BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

"Ich bin einsatzbereit"

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.11.2005, 11:46 Uhr · 37 Antworten · 1.643 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ma pusti tok idiota. Dosadno mu je pa nezna sta da radi i tako ovde sere.
    тешка будала

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Schiptar
    Auf was soll das wackere Balkanforum-Serben-Kinder-Kommando denn mit den tollen aufgetankten Panzern schießen? Auf Spatzen?
    Auf Stellungen und Basen der "Schwarzen Schatten"!
    Huhu! Na dann braucht das BFSKK sicher auch ein paar nette Gräber, damit nicht gleich wieder die westlichen Medien alles filmen und in so'nem negativen Lichte darstellen.

Zitat Zitat von Schiptar
    PS: Nur weil ihr bald keinen Meereszugang mehr habt, brauchste nicht auf Inselbewohner neidisch sein.
    Vorlaute Worte eines unwissenden. Geh doch zu den Amerikanern und Njato schreien
    Oder unwissende Worte eines Vorlauten, je nachdem. Was für ein Leid soll ich den Amis denn bitteschön klagen? Doch wohl höchstens, sie möchten bitte ihre kapitalistischen Weltordnungskriege ausnahmsweise mal ohne britische Hilfe ausfechten, oder?
    Unteranderem

Zitat Zitat von Tauli
    Nur frage ich mich schon lange warum du gerade diesen Nick gewählt hast.
    Weil mich so ein paar makedonische Kumpels nannten, als ich aus 'nem Hotel in Ohrid die albanische Flagge gehisst hatte.

Zitat Zitat von SERBE
    Wer redet hier von Inselbewohner du Hirte :?:

Hast du dir den Beitrag durchgelesen :?:

Sind Terroristen fpr dich Inselbewohner Inselmajmune :?:
    Ich rede nicht von den verdammten Albanern sondern von dem deutsch-türkischen "Inselaffe"-Spruch. Ja, die Briten sind "an island race" & das ist auch gut so: seit 1066 hat uns niemand mehr erobern können, weder die Armada, noch Napoleon, noch Hitler. Wie steht's mit Serbien?

Ihr seit ja auch in einem recht guten Strategiepunkt. Jeden Krieg habt ihr auch nur mit Hilfe der Amerikaner gewonnen, oder willst du mir jetzt klar machen das ihr Deutschland auch ohne Amerikaner besiegt hättet?

Zitat Zitat von Schiptar
    ....BFSKK...
    Oh hier haben wir ja jemanden der in den Usern ein Paramilitär sieht und gleich nen Namen gibt.. Lass lieber die Scherze du wirst früh genug sehen was die VSCG und das MUP mit diesem Gesindel anstellen wird.

Ihr seit ja auch in einem recht guten Strategiepunkt. Jeden Krieg habt ihr auch nur mit Hilfe der Amerikaner gewonnen, oder willst du mir jetzt klar machen das ihr Deutschland auch ohne Amerikaner besiegt hättet?
    Eben. Gegen eine Insel war mit Blitzkrieg nicht viel zu machen. Natürlich wäre ohne die amerikanische Unterstützung und Hitlers idiotischen Überfall auf die Sowjetunion uvm. (Italiens desaströse Eigeninitiativen in Nordafrika & Griechenland etwa) die Sache für Großbritannien vielleicht anders verlaufen. Andererseits war Großbritannien damals noch ein Weltreich und wurde von Australien, Kanada, Südafrika, Indien, usw. unterstützt und zum anderen dauerte es ca. zwei Jahre, bis Hitler sich auch noch offen mit den USA und der UdSSR anlegte - bis dahin war England weitgehend auf sich allein gestellt, da Frankreich ja ruckzuck wegfiel als Verbündeter und in den USA der Isolationismus sehr stark war.

Zitat Zitat von Schiptar
    Eben. Gegen eine Insel war mit Blitzkrieg nicht viel zu machen. Natürlich wäre ohne die amerikanische Unterstützung und Hitlers idiotischen Überfall auf die Sowjetunion uvm. (Italiens desaströse Eigeninitiativen in Nordafrika & Griechenland etwa) die Sache für Großbritannien vielleicht anders verlaufen. Andererseits war Großbritannien damals noch ein Weltreich und wurde von Australien, Kanada, Südafrika, Indien, usw. unterstützt und zum anderen dauerte es ca. zwei Jahre, bis Hitler sich auch noch offen mit den USA und der UdSSR anlegte - bis dahin war England weitgehend auf sich allein gestellt, da Frankreich ja ruckzuck wegfiel als Verbündeter und in den USA der Isolationismus sehr stark war.
    Tja, da hat sich Hitler ein Fehler zugunsten der Britten geleistet.

Zumindest war er zeitweilig der Idee nicht abgeneigt, Deutschland und England könnten zusammen eine Art germanisches Weltreich aufbauen, in dem D-Land den Kontinent Europa und England die Meere/Kolonien beherrschen sollte. Liest man zumindest hin und wieder.
    Von Hitlers strategischen Fehlern profitieren wir alle heute noch.

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Tauli

Shiptar du bist cool...

Du scheinst genau so ein Trottel zu sein wie er und die Terroristen als Inselbewohner anzusehen.Ich glaube sein Nickname hat ihm den Verstand der Eselfraktion gegeben.
    Du bist hier der grösste Trottel, weil du der einzige Assi bist der um die Zeit noch auf ist und Stunden später dann das Arbeitsamt auffgeht und du verpennst.

Lieber wär ich wie er vom Charakter, Wissen usw. als soviel Dummheit auf einmal du nur du vertragen kannst, zu kriegen.

@Schiptar, hatte es einen Grund für das Hissen der Fahne oder warst du besoffen?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Tauli

Shiptar du bist cool...

Du scheinst genau so ein Trottel zu sein wie er und die Terroristen als Inselbewohner anzusehen.Ich glaube sein Nickname hat ihm den Verstand der Eselfraktion gegeben.
    Du bist hier der grösste Trottel, weil du der einzige Assi bist der um die Zeit noch auf ist und Stunden später dann das Arbeitsamt auffgeht und du verpennst.

Lieber wär ich wie er vom Charakter, Wissen usw. als soviel Dummheit auf einmal du nur du vertragen kannst, zu kriegen.

@Schiptar, hatte es einen Grund für das Hissen der Fahne oder warst du besoffen?
    Ich mus Morgen arbeiten du Esel,bin kein Siftar der 5 Brüder hat und sein Vater 1000 Euro Kindergeld kasiert und die Söhne hälfte arbeitslos sind andere hälfe Dealer.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte