BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181

An einige Serben und an Lupo...

Erstellt von FREEAGLE, 30.08.2007, 00:02 Uhr · 180 Antworten · 11.005 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

    ich hab ja deine beiträge gelesen, nur versteh das jetzt nicht falsch aber ich habs nicht ganz verstanden.
    Hab auch nichts persönlich genommen nur ich finds unfair wenn man uns als Ausländer betrachtet, und genauso wenig hab ich was gegen dich weil du Serbin bist, machst ja schließlich einen netten eindruck

    tja, ich war schon immer sehr gefragt...

  2. #72
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    tja, ich war schon immer sehr gefragt...
    Eigenlob stinkt...

  3. #73
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich war das,hab die schnauze voll gehabt und ausserdem brauch ich weideland für dich und sonny .....meine zwei süssen melkstiere
    bei dem gestank den du aus deinen körperöffnungen rauslässt,würdest du sogar einen toten davonjagen

  4. #74
    GjergjKastrioti
    [quote=Vatrena;488621]

    Und was die UCK angeht war und ist es eine terroritische Vereinigung unterstützt vom Volk und alles andere ist gelogen!Schliesslich waren sie ja auch 98/99 Verhandlungspartner bei Gesprächen!
    Na klar wurde sie vom Volk unterstützt:
    vom Papa Staat Serbien gab es ja keine Unterstützung jahrelang im Gegenteil, wieso dann nicht die UCK unterstützen, das kommt halt dabei raus, wenn die Regierung Menschen aufgrund ihre Nationalität wie Dreck behandelt.
    Ja...Terroristen....ist Ansichtssache....ich find nicht dass das Terroristen waren...

    Ach ja und was die Rechte der Minderheiten auf dem Kosovo angeht, wieviele vertrieben Serben, Roma, Sintis, Ashkali, Goranen, Juden, Ägypther............gibt es denn seit 1999????

    Von daher würde ich sagen: Sei lieber leise.....
    Mal ne Gegenfrage: Wieviele Serben, Roma, Sintis, Ashkali, Goranen, Juden, Ägypter usw. gibt es denn ZURZEIT in Ks. Richtig! Noch jede Menge. Und die Tatsache dass man in Städten wie z.B. in Prizren alle möglichen sprachen auf der Strasse hört, beweist es. Und Juden gab es vorher auch schon kaum in Ks, also woher willst du denn bitteschön wissen dass dort so wahnsinnig viele Juden vertrieben wurden. Ja und das mit Goranen, da sag ich nur geh mal in Südkosovo nach Gora, da is alles voller Goranen, ganze Dorfgemeinschaften, und es werden keine Goranihäuser angezündet oder Leute vertrieben

  5. #75
    Gast829627
    kann mal jemand das video posten wo einige hundert albaner einen goranen durch die stadt jagen und ihn schlagen......danke.....damit ping pong mal die fresse hält mit ihren aus den fingern gezogenen gut menschen stories

  6. #76
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kann mal jemand das video posten wo einige hundert albaner einen goranen durch die stadt jagen und ihn schlagen......danke.....damit ping pong mal die fresse hält mit ihren aus den fingern gezogenen gut menschen stories
    hab gesucht und nichts gefunden,wahrscheinlich ist das mal wieder einer deiner schwulen sommernachtsträume

  7. #77
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    hab gesucht und nichts gefunden,wahrscheinlich ist das mal wieder einer deiner schwulen sommernachtsträume

    das video wurde schonmal gepostet du schwules zimmermädchen

  8. #78
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen



    Ja...Terroristen....ist Ansichtssache....ich find nicht dass das Terroristen waren...

    also ich finde schon dass Aslan Klecka ein Terrorist war.

    und mein schwager ist serbe aus prishtina, wo er auch vor kurzem war...meine schwester durfte ihn nicht tagsüber anrufen, weil er dort angst hatte serbisch zu sprechen...ich weiß echt nicht ob man überall dort auf den straßen alle möglichen sprachen hört...

  9. #79
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das video wurde schonmal gepostet du schwules zimmermädchen
    schnauze thomas hermanns verschnitt,versuchs mal bei baron münchhausen ich meine natürlich srpska mreza,vielleicht hast du dort mehr erfolg

  10. #80
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kann mal jemand das video posten wo einige hundert albaner einen goranen durch die stadt jagen und ihn schlagen......danke.....damit ping pong mal die fresse hält mit ihren aus den fingern gezogenen gut menschen stories
    Ich mein ja auch die jetzige Situation, kurz nach dem Krieg gab es natürlich zwischenfälle weil alles slawische verhasst war, du Idiot , mittlerweise hat es sich aber normailisiert, da hat leider auch meine Tante was mitgemacht...

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:31
  3. Einige Albanische Kolonien in Italien
    Von Albanesi im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 15:39
  4. Einige REGELN zu VIRTUELE BF-Politik
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:56
  5. an lupo und die anderen serben!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 06:36