BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Einigkeit auf Balkan möglich?

Erstellt von makalbgre, 01.02.2013, 00:16 Uhr · 49 Antworten · 2.240 Aufrufe

Reden Einigkeit auf Balkan möglich?

Hallo zusammen ,wir sind eine gruppe von vier Personen die sich hier angemeldet hat um zusammen mit anderen zu diskutieren um hoffentlich auf
    einen einigermaßen gleichen blickwinkel zu kommen und zu mehr verständnis und respekt untereinander.

Nun zu uns wir vier sind seit kindheit freunde und sind jetzt in den ende dreißigern,wir waren immer zusammen vor und nach dem zerfall unseres landes YU.

Wir sind zwei leute aus Mazedonien (1.mazedonier .2.albaner)3.Griechenland .4 Serbe.
    Mit belustigung haben wir gestern diskussionen im forum gelesen wo es um den Namenstreit um Mazedonien und Griechenland geht wo eigentlich mehr beleidigt wurde statt diskutiert .

Wir haben dazu folgende Meinung,ich der mazedonier sage dazu nennt dieses land wie ihr wollt ich bin immer noch der selbe mensch egal unter welcher flagge oder namen,wem alexander der grosse gehört das soll wichtig sein für mein weiteres leben?

Wir haben es alle vier nicht leicht weil unsere umwelt nicht möchte das wir freunde sind ,ja wir sollen uns sogar hassen und misstrauen .
    Wenn nur ein mensch so ähnlich denkt wie wir und uns schreibt haben wir schon viel erreicht für ein miteinander.gruss nach Kumanovo,Radusa ,Xanthi,Beograd .

Friends forever Balkan4

Kumanovo ? Kennst du einen Arben ? Er ist glaube ich 21 kommt aus Lipkovo, arbeitet als Lagerist und ist Mod hier.

Des Weiteren falls ihr fragen zum Forum habt, habt keine Bedenken mich anzuschreiben als Admin des Forums, werde ich euch bei Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Gruß.

Esseker
    Ich muss euch sagen, dass ihr das Power-Duo Hippokrates und Cyprus verpasst habts im Makedonien-Griechenland-Thread, die sind zurzeit gesperrt.

tetovë1
    Nö nicht mit Serbien&Griechenland!

Hallo Lovro ,danke für deine begrüßung .was meinst du bitte mit hier?wir kommen aus leverkusen und hier gibts einige arbens.gruss

Bendzavid
    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Kumanovo ? Kennst du einen Arben ? Er ist glaube ich 21 kommt aus Lipkovo, arbeitet als Lagerist und ist Mod hier.

Des Weiteren falls ihr fragen zum Forum habt, habt keine Bedenken mich anzuschreiben als Admin des Forums, werde ich euch bei Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Gruß.
    Du Schwein

Bendzavid
    Mit euren Namen schließt ihr den Serben in eurer Gruppe aus. Ich finde das ihr ein Beispiel für Diskriminierung seid

nein der serbe war gestern bei der anmeldung nicht dabei .haben da gestern einfach nicht dran gedacht ,sonst hättest du recht ändern das aber umgehend,danke für den tipp ,diskriminierung git es unter uns vier nicht ,gruss

Bendzavid
    Zitat Zitat von makalbgre Beitrag anzeigen
    nein der serbe war gestern bei der anmeldung nicht dabei .haben da gestern einfach nicht dran gedacht ,sonst hättest du recht ändern das aber umgehend,danke für den tipp ,diskriminierung git es unter uns vier nicht ,gruss
    Ihr könnt euren Namen aber erst nach 6 Monaten ändern, soweit ich weiß. Woher genau ist der eine aus Kumanovo wenn ich fragen darf?

ich komme von zeleni rit kumanovo ,bei trgovski centar

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte