BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181

An einige Serben und an Lupo...

Erstellt von FREEAGLE, 30.08.2007, 00:02 Uhr · 180 Antworten · 11.002 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    tja imma hin stehn die hinter uns und nich nur die russn ...
    Ja, natürlich stehen die hinter euch....


  2. #172
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du meinst das hier



    das ist braun,aber kein rot

    igit

  3. #173
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich stehen die hinter euch....

    das bild zeig einen der hinter einem kniet so zusagen, du bist so dumm das du den unterscheid nicht kennst zwischen stehen und knien... so dumm .. außerdem is das euer freund bush also haste dich selber in die scheiße geritten , hahaha KOSOVO JE SRBIJA

  4. #174
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    igit
    ich bin nun mal so muskelbepackt

  5. #175

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    das bild zeig einen der hinter einem kniet so zusagen, du bist so dumm das du den unterscheid nicht kennst zwischen stehen und knien... so dumm ..
    Ob stehen oder knien, merk dir eins: Osama ist hinter euch, hehe

    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    außerdem is das euer freund bush also haste dich selber in die scheiße geritten , hahaha KOSOVO JE SRBIJA
    Bush ist nicht mein Freund, wir nützen ihn nur aus um Russland zu bengen!

  6. #176
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich bin nun mal so muskelbepackt
    achso wollte dir nicht zunahe treten sorry. hast das warscheinlich alles von natur

  7. #177
    Lopov
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    wieso soll ich mich schämen ?? ich steh zu meinen serben, egal was sie gemacht habn oda nich , naja mia egal, so wie das volk entscheidet so denk ich auch, ich steh hinter allen, hinter Ratko, Radovan, Draza , Seselj etc.... keine angst ich schäm mich nich für die ...
    das sagt doch alles über dich aus

  8. #178
    Lopov
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    hehe , man brate es kann nich sein das die ganze welt imma nur die eine story erzählt und zwar die von den "bösen" serben, das kann ja wohl nich wahr sein, so geht das schon die letzten 15 Jahre ich kanns nicht mehr hörn ...
    überleg mal warum das so ist! vielleicht ist es ja die wahrheit ...

  9. #179
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    achso wollte dir nicht zunahe treten sorry. hast das warscheinlich alles von natur
    selbstverständlich

    ich bin doch kein radfahrer

  10. #180
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ach Vetrana, sag mal welchen Serben willst du mit deiner Propaganda beeindrucken?

    Du zeigst uns Artikel, die du mal schnell im Internet gefunden hast und bei denen es um die mangelnde Minderheitenrechte für Serben in Kosova nach dem Krieg geht.

    Wow, sag mal wie bist du darauf gekommen? Du musst ja ganz eine schlaue sein um zu wissen, dass die Serben in Kosova bei den Albanern nicht gerade mit offenen Armen empfangen werden. Ich glaube, dich sollten wir zu den momentanen Status-Verhandlungen schicken, damit du dich da einmal beschweren kannst.

    Und jetzt mal ernst. Was denken solche Serben wie du euch eigentlich? Das ihr im Namen des Staates eine ganze Bevölkerung von ihren Häuser vertreibt um euch nachher über die mangelnde Minderheitsrechte zu beschweren? Habt ihr gedacht, die Albaner würden euch, nach all dem, was die Serben uns angetan haben, mit offenen Armen empfangen.

    Komm, sei ruhig, du hast doch keine Ahnung was du da quaselst. Ich bin gegen Gewalt und alle Kosovaren, die für ein friedliches Leben sind, egal ob Serbe oder Albaner soll man in Ruhe lassen. Aber so eine Serbin wie du, sieht sich selber als Opfer des jüngsten Kosovo-Konflikts. Sie zeigen ein paar wenige zerstörte orthodoxe Kirchen und heulen herum, aber für unsere zerstörten Häuser habt ihr keine einzige Träne geweint. Lies dir meine Signatur und dann weisst du weswegen ich solche Serben wie du verabscheue!

    P.S. Übrigens sieht der Athisaari-Plan weitgehende Minderheitenrechte im Kosovo an, als Kompromiss sozusagen für die Unabhängigkeit. Nachdem die Serben diese Unabhängigkeit blockiert haben, haben die westlichen Diplomaten, die Minderheitenrechten noch weiter hoch geschraubt. Sie haben sie soweit hochgeschraubt, das jetzt sogar viele Kosovo-Serben sagen, wir wollen unter EU geführt werden und nicht unter Serbien. Aber eben, für dich ist das auch Propaganda

    Es ist mir recht scheiss egal was du über mich denkst weil du nur Schrott schreibst und selbst eine Propaganda über die "bösen Serben" startest.....!Es ist bekannt, du Hosch, dass im Kosovo seit 1999 ALLE Minderheiten, inklusive der Serben, unterdrückt werden!Und wenn du die Wahrheit nicht verträgst hast du ein Problem!

    Die Quellen die ich liefere sind absolut seriös und nich ominös!Im Gegensatz zu deinem Heulgeträllere....da kann einem ja schlecht werden!Du Propagabdaopfer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:31
  3. Einige Albanische Kolonien in Italien
    Von Albanesi im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:39
  4. Einige REGELN zu VIRTUELE BF-Politik
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:56
  5. an lupo und die anderen serben!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 06:36