 Uhr · 68 Antworten · 4.065 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    jedem posting die angepasste antwort vom Indianer, liebe liberitas.

    ja nicht zuviel.

    ich könnte noch weit aus mehr schreiben.
    aber auch ich nehm etwas Rücksicht.

    kannst du dich an das Plakat, welches an einer brücke in sindelfingen hing, erinnern?

    es sind zwei brücken nebeneinander.

    über der s bahn Station am Goldberg ist die zuvor.
    benutzen viele Mädchen um ins golberg Gymnasium zu kommen.

    liebe liberitas,
    wenn du es schaffst über die brücke zu kommen, ohne ein "ficki , ficki" über dich ergehen zu lassen,
    lade ich dich jeden sonntag zum essen ein.

    - - - Aktualisiert - - -

    in diesem fall, wärst du allerdings ein "Einzelfall"
    vielleicht bringst du noch mehr userinen mit, damit wir nicht mehr von einem Einzelfall mehr sprechen.

    wäre nur eine Idee....

  2. #12
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jedem posting die angepasste antwort vom Indianer, liebe liberitas.

    ja nicht zuviel.

    ich könnte noch weit aus mehr schreiben.
    aber auch ich nehm etwas Rücksicht.

    kannst du dich an das Plakat, welches an einer brücke in sindelfingen hing, erinnern?

    es sind zwei brücken nebeneinander.

    über der s bahn Station am Goldberg ist die zuvor.
    benutzen viele Mädchen um ins golberg Gymnasium zu kommen.

    liebe liberitas,
    wenn du es schaffst über die brücke zu kommen, ohne ein "ficki , ficki" über dich ergehen zu lassen,
    lade ich dich jeden sonntag zum essen ein.

    - - - Aktualisiert - - -

    in diesem fall, wärst du allerdings ein "Einzelfall"
    vielleicht bringst du noch mehr userinen mit, damit wir nicht mehr von einem Einzelfall mehr sprechen.

    wäre nur eine Idee....
    Eigentlich nichts zum lachen, aber ficki ficki kenne ich auch von türken und manchem Ex-Yugo. Ich bin selbst einmal vor ficki ficki Türken in ein Puff geflüchtet. 2 Ludls und 2 Damen haben mich damals nach hause begleitet.

  3. #13
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Verstehe ich, manche sind ja Wirtschaftsflüchtlinge und wollten hier Arbeit finden. Man sagte ihnen, das es überall in Deutschland Jobs gibt und das sie gebraucht würden.

    Hier angekommen trifft sie die Realität (Kein Job, schlechte Unterbringung usw) und viele reisen entäuscht ab

  4. #14
    Avatar von gelina

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    1.367
    tschüss flüchtlinge

  5. #15
    Mudi
    Zitat Zitat von UTM86 Beitrag anzeigen
    Undankbares Pack!
    "Fliehen" also wieder in ihre Heimat ... Die armen Schatzsuchenden ... Wer zahlt das Flug Ticket ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Flüchtlinge fliegen zurück: ?Deutschland tut nichts für mich?: Darum fliehen Iraker zurück in die Heimat - Deutschland - FOCUS Online Mobile - Nachrichten

    Komm ran auf'n Meter.

  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Komm ran auf'n Meter.
    Was soll das werden???

  7. #17
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Perfides Spiel, welches die Bundesregierung zur Zeit treibt.

  8. #18
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Europa das Land wo Milch und Honig fließen.

  9. #19
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Perfides Spiel, welches die Bundesregierung zur Zeit treibt.
    Hä?

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Natürlich geht es dennen um den Profit, nicht nur um ein sicheres Land. Sonst würden Sie sich schon in Italien, Spanien, Griechenland, Türkei ect. vergnügen wo die Lage stabil und sicher ist. Aber es muss Schweiz, Deutschland, Schweden usw. sein. Und wenn sie nicht sofort vom Tellerwäscher zum Millionär werden oder nicht innerhalb von einem Tag die Familie nachkommen kann, dann ist es hier doch scheisse.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Deutschland?
    Von kc87 im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 16:45
  2. Der Kaffee ist ein Teil von Deutschland
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:45
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 17:49
  4. Die Afghanen haben genug von der Demokratie
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:55
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 13:27