BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 181

An einige Serben und an Lupo...

Erstellt von FREEAGLE, 30.08.2007, 00:02 Uhr · 180 Antworten · 11.012 Aufrufe

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Kind?

Also die Köpfe die er in der Hand hat, sind Köpfe von serbischen Soldaten. Das weiss ich so genau, weil wir das Thema schon mal hatten. Ich kann dir die links geben, wenn du möchtest?

Übrigens dürfte es sich bei den beiden Bildern nicht um ein und dieselbe Person handeln. Die Person mit den Köpfen in der Hand ist nicht Aslan Klecka.
    Die Haare sind lang und bei Soldaten gibt es solche langen Haare nicht!

Kurz gesagt, ein Foto Beweis, das die UCK Terroristen gezielt Zivilisten umbrachte wie die Al-Qudia Terroristen in Bosnien und die Köpfe von Gefangenen abhakten.

Und dann versucht man solche Toden als Soldaten zu verkaufen, was bei der feigen und undiziplinierten UCK Saubande nicht möglich war! siehe auch ITCY Gerichtsurteile und Verhaftungen,, das die UCK Zivilisten folterte, entführte und feige ermordeten inklusive Frauen und Kinder usw.. DAut Haradinaj u.a. wurde dafür verurtielt und der hoch Kriminelle Ramuz sitzt deshalb in Den Haag ein. Hashim Thaci, der primitv dumme Bastard, hat bekanntlich in Drenica Serben ebenso den Kopf angehakt und floh nach dem Mord an seinem Zimmer Genossen, während einem Studium in Tiranas 1991 dann in die Schweiz. Thaci ist ein fleissiger Albaenr Mörder und seine Mord Karriere fing 1991 in Tirana an.

Gast829627
    lupo gibs diesen zwergen ....mach sie fertig

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lupo gibs diesen zwergen ....mach sie fertig
    iiiiiiiih was bist du für ein arschkriecher

pass auf das du nicht stecken bleibst

Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Die Haare sind lang und bei Soldaten gibt es solche langen Haare nicht!
    Na, das nenn ich aber mal ein Beweis. Sag mal, wie dämlich bist du eigentlich???

Du bist hier schon einmal wegen Hetze gesperrt worden, also benimm dich gefälligst, alter Mann!

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    (Achtung, der folgende Text richtet sich nicht an alle Serben, aber doch an die, die ständig ihre Lügen über das albanische ............. bla bla bla bla bla blaaaa.... wir Albaner sind ja nicht der Rede wert...
    man alter laber keinen müll wenns dir nich passt in serbien, dann verpiss dich so is es , ansonsten musst du gehn, verstehste ?? ne glaub ich nich du bist nähmlich schwer von begriff ...

was is mit den serben die vertrieben wurden aus kosovo ? und die getöten ??? nix is mit denen weils keine sau interessiert sind ja imma die armen kleinen albaner die das mitleid brauchn ... pfui alter geh weg ....

hör auf zu heuln, aaahhh die bösen serben ... bla bla bla geh dir deinen bart abrasiern bevor du so nen müll laberst ... meine fresse
    -----------------------------------------------------------------

lern serbisch , du lebst im serbischen land, also lern es sonst raus du ausländer !

Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    iiiiiiiih was bist du für ein arschkriecher

pass auf das du nicht stecken bleibst

ne du deine schliessmuskeln haben sich meiner faust angepasst die krieg ich jederzeit raus

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Na, das nenn ich aber mal ein Beweis. Sag mal, wie dämlich bist du eigentlich???

Du bist hier schon einmal wegen Hetze gesperrt worden, also benimm dich gefälligst, alter Mann!

benihm du dich

und versuch mal ncih so nen müll zu redn..

Gast829627
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    man alter laber keinen müll wenns dir nich passt in serbien, dann verpiss dich so is es , ansonsten musst du gehn, verstehste ?? ne glaub ich nich du bist nähmlich schwer von begriff ...

was is mit den serben die vertrieben wurden aus kosovo ? und die getöten ??? nix is mit denen weils keine sau interessiert sind ja imma die armen kleinen albaner die das mitleid brauchn ... pfui alter geh weg ....

hör auf zu heuln, aaahhh die bösen serben ... bla bla bla geh dir deinen bart abrasiern bevor du so nen müll laberst ... meine fresse

lern serbisch , du lebst im serbischen land, also lern es sonst raus du ausländer !

denki teilt aus

pass auf freepfand kommt gleich mit freunden

Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen

Ach, wie süss der kleine Serbe regt sich über meinen Text auf!

Wieso liest du meinen Text dann, wenn es dir nicht gefällt? Was stört dich denn an meinem Text, die Wahrheit über deine Landsleute? Solche Serben wie du, schämen sich doch jeden Tag für ihres gleichen und deswegen müssen sie im Internet ständig Propaganda verbreiten, also halts Maul!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    denki teilt aus

pass auf freepfand kommt gleich mit freunden
    hehe , man brate es kann nich sein das die ganze welt imma nur die eine story erzählt und zwar die von den "bösen" serben, das kann ja wohl nich wahr sein, so geht das schon die letzten 15 Jahre ich kanns nicht mehr hörn ...