BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

"Ich bin einsatzbereit"

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.11.2005, 11:46 Uhr · 37 Antworten · 1.649 Aufrufe

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Tauli

Shiptar du bist cool...

Nur frage ich mich schon lange warum du gerade diesen Nick gewählt hast.
    Du scheinst genau so ein Trottel zu sein wie er und die Terroristen als Inselbewohner anzusehen.Ich glaube sein Nickname hat ihm den Verstand der Eselfraktion gegeben.
    Du bist hier der grösste Trottel, weil du der einzige Assi bist der um die Zeit noch auf ist und Stunden später dann das Arbeitsamt auffgeht und du verpennst.

Lieber wär ich wie er vom Charakter, Wissen usw. als soviel Dummheit auf einmal du nur du vertragen kannst, zu kriegen.

@Schiptar, hatte es einen Grund für das Hissen der Fahne oder warst du besoffen?
    Ich mus Morgen arbeiten du Esel,bin kein Siftar der 5 Brüder hat und sein Vater 1000 Euro Kindergeld kasiert und die Söhne hälfte arbeitslos sind andere hälfe Dealer.
    ACH DANN WARST NICHT DU DER, WELCHER EINEN "BESTIMMTEN" USER DES POLITIKFORUMS GEBETEN HAT,EINEN JOB FÜR DICH ZU BESCHAFFEN.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Tauli

Shiptar du bist cool...

Nur frage ich mich schon lange warum du gerade diesen Nick gewählt hast.
    Du scheinst genau so ein Trottel zu sein wie er und die Terroristen als Inselbewohner anzusehen.Ich glaube sein Nickname hat ihm den Verstand der Eselfraktion gegeben.
    Du bist hier der grösste Trottel, weil du der einzige Assi bist der um die Zeit noch auf ist und Stunden später dann das Arbeitsamt auffgeht und du verpennst.

Lieber wär ich wie er vom Charakter, Wissen usw. als soviel Dummheit auf einmal du nur du vertragen kannst, zu kriegen.

@Schiptar, hatte es einen Grund für das Hissen der Fahne oder warst du besoffen?
    Ich mus Morgen arbeiten du Esel,bin kein Siftar der 5 Brüder hat und sein Vater 1000 Euro Kindergeld kasiert und die Söhne hälfte arbeitslos sind andere hälfe Dealer.
    ACH DANN WARST NICHT DU DER, WELCHER EINEN "BESTIMMTEN" USER DES POLITIKFORUMS GEBETEN HAT,EINEN JOB FÜR DICH ZU BESCHAFFEN.
    ROFL

Siptaru,was laberst du wieder? Die Eselfraktion schlägt zu,iaaaaaaaa iaaaaa.

Zitat Zitat von Tauli
    8)
    Tja, also es war noch früh am Tage, aber allzu nüchtern war ich wirklich nicht mehr.
    Ich wollte halt einfach mal meine makedonischen Kumpels aufziehen, weil ich wußte, daß die meisten von denen Albanern gegenüber recht negativ eingestellt sind.
    Und da ich gerade aus Tirana angekommen war und mir dort eine nette große Albanerflagge gekauft hatte...
    War natürlich ein doofer Gag aber auch wiederum wirklich witzig, wie alle unten erst noch lachten als wir die britische Flagge aus dem Fenster hängten und dann als wir die albanische folgen ließen sofort Totenstille eintrat... fast als hätte man in Tel Aviv das Hakenkreuzbanner oder in Teheran den Davidsstern aufgezogen... nur viel kindischere Reaktionen.

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ma pusti tok idiota. Dosadno mu je pa nezna sta da radi i tako ovde sere.
    тешка будала
    Jebite se, pizde!

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SERBE
    тешка будала
    Jebite se, pizde!

lol

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SERBE
    тешка будала
    Jebite se, pizde!

lol
    hrhr

pa sto covjek je upravu pizde i jeste

Zitat Zitat von Dobojlija
    pa sto covjek je upravu pizde i jeste
    onda si i ti pizda

a ma, svi smo pizde

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234