BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Einigen sich Republiken Ex-Jugoslawiens außergerichtlich?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.02.2005, 18:06 Uhr · 12 Antworten · 895 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nema ni Dinar za Uatase.

  2. #12
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Nema ni Dinar za Uatase.
    Dein Feingefühl für besonders heikle Themen ist Top.Mit dieser Einstellung sind dir Tür und Tore in dieser Welt geöffnet...man möchte das andere bestraft werden ,die eigenen Täter aber nicht...man möchte hilfe beantragen aber anderen nicht helfen...Wer würde da eine Freundschafft ablehnen?Mit diesem politischen System sind Freund vorprogammiert.
    Für mich ist es eine Ehre, mit solch Diplomatischen Schwergewichten, sich unterhalten zu dürfen...man Lern unheimlich dazu ...bei euch.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Du musst das so sehen. Solange wir keinen Cent vpn den Bosniaken, Der ato und euch kriegen, solange kriegt ihr auch keinen vonn uns.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:34
  3. Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 13:49
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 20:13