BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 181

An einige Serben und an Lupo...

Erstellt von FREEAGLE, 30.08.2007, 00:02 Uhr · 180 Antworten · 10.993 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Ach Vetrana, sag mal welchen Serben willst du mit deiner Propaganda beeindrucken?

    Du zeigst uns Artikel, die du mal schnell im Internet gefunden hast und bei denen es um die mangelnde Minderheitenrechte für Serben in Kosova nach dem Krieg geht.

    Wow, sag mal wie bist du darauf gekommen? Du musst ja ganz eine schlaue sein um zu wissen, dass die Serben in Kosova bei den Albanern nicht gerade mit offenen Armen empfangen werden. Ich glaube, dich sollten wir zu den momentanen Status-Verhandlungen schicken, damit du dich da einmal beschweren kannst.

    Und jetzt mal ernst. Was denken solche Serben wie du euch eigentlich? Das ihr im Namen des Staates eine ganze Bevölkerung von ihren Häuser vertreibt um euch nachher über die mangelnde Minderheitsrechte zu beschweren? Habt ihr gedacht, die Albaner würden euch, nach all dem, was die Serben uns angetan haben, mit offenen Armen empfangen.

    Komm, sei ruhig, du hast doch keine Ahnung was du da quaselst. Ich bin gegen Gewalt und alle Kosovaren, die für ein friedliches Leben sind, egal ob Serbe oder Albaner soll man in Ruhe lassen. Aber so eine Serbin wie du, sieht sich selber als Opfer des jüngsten Kosovo-Konflikts. Sie zeigen ein paar wenige zerstörte orthodoxe Kirchen und heulen herum, aber für unsere zerstörten Häuser habt ihr keine einzige Träne geweint. Lies dir meine Signatur und dann weisst du weswegen ich solche Serben wie du verabscheue!

    P.S. Übrigens sieht der Athisaari-Plan weitgehende Minderheitenrechte im Kosovo an, als Kompromiss sozusagen für die Unabhängigkeit. Nachdem die Serben diese Unabhängigkeit blockiert haben, haben die westlichen Diplomaten, die Minderheitenrechten noch weiter hoch geschraubt. Sie haben sie soweit hochgeschraubt, das jetzt sogar viele Kosovo-Serben sagen, wir wollen unter EU geführt werden und nicht unter Serbien. Aber eben, für dich ist das auch Propaganda

  2. #102
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    das halte ich ebenfalls für den ersten schritt der unternommen werden sollte. vl wird das nicht so deutlich in meinem kommentar.



    hier wetteifert niemand. nur werde ich immer wenn ungerechtigkeit im spiel ist, meinen mund aufmachen. es ist überall von beiden seiten blut geflossen und das hab ich auch schon gesagt. nur ist es einfach unfair, eine entschuldigung zu fordern und zu erwarten dass die eigenen taten einfach vergessen werden bzw. nicht einmal erwähnt werden.
    Wir haben uns für nichts zu entschuldigen...............

    Den ganzen Hass habt ihr geschürt..............
    ihr wart der agressor.............
    Weil ihr einfach einen krankhaften stolz habt..............

  3. #103
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wir haben uns für nichts zu entschuldigen...............

    Den ganzen Hass habt ihr geschürt..............
    ihr wart der agressor.............
    Weil ihr einfach einen krankhaften stolz habt..............
    hahahhaha

    ich und mein volk sind stolz??

    das muss ich mir ausgerechnet von jemandem sagen lassen der einen kommentar wie "wir haben uns für nichts zu entschuldigen" ablässt...

    alles klar...

    wer da hier nicht mal stolz ist..

  4. #104
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    hmm

    also, eine freundin von mir die auch kosovoalbanerin is, hat felsenfest behauptet dass des auch aslan klecka sei usw ...


    aslan klecka, sadik cuflaj...wie auch immer...

    beantwortet mir die frage, sagt euch radojica kovac etwas??
    wenn dir niemand geantwortet hat, dann wird es wohl auch niemand wissen oder
    Und wenn du darüber diskutieren willst, dann sag doch einfach von selbst was oder wer das sein soll, und was du eigentlich damit sagen willst, und spiel hier nicht auf "wer weiss was"

  5. #105
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wenn dir niemand geantwortet hat, dann wird es wohl auch niemand wissen oder
    Und wenn du darüber diskutieren willst, dann sag doch einfach von selbst was oder wer das sein soll, und was du eigentlich damit sagen willst, und spiel hier nicht auf "wer weiss was"
    nein, ich dachte nur dass mein eintrag aufgrund der vielen posts übersehen wurde,...

    ich will gar nicht darüber diskutieren, ich weiß von dem Typen eig. so gut wie gar nichts außer dass er Major in Prishtina war und tödlich verunglückt ist durch den Abwurf der einer NATO-Bombe...auf jeden Fall ist es so, dass er mit mir verwandt ist und viele Albaner wissen einfach mehr über ihn als ich...hab ihn leider nie kennen gelernt,...das ist alles.

