BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Einigkeit auf Balkan möglich?

Erstellt von makalbgre, 01.02.2013, 00:16 Uhr · 49 Antworten · 2.238 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Versucht ma noch Mustafa für eure Clique zu rekrutieren dann wärt ihr perfekt

  2. #42

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    28
    hier ist jeder wilkommen

  3. #43
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich habe auch mit serben kontakt jetz nicht feste freunde aber sie zeigen mein land Respekt und mir auch !!
    von daher hab ich nix gegen sie und kann mit ihnen Bleiben , leben ,

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    28
    das ist doch mal eine aussage weiter so bruder

  5. #45
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ich find das einfach Nicht Gut ich wäre lieber dafür das wir BALKANER Zusammen halten anstat uns gegen seitig fertig zu machen aber Naja ist ja wider alles Politik

  6. #46

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    2
    Endlich mal ein Beitrag, dessen Inhalt nicht von Haß gezeichnet ist.
    Ich bedaure sehr, daß das neutrale, blockfreie Jugoslawien zerfallen ist und sich nun die Jugoslawen aus nichtigen Gründen gegenseitig zerfleischen.

  7. #47

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    28
    genau das zusammenhalt ist das was wir brauchen nicht hass wem bringt das was ,verlieren alle dabei.noch mehr leute mit deiner einstellung und ein schritt ist gemacht wenn auch nur ein ganz kleiner .respekt

    - - - Aktualisiert - - -

    hallo ostdeutscher schön das dir das auffällt danke für deinen beitrag freuen uns über jeden zuspruch.gruss

  8. #48

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ich find das einfach Nicht Gut ich wäre lieber dafür das wir BALKANER Zusammen halten anstat uns gegen seitig fertig zu machen aber Naja ist ja wider alles Politik
    Sehe ich auch so,
    meiner Meinung nach ist die NATO und USA Mitschuld.
    Würden die sich nicht einmischen würde sich alles von selber klären.

  9. #49
    Avatar von Aurel Mbreti

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    72
    Von selber hätte sich nach den "zuspitzungen" im land die lage nicht in luft aufgelöst und in friede freue eier kuchen....

    Aber ich weiß was du damit meinst und kann es ein ganz kleines bisschen nachvollziehen

    Und aja makalbgre super sache ihr habt meinen segen haha

  10. #50
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so,
    meiner Meinung nach ist die NATO und USA Mitschuld.
    Würden die sich nicht einmischen würde sich alles von selber klären.
    bist nicht du der, der auf seine mutter schwört das er am liebsten in den krieg zieht ?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!
    Von ETHNICALBANIA im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 23:53
  2. Auch am Balkan möglich?!
    Von Dolls im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 11:23
  3. Einigkeit macht stark
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 10:34
  4. Balkan-Cafe möglich?
    Von vwxyz im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:10