BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 181

An einige Serben und an Lupo...

Erstellt von FREEAGLE, 30.08.2007, 00:02 Uhr · 180 Antworten · 11.008 Aufrufe

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Was redest du eigentlich für einen Blödsinn?! Sogar die Serben können dir bestätigen, wieviele Bodenschätze es in Kosova gibt, wenn sie wirklich Ahnung von der Materie haben. Nur, weil ich jetzt ein Zeitungsinterview gebracht habe, soll es gelogen sein. Du bist doch auch so einer, der keine Ahnung hat, aber hauptsache dumme Kommentare ablassen...
    die serben,deine besten freunde

ich kann mich nicht daran erinnern,dass ich dich der lüge bezichtigt habe,du etwa.
    was soll so ein zeitungsinterview beweisen?es gab auch zeitungsberichte,die srebrenica geleugnet haben,und jetzt?

Tolle Argumentation, geh doch heulen! Du hast doch keine Ahnung von der momentanen Lage in Kosova. Was ist mit euren Minderheiten, die Romas wie werden die in Serbien behandelt???
    soviel ich weiß wurden um die 5000 kroaten nach dem abzug der serbischen truppen aus dem kosovo vertrieben.
    wer könnte wohl dahinter stecken......?

Sag mal, was ist eigentlich los mit dir? Besteht deine einzige Aufgabe in diese Thread, lediglich darin, uns Albaner in ein schlechtes Licht zu stellen? Es sind genau solche Leute wie du, von dem hier die Rede ist. Von Leuten, die in Wirklichkeit keine Ahnung haben, aber trotzdem ihr dreckiges Maul mit Lügen aufmachen.

Lies dir doch mal die Artikel, die ich oder Tauli gebracht haben. Kannst du überhaupt lesen? Sorry, das ich das frage, aber irgendwie kommt es mir so vor, das viele hier Leseprobleme haben.

Ich habe sogar eine Artikel von einer proserbischen Seite gebracht...

Und jetzt sei ruhig...

Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen

Der Konflikt in der Stadt Mitrovica in Kosova wird oft nur als ethnischer Streit zwischen SerbInnen und AlbanerInnen wahrgenommen. Doch dahinter steckt ein Streit um den wirtschaftlichen Reichtum des nördlichen Kosova, um den Industrie- und Bergbaukomplex von Trepca nahe Mitrovica. Bei Trepca handelt es sich um einen Industriekomplex, der bis 1989 23000 Menschen beschäftigte.

Am 8.Juli 1998 schrieb die New York Times über Trepca: "Der weitauseinandergezogene Trepca-Bergbaukomplex ist das wertvollste Stück Grund und Boden auf dem Balkan und hat einen Wert von mindestens 5 Milliarden US-Dollar." Der Direktor der Mine, Bjielic, wird mit den Worten zitiert: "Das ist Serbiens Kuwait, das Herz von Kosovo." Trepca verfügt über 17 Milliarden Tonnen Kohlereserven. Es ist die reichste Blei- und Zinkmine in Europa. Die Kapazitäten der Blei- und Zinkraffinerien sind die drittstärksten der Welt.

Zu Trepca gehören 17 metallverarbeitende Betriebe, darunter die größte Batteriefabrik von Rest-Jugoslawien. 1988 wies Jugoslawien eine offizielle Inflationsrate von 1000% auf. In diesem Jahr wurde Jugoslawien als das Land mit der höchsten offiziellen Streikdichte weltweit aufgeführt. Die soziale Krise, verursacht durch die Diktate des IWF, löste unter dem Motto "Gegen die roten Bonzen - für unsere Rechte" massiven Arbeiterwiderstand aus.
    wow,jetzt bin ich aber platt.

ein bericht mit fakten,der 20 jahre alt ist,sensationell
    solche betrieb gab es im ehem.yu zuhauf,die heute allerdings nicht mehr arbeiten,weil sie unrentabel sind.

aber egal,geh dorthin arbeiten,ich schenk dir ne spitzhacke und nen helm

Sag mal, was ist eigentlich los mit dir? Besteht deine einzige Aufgabe in diese Thread, lediglich darin, uns Albaner in ein schlechtes Licht zu stellen? Es sind genau solche Leute wie du, von dem hier die Rede ist. Von Leuten, die in Wirklichkeit keine Ahnung haben, aber trotzdem ihr dreckiges Maul mit Lügen aufmachen.

Lies dir doch mal die Artikel, die ich oder Tauli gebracht haben. Kannst du überhaupt lesen? Sorry, das ich das frage, aber irgendwie kommt es mir so vor, das viele hier Leseprobleme haben.

Ich habe sogar eine Artikel von einer proserbischen Seite gebracht...

