BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

„Nicht einmal Serbien würde wohl die Republika Srpska anerkennen“

Erstellt von Adem, 17.11.2010, 19:03 Uhr · 72 Antworten · 3.464 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von KURE Beitrag anzeigen
    Wenn Serbien die RS anerkennen würde, müsste Serbien auch Kosovo anerkennen.
    Das werden die auch ohne RS müssen ... Das ist jemdem klar nur will es niemand zugeben. Oft ist der Traum schöner als die Realität....

Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Die RS würde sich ja eher an Serbien angliedern, anstatt als unabhangiger Staat zu fungieren. Dies wäre für Serbien ein riesiges Problem, denn 1: sollte Serbien dies zulassen, wären die Türen zur EU zu 2: Serbien kann dies nicht wegen Kosovo. Ich rede jetzt nur von Serbien, nicht ob die RS es darf/kann/will/macht. Daher wäre für die RS jeder Schritt ein in eine solche Richtung ein Problem.
    Vergiss net, die restlichen Städtenamen sollte man umändern...

Aus Bosanski machen wir Srpski

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Das werden die auch ohne RS müssen ... Das ist jemdem klar nur will es niemand zugeben. Oft ist der Traum schöner als die Realität....

Vergiss net, die restlichen Städtenamen sollte man umändern...

Aus Bosanski machen wir Srpski
    Du solltest bei deiner Argumentation nicht vergessen, dass die RS real ist und man Sie so akzeptieren muss. Es ist jedem klar, nur will man das nicht zugeben. Du siehst, Argumentationen lassen sich auslegen wie man will.

Was soll dein letzter Punkt? Der macht nicht nur keinen Sinn sondern passt nicht mal zu dem was ich geschrieben habe.

Emir
    Du solltest bei deiner Argumentation nicht vergessen, dass die RS real ist und man Sie so akzeptieren muss. Es ist jedem klar, nur will man das nicht zugeben. Du siehst, Argumentationen lassen sich auslegen wie man will.

Ahhh, ne ne vergiss das ganz schnell.
    Ich akzeptiere Sie nur was da geschrieben wir, das akzeptiere ich nicht! Klar gab es in der mujo/ujo federacija genauso Idioten doch du weißt, das du die RS mit der Federacija nicht vergleichen kannst. Sarajevo wurde gekämpft, in Banja Luka dafür 16 Moscheen gesprengt!

Komm klar, alleine diese eine Frau, Ihr Haus wurde verbrannt und was wurde drauf gebaut? Heute wird Sie von Bullen geschlagen

Mehr muss man dazu net sagen, das es dir net schmeckt, das wissen wir alle aber so ist es und Bosanski Brod oder Bosanski Novi können net plötzlich srpski Brod und srpski Novi ....

Ahhh, ne ne vergiss das ganz schnell.
    Ich akzeptiere Sie nur was da geschrieben wir, das akzeptiere ich nicht! Klar gab es in der mujo/ujo federacija genauso Idioten doch du weißt, das du die RS mit der Federacija nicht vergleichen kannst. Sarajevo wurde gekämpft, in Banja Luka dafür 16 Moscheen gesprengt!

Komm klar, alleine diese eine Frau, Ihr Haus wurde verbrannt und was wurde drauf gebaut? Heute wird Sie von Bullen geschlagen

Mehr muss man dazu net sagen, das es dir net schmeckt, das wissen wir alle aber so ist es und Bosanski Brod oder Bosanski Novi können net plötzlich srpski Brod und srpski Novi ....
    ich frag mich echt was du geraucht hast. Erstens wollte ich dir nur deine Argumentation darlegen, die klingt wie die eines Grundschülers, zweitens was will du denn als mit den Städtenamen? Ich bin gegen die Änderung dieser Namen du beschränktes Kind. Ich hab in meinem Beitrag nicht einmal was über Städte erzählt. Gott, schenk ihm Hirn. unfassbar

Emir
    ich frag mich echt was du geraucht hast. Erstens wollte ich dir nur deine Argumentation darlegen, die klingt wie die eines Grundschülers, zweitens was will du denn als mit den Städtenamen? Ich bin gegen die Änderung dieser Namen du beschränktes Kind. Ich hab in meinem Beitrag nicht einmal was über Städte erzählt. Gott, schenk ihm Hirn. unfassbar
    Richtig so, vom Thema weg und mich als Idiot hinstellen aber die herumheulen, wenn hier einige "Genozidgebilde" schreiben

Ich habe echt kein Bock auf die "Wer hat Wem Was in Welchem Umfang angetan" Nummer.

Alle haben unschuldige Opfer, alle haben Täter !

Meine Verwandten gehörten teilweise zu den Opfern, ein Teil hat in Kroatien seine Zuflucht gefunden, ein Teil in der RS. Natürlich wird der Ausdruck Genozid-Gebilde auf die Bevölkerung reflektiert.