  6. #106
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    hahahhaha

    ich und mein volk sind stolz??

    das muss ich mir ausgerechnet von jemandem sagen lassen der einen kommentar wie "wir haben uns für nichts zu entschuldigen" ablässt...

    alles klar...

    wer da hier nicht mal stolz ist..
    Ich habe mein stolz der im gesunden bereich liegt...........

    Ihr habt eine krankheit....................

    Ihr und eure schlachten con 1389 ich kan das nicht mehr hören........wie viel schlachten wir in Mazedonien, Montenegro und weiss der geier ausgetragen haben und wir heulen nicht herum.

    Ihr und euer Stolz sind schuld, das es den Menschen zurzeit da unten nicht gut geht, weil ihr nur am rum heulen seit und am reklamieren. Versucht den Kosovo herunter zu ziehen. Eure Kirchen in kosovo versuchen überall zu provozieren. Die Kirche in Decan ist sogar schuld das keine schnellstrasse zwischen Decan und Plave gebaut werden kann.............. .

    Und ehrlich gesagt wollen wir auch keine entschiuldigung wir wollen nur das ihr uns ihn ruhe lasst........

    Denn ihr Nervt und zwar extrem................

  7. #107
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich habe mein stolz der im gesunden bereich liegt...........

    Ihr habt eine krankheit....................

    Ihr und eure schlachten con 1389 ich kan das nicht mehr hören........wie viel schlachten wir in Mazedonien, Montenegro und weiss der geier gemacht haben und wir heulen nicht herum.

    Ihr und euer Stolz sind schuld das es den Menschen zurzeit da unten nicht gut geht, weil ihr nur am rum heulen seit.
    nein, das schlimmste ist ja, du bist dir dessen gar nicht bewusst! alleine deine erste aussage "wir haben uns für gar nichts zu entschuldigen" macht das mehr als deutlich. jeder psychiater würde dir eine narzistische störung diagnostizieren...

    und vor allem...

    wieso beziehst du mich eig. da rein?

    ich bin die letzte die kosovo nachtrauert...1389...das is mehr als 600 jahre her und sowas von wie schnee von gestern...

  8. #108
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nein, ich dachte nur dass mein eintrag aufgrund der vielen posts übersehen wurde,...

    ich will gar nicht darüber diskutieren, ich weiß von dem Typen eig. so gut wie gar nichts außer dass er Major in Prishtina war und tödlich verunglückt ist durch den Abwurf der einer NATO-Bombe...auf jeden Fall ist es so, dass er mit mir verwandt ist und viele Albaner wissen einfach mehr über ihn als ich...hab ihn leider nie kennen gelernt,...das ist alles.
    achso, naja also mir sagt dieser Name absolut gar nix...

  9. #109
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nein, das schlimmste ist ja, du bist dir dessen gar nicht bewusst! alleine deine erste aussage "wir haben uns für gar nichts zu entschuldigen" macht das mehr als deutlich. jeder psychiater würde dir eine narzistische störung diagnostizieren...

    und vor allem...

    wieso beziehst du mich eig. da rein?

    ich bin die letzte die kosovo nachtrauert...1389...das is mehr als 600 jahre her und sowas von wie schnee von gestern...
    Erzähl mir für was mein land siech entschuldigen sollte.......????
    Wenn da Morde an ziviliesten geschehen sind dan tut es mir leid, aber die das gemacht haben zu den steht im kosovo keiner das waren streuner...........

    Aber bei euch stand der ganze Staat dahinter was ihr in Kosova angestellt habt. Bestes beispiel ist das sich bei euch nie was ändern wir ist das die grüßte Partei bei euch von einem Nikolic geführt wird.

    P.s. In jedem verdammten Satz über kosova kommt bei euch mindestens einmal 1389 vor..........

  10. #110

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    An deiner Dummheit sind deine Eltern Schuld.
    Ich bin autochton...du bist Einwanderer, der Sohn einer Bollywood-Tänzer-Hu.re und einem Nagelbrett-Sitzer.

    Geh Tupani spielen oder Sachen aus Metall klauen, darin seid ihr ja bekanntlicherweise sehr gut.

    Wenn du immernoch zweifelst. Gib "Trepca" im Google ein, hab kein Bock einem Zigeuner was beizubringen.


Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:31
  3. Einige Albanische Kolonien in Italien
    Von Albanesi im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:39
  4. Einige REGELN zu VIRTUELE BF-Politik
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:56
  5. an lupo und die anderen serben!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 06:36