BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 167

Einigkeit macht stark

Erstellt von bosmix, 22.11.2007, 20:02 Uhr · 166 Antworten · 6.375 Aufrufe

  1. #121
    Lopov
    tesla, ich werde dein geblubber nicht mehr lesen

  2. #122

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    tesla, ich werde dein geblubber nicht mehr lesen
    Also ob DU jemals etwas gelesen hast, außer Slobodna Dalmacija und Vecernji List!

    Auf meilenlange mit Argumenten vollgestopften Beiträge antwortest Du aus dem Bauch heruas, emotional eben.

  3. #123
    cro_Kralj_Zvonimir
    LOL, was für Scheiße hier von Usern wie Tesla und Grahovo kommt!

    Kosovo Republik 2007

    Republika Srpska Auflösung 2008!


  4. #124
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Also ob DU jemals etwas gelesen hast, außer Slobodna Dalmacija und Vecernji List!

    Auf meilenlange mit Argumenten vollgestopften Beiträge antwortest Du aus dem Bauch heruas, emotional eben.
    tesla, ich mein das jetzt ganz ehrlich: einiges was du geschrieben hast, war gut. aber viele sachen waren einfach nur schwachsinn. wenn du dich in die lage der anderen mal reinversetzt und nicht jeden mist glaubst, den du von (vermeintlich) serbischer seite hörst, könnte aus dir was werden.

    und noch mals: ich lese nichts kroatisches. das hab ich noch nie getan, weil ich kroatisch gar nicht so gut kann. und wenn ich es könnte, würd ich es bestimmt nicht tun.

  5. #125

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    @ Kralj Zvonimir

    Du wirst bald Staatsbürger Serbiens sein!

  6. #126

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    tesla, ich mein das jetzt ganz ehrlich: einiges was du geschrieben hast, war gut. aber viele sachen waren einfach nur schwachsinn. wenn du dich in die lage der anderen mal reinversetzt und nicht jeden mist glaubst, den du von (vermeintlich) serbischer seite hörst, könnte aus dir was werden.

    und noch mals: ich lese nichts kroatisches. das hab ich noch nie getan, weil ich kroatisch gar nicht so gut kann. und wenn ich es könnte, würd ich es bestimmt nicht tun.
    Leider geht es in diesem Forum ab und zu ohne Gegenprovokation auch nicht, du weisst doch sicherlich, wie ich das meine.

  7. #127

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Weisst Du, im Prinzip ist es mir egal, ob die RS bei BiH bleibt oder nicht. Mir ist es auch lieber, wenn das Kosovo unabhängig wird (hat mehr Vorteile für Serbien als Nachteile), aber es ist eben politisch unkorrekt, den Kosovo-Albanern etwas zu erlauben, was man den bosn. Serben verwehrt. Und nur um das geht es mir.

  8. #128

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Wobei man auch ehrlich sein muss und zugeben muss, dass auch BiH ohne die RS besser funktionieren würde und die RS innerhalb Serbiens besser prosperieren würde, als innerhalb BiHs. Genauso habe ich als Serbe es im Bezug auf das Kosovo eingesehen. Ohne Kosovo geht es Serbien viel besser. Es geht halt ums Prinzip (Territorium + Klöster und natürlich auch die serb. Minderheit im Norden und in den Enklaven).

  9. #129

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Wenn man weiterdenkt, wäre sogar eine Vereinigung des Kosovos mit Albanien die beste Lösung für beide (Albanien und Kosovo), wobei man den Nordkosovo wieder an Serbien anschließen müsste, denn es ist sinnlos mehrheitlich von Serben bewohnte Gebiete von Serbien abzuschneiden, zumal die Serben im Nordkosovo nicht bereit sind außerhalb Serbiens zu leben.

  10. #130
    Lopov
    wie schon gesagt, hab auch ich nix gegen die unabhängigkeit der rs. solange dann endlich frieden herrscht und der balkan vorankommt. die autonomie haben sie ja schon. obs jetzt unabhängig heißt oder autonomie ist schon wurscht.

    mir geht nur das nationalistische getue auf die nerven. man muss die anderen trotzdem mit respekt behandel. man muss jeden so behandeln, wie man selbst behandelt werden will. das sollte ich mir auch zu herzen nehmen

Ähnliche Themen

  1. War die JNA wirklich so stark?
    Von Šaban im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 12:57
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 02:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 15:54
  4. Macht,was ist für euch persönlich Macht???
    Von Tihomir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:51