BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181

An einige Serben und an Lupo...

Erstellt von FREEAGLE, 30.08.2007, 00:02 Uhr · 180 Antworten · 11.009 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Seit Jahrhunderten bezeichnen uns die Serben als Terroristen
    ...Ich bezeichne dich als Serben denn solche Pathetischen scheisstexte kenn ich sonst nur daher...

  2. #112
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    hmm

    also, eine freundin von mir die auch kosovoalbanerin is, hat felsenfest behauptet dass des auch aslan klecka sei usw ...
    Lebt denn nach der Meinung deiner Freundin dieser Aslan Klecka noch?

    beantwortet mir die frage, sagt euch radojica kovac etwas??
    Nein.

  3. #113
    Lance Uppercut
    eine frage mal an die albaner:
    wie würde die zukunft kosovos für euch aussehen, wenn ihr eure unabhängigkeit habt?

  4. #114

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    gebt euch doch alle die kugel

  5. #115

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    eine frage mal an die albaner:
    wie würde die zukunft kosovos für euch aussehen, wenn ihr eure unabhängigkeit habt?


    wir würden uns ersmal den rest unseres vaterlandes hohlen

  6. #116
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Erzähl mir für was mein land siech entschuldigen sollte.......????
    Wenn da Morde an ziviliesten geschehen sind dan tut es mir leid, aber die das gemacht haben zu den steht im kosovo keiner das waren streuner...........
    naja, einsicht ist der erste schritt zur selbsterkenntnis...


    Aber bei euch stand der ganze Staat dahinter was ihr in Kosova angestellt habt. Bestes beispiel ist das sich bei euch nie was ändern wir ist das die grüßte Partei bei euch von einem Nikolic geführt wird.
    und was heißt hier ganzer staat? es gab genügend ausnahmen und leute die das verhindern wollten.
    lol. scheiß auf nikolic, ich bin für die LDP!

    P.s. In jedem verdammten Satz über kosova kommt bei euch mindestens einmal 1389 vor..........
    tja...damals war eben der erste "kosovski boj"
    wenn irgendein serbe dem nachtrauert, bitte, lass ihn doch...soll er halt in der vergangenheit leben...

  7. #117
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    eine frage mal an die albaner:
    wie würde die zukunft kosovos für euch aussehen, wenn ihr eure unabhängigkeit habt?
    1. NEUE REGIERUNG = NEUE WAHLEN

    2.KORRUPTION BEKÄMPFUNG = DIE ALTE GARDE UND IHRE PRIVILEGIEN ABSCHAFFEN....

    3. BILDUNG FÖRDERUNG

    4. ARBEITSPLÄTZE SCHAFFEN BEZW. STAATLICHE BETRIEBE PRIVATISIEREN DA SERBIEN BIS JETZT ALLES BLOCKIERT.

    DIE LANDWIRTSCHAFT MEHR FÖRDERN .....

    5.DANN GIBT ES KEINE AUSREDEN MEHR FALLS ES NICHT VORWÄRTS GEHEN WÜRDE.....

  8. #118
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Lebt denn nach der Meinung deiner Freundin dieser Aslan Klecka noch?
    nein....

  9. #119
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nein....
    Wieso dieses "" ?

  10. #120
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    eine frage mal an die albaner:
    wie würde die zukunft kosovos für euch aussehen, wenn ihr eure unabhängigkeit habt?
    Besser. Allein schon wegen den dadurch geregelten Eigentumsverhätlnissen und der Möglichkeit Kredite aufzunehmen oder die Privatisierung des Trepca-komplexes was vor dem Krieg immerhin 27.000 Personen beschäftigt hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:31
  3. Einige Albanische Kolonien in Italien
    Von Albanesi im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:39
  4. Einige REGELN zu VIRTUELE BF-Politik
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:56
  5. an lupo und die anderen serben!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 06:36