Schuld ist Individuell ! Nicht kollektiv !
    Die Welt sieht ziemlich schwarz-weiss aus, wenn man sich deinen Kommetar durchliest und die Art wie du auf meine Stellungnahme bezug nimmst.
    Ich finde das stark vereinfacht, aber ich will kein destruktives Wett-posten.

Du weisst selbst das unsere Ansichten näher beieinander liegen, was die Zukunftsgestaltung BiHs betrifft als du sie mit einigen Bosniaken hast und ich sie mit den meisten bosnischen Serben habe. Daran sollten wir anknüpfen
    Für mich stehen die "Völker" BiH moralisch auf einer Stufe

Emir
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich habe echt kein Bock auf die "Wer hat Wem Was in Welchem Umfang angetan" Nummer.

Alle haben unschuldige Opfer, alle haben Täter !

Meine Verwandten gehörten teilweise zu den Opfern, ein Teil hat in Kroatien seine Zuflucht gefunden, ein Teil in der RS. Natürlich wird der Ausdruck Genozid-Gebilde auf die Bevölkerung reflektiert.

Schuld ist Individuell ! Nicht kollektiv !
    Die Welt sieht ziemlich schwarz-weiss aus, wenn man sich deinen Kommetar durchliest und die Art wie du auf meine Stellungnahme bezug nimmst.
    Ich finde das stark vereinfacht, aber ich will kein destruktives Wett-posten.

Du weisst selbst das unsere Ansichten näher beieinander liegen, was die Zukunftsgestaltung BiHs betrifft als du sie mit einigen Bosniaken hast und ich sie mit den meisten bosnischen Serben habe. Daran sollten wir anknüpfen
    Für mich stehen die "Völker" BiH moralisch auf einer Stufe
    Schreib net sowas.... Frag mal 90% der "Bosnier" hier im Forum wieso die hier leben.... Viele haben viel verloren und dann frag mal die Bosniaken woher die kommen und was die verloren haben....

Wer war in Kroatien, was wollte die dort?
    Wer war in Bosnien, was wollten die dort?
    Wer war im Kosovo?

Ich würde keinem Serben sagen "du Serbe, hau ab, wir wollen nichts mit dir zu tun haben" oder Sachen wie "Na Genozid-Unit, willst du uns von hier vertreiben?" .....
    Zu jedem neutral, nur wenn er mir mit spalten ankommt, dann soll er wo anders hingehen!

Richtig so, vom Thema weg und mich als Idiot hinstellen aber die herumheulen, wenn hier einige "Genozidgebilde" schreiben
    Hab ich geheult? Wenn ihr meint die RS so nennen zu müssen, dann tu dir keinen Zwang an. Das ich mich bei Leuten für ihre guten Beiträge wie der von Amir und Fitness bedanke, dann liegt esan ihrer Art zu schreiben. Und sorry wenn ich dich als Idiot hinstelle, aber was zum Geier willst du mir als sagen mit den Städten die nichts mit meine Beitrag zu tun haben. Ich bin gegen die Namensänderung, aber das wirst du einem Serben der nicht zu allem was du sagst ja und amen sagt, nicht glauben.

Schreib net sowas.... Frag mal 90% der "Bosnier" hier im Forum wieso die hier leben.... Viele haben viel verloren und dann frag mal die Bosniaken woher die kommen und was die verloren haben....

Wer war in Kroatien, was wollte die dort?
    Wer war in Bosnien, was wollten die dort?
    Wer war im Kosovo?

Ich würde keinem Serben sagen "du Serbe, hau ab, wir wollen nichts mit dir zu tun haben" oder Sachen wie "Na Genozid-Unit, willst du uns von hier vertreiben?" .....
    Zu jedem neutral, nur wenn er mir mit spalten ankommt, dann soll er wo anders hingehen!
    @Emir

Ja was das spalten betrifft, ist es von Natur aus destruktiv

Das war schon bei den Spaltern Jugoslawiens so !

Irgendwie reden wir aneinander vorbei

Du fängst schon wieder an, über Schuldverhältnisse zu sprechen

RS bleibt bei BiH, das wissen wir beide (egal unter welchem Namen)

Schuld gab es auch auf allen Seiten, ist aber immer individuell !

Und komm mir nicht mit Sprüchen a la "was wollten die dort ?"
    Das ist ja mal sehr vereinfacht !

Es gab in vielen Dörfern und in vielen Häusern Menschen die da nichts zu suchen hatten !

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @ooops

Du verstehst auch nur was du verstehen willst
    Ich bin Jugoslawe aus Überzeugung und sogar aus Egoismus
    ich habe nämlich auch kroatische Verwandte
    ein Jugoslawe redet nicht so wie du wo alles was nicht serbisch ist (vor allem albanisch) schlecht geredet wird (auch wenn manches schlecht zu reden wäre) aber kein schlechtes Wort über Serbien und Serben hast (was vieles schlecht zu reden gäbe), das sind -wie ich sie nenne- Pseudojugoslawen.

du kannst kein Recht unter Schutzmaske "Jugoslawe" haben.