Und jetzt sei ruhig...
    was ist mit dir los?keine baklava heut gegessen?
    du bringst berichte einer proserbischen seite?schön für dich,dann bring doch auch die berichte über die uck-verbrecherbande?

geh lieber holz hacken,ist ne bessere beschäftigung für dich

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wow,jetzt bin ich aber platt.

ein bericht mit fakten,der 20 jahre alt ist,sensationell
    solche betrieb gab es im ehem.yu zuhauf,die heute allerdings nicht mehr arbeiten,weil sie unrentabel sind.

aber egal,geh dorthin arbeiten,ich schenk dir ne spitzhacke und nen helm
    Du bist doch so ein Verlierer! Du sagst, es sei unrentabel, warum streiten sich dann Heute sämtliche Investoren um die Trepca-Minen, wem sie denn gehört? Weil sei unrentabel sind?! Man schätzt das Vermögen der Trepca-Minen auf über 10 Milliarden Euro und er sagt, es sei untrentabel, hahe die Witzfigur des Tages

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was ist mit dir los?keine baklava heut gegessen?
    du bringst berichte einer proserbischen seite?schön für dich,dann bring doch auch die berichte über die uck-verbrecherbande?

geh lieber holz hacken,ist ne bessere beschäftigung für dich
    Du bist doch so ein OPFER, zuerst spuckst du hier grosse Töne und behauptest einfach irgend ein Schwaschsinn und jetzt wo du merkst, dass du dich dabei zum AFFEN gemacht hast, sagst du: Geh lieber Holz hacken?

Ok, ich geh Holz hacken, gehst du dann auch wieder einmal zur Schule, mit deinen Leseproblemen hast du es dringend nötig

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und was die UCK angeht war und ist es eine terroritische Vereinigung unterstützt vom Volk und alles andere ist gelogen!Schliesslich waren sie ja auch 98/99 Verhandlungspartner bei Gesprächen!
    Aus Sicht der Nazis waren die Partisanen auch eine terroristische Vereinigung unterstützt vom Volk.

Ansonsten natürlich "unterstützt vom Volk", die Bewegung entstand ja auch aus dem Volk, wer bezweifelt das denn?

Du bist doch so ein Verlierer! Du sagst, es sei unrentabel, warum streiten sich dann Heute sämtliche Investoren um die Trepca-Minen, wem sie denn gehört? Weil sei unrentabel sind?! Man schätzt das Vermögen der Trepca-Minen auf über 10 Milliarden Euro und er sagt, es sei untrentabel, hahe die Witzfigur des Tages
    warum bin ich ein verlierer?weil ich mich auf dein niedriges niveau herablasse?nein mein freund,dass macht mich zum gewinner.
    ich habe nicht explizit von deiner trepca mine gesprochen,sondern von allen industriefabriken im ehem.yu,von denen die meisten geschlossen wurden,weil sie keinen gewinn mehr abwerfen,aber das kannst du ja nicht wissen,da du ja ein legastheniker bist

(Achtung, der folgende Text richtet sich nicht an alle Serben, aber doch an die, die ständig ihre Lügen über das albanische Volk verbreiten)

Seit Jahrhunderten bezeichnen uns die Serben als Terroristen, als primitive Bauern oder als Räuber. Denn um Krieg zu führen, braucht man einen Grund und um ein ganzes Volk von ihren Häusern zu vertreiben, muss man diesen "Grund" mit viel Propaganda erfinden.

So schafften sie es mit viel Propaganda einen Grund zu finden um Krieg zu führen. Aber die grösste Propaganda, die zur Zeit bei den Serben den Umlauf macht, ist die, dass sie es schaffen, im jüngsten Kosovo-Krieg sich selber als die armen Opfer zu sehen und die Albaner als die Terroristen.

Um das zu verstehen, muss man sich meine Signatur durchlesen.

Doch das grösste Problem, das viele Serben im Moment haben, ist, dass sie das Wort "Unabhängigkeit" nicht mit ihrer Propaganda schlecht machen können.

Man muss sich nur die Artikel durchlesen, in denen es um die Status-Verhandlungen geht. Dort heisst es sehr oft: "Die Kosovo-Albaner möchten die Unabhängikeit". Wenn es nach einigen Serben und ihrer Propaganda gehen würde, würde es so heissen: "Extremistische Albaner, die früher in der Terrororganisation UçK gekämpft haben, möchten in Kosovo einen Mafiastaat gründen"

Und genau das ist es, das den Serben so viele Kopfschmerzen bereitet. Sie können uns Albaner als Terroristen bezeichenen, als Banditen und als zurückgebliebene Nationalisten, aber sie können uns das Wort Unabhängigkeit niemals wegnehmen.
    Ich möchte dazu, folgendes Zitat zitieren:

„Unabhänigkeit wird nie umsonst gegeben,“ so Vetopn Surroi, Mitglied der kosovo-albanischen Verhandlungsgruppe. „Sie muß beansprucht werden“.

Und genau das ist der Grund, weswegen diese Serben ihre Propaganda betreiben. Man kann das sehr gut in diesem Forum beobachten, wie viele Serben drauf sind. Wenn man mit ihnen diskutiert, fangen sie plötzlich an über dein Volk herzuziehen. Sie seien dumm und zurückgebliebene Bauern, meinen sie und im gleichen Atemzug tun sie so, als wären wir Albaner nicht der Rede wert.
    loool, so ne scheisse

wer macht ständige publik der Propaganda?
    Ach die Albaner haben alles erfunden, Aleksandar war Albaner usw.. so ne scheisse...

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte