BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

„Nicht einmal Serbien würde wohl die Republika Srpska anerkennen“

Erstellt von Adem, 17.11.2010, 19:03 Uhr · 72 Antworten · 3.468 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal das sie sich auf eine Volkszählung einigen können, wäre echt interessant.
    Volkszaehlung wird schon seit Jahren von Dodik verlangt.
    Repraesentant und Fed. blockieren seit Jahren.

  2. #62
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    4,37 Mio 1991 ? Keine Ahnung, laut einiger Quellen war es so Emir.
    Eine Volkszählung wäre interessant wie Dzeko schon gesagt hat
    um zu wissen wie es jetzt aussieht

    we will see

  3. #63
    Emir
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    Hör net auf Dzeko, samo laze ^^
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    Soll 100% richtig sein, glaube ich aber net, denn 1991 hatten wir keine 4,37 Millionen Einwohner ...
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    4,37 Mio 1991 ? Keine Ahnung, laut einiger Quellen war es so Emir.
    Eine Volkszählung wäre interessant wie Dzeko schon gesagt hat
    um zu wissen wie es jetzt aussieht

    we will see
    Die erste Grafik stimmt, die zweite mit den Kroaten glaube ich kaum (wie gesagt)

    Zählung wird es nicht geben ... Grund kennen wir alle

  4. #64
    Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Volkszaehlung wird schon seit Jahren von Dodik verlangt.
    Repraesentant und Fed. blockieren seit Jahren.


    Natürlich nicht, ich würd jetzt eine in Brcko machen ... sind ja genug zurück ....

  5. #65
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Volkszaehlung wird schon seit Jahren von Dodik verlangt.
    Repraesentant und Fed. blockieren seit Jahren.
    Ja Bosniaken blockieren noch, ein alter Beitrag von mir weswegen.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man macht keine Volkszählung da die Bosniaken das ein bisschen Macht die so dort haben (RS) verlieren würden.

    Und zwar ist es so, man beruft sich auf die Volkszählung von 1991, da lebten ja die Bosniaken in grossen teilen Ostbosniens die heute der RS angehören.

    Und bei Wahlen dürfen die Bosniaken die noch in diesem Jahr gezählt wurden für ihre alten Gemeinden wählen obwohl sie wo anders Leben, wie in Srebrenica, dort ist ein Bosniakischer Bürgermeister bei knapp 30 % Bosniaken.

    Und so ist es noch in anderen Städten der RS, nicht weil wir Angst haben das raus kommt das wir auch vertrieben haben.

    Es geht um Bosniakische Präsenz in der RS, nur so können wir sie halten, und deswegen noch keine Volkszählung, bis die RS nicht aufgelöst worden ist.

    Auch wen es 50 Jahre dauern sollte.

  6. #66
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Zählung wird es nicht geben ... Grund kennen wir alle
    echt?...wurde das jemals offiziell begruendet?

  7. #67
    Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    echt?...wurde das jemals offiziell begruendet?
    Such dir jemand anderen zum verarschen, so blöd bist du net bzw. du bist eigentlich gar net blöd ....

  8. #68
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Such dir jemand anderen zum verarschen, so blöd bist du net bzw. du bist eigentlich gar net blöd ....
    Begruendungen hab ich schon gehoert hier und da aber das sich der Repraesentant oder irgendeiner aus der Politischen Spitze mal vor der Presse geaeussert hat das hab ich noch nicht gesehn...deswegen frag ich ja ob es von offizieller Seite irgendwas gibt...

  9. #69
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Habt ihr euch nie gefragt wie ein Bosniake in einer mehrheitlich serbisch bewohnten Stadt Bürgermeister sein kann ?

  10. #70
    Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Begruendungen hab ich schon gehoert hier und da aber das sich der Repraesentant oder irgendeiner aus der Politischen Spitze mal vor der Presse geaeussert hat das hab ich noch nicht gesehn...deswegen frag ich ja ob es von offizieller Seite irgendwas gibt...
    Kollega, das ist jedem klar wieso und weshalb nicht .... dazu brauchst du nichts von einer offizielen Seite

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:31
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 01:01
  3. Referendum in Serbien nicht anerkennen
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:03
  4. Serbien gegen Republika Srpska....
    Von Monte-Grobar im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 10:57
  5. Verfassungsänderungen dürfen Republika Srpska "nicht ge
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 19:50