BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Einzige Lösung für den Balkan

Erstellt von feng, 23.06.2011, 02:11 Uhr · 28 Antworten · 1.607 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    3 Atombomben im Balkan zünden.Dan hätt man das Problem gelöst
    Nicht witzig. Nicht mal ansatzweise. Es gibt gewisse Themen, da sollte man mit solchem Humor vielleicht etwas vorsichtiger sein.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nicht witzig. Nicht mal ansatzweise. Es gibt gewisse Themen, da sollte man mit solchem Humor vielleicht etwas vorsichtiger sein.

Wieso?Kein Balkaner glaubt daran das es je eine friedliche Lösung geben wird.

Am besten wie schon jemand gesagt hat,,Alle gegen jeden und am ende bleibt einer übrig

Posavac
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Dies geil alda

Pejan
    Wieso?Kein Balkaner glaubt daran das es je eine friedliche Lösung geben wird.

Am besten wie schon jemand gesagt hat,,Alle gegen jeden und am ende bleibt einer übrig
    und welche Rolle spielt Griechenland in diesem nie enden wollenden Balkankonflikt?

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    und welche Rolle spielt Griechenland in diesem nie enden wollenden Balkankonflikt?

So wie jedes andere Land auch

Pejan
    So wie jedes andere Land auch
    Dann frage ich halt anders:

Welche offenen Konflikte hat Griechenland? Und mit welchen Ländern?

Dann frage ich halt anders:

Welche offenen Konflikte hat Griechenland? Und mit welchen Ländern?

Ich hol man weiter aus.Es gibt nur noch im Balkan konflikte wegen Gebietsfragen.
    In keinem anderen gebiet von Europa!!!

Epirus,Cameria,zypern,ägäis,United Macedonia,Illridia,Kosovo,Rp Serbjska,Krajina und blablabla

Pejan
    Ich hol man weiter aus.Es gibt nur noch im Balkan konflikte wegen Gebietsfragen.
    In keinem anderen gebiet von Europa!!!

Epirus,Cameria,zypern,ägäis,United Macedonia,Illridia,Kosovo,Rp Serbjska,Krajina und blablabla
    Dachte ich mir.

Der Konflikt um den Süd- und Nordepirus ist offiziell beendet. Dass es immer noch Youtuber gibt, die gerne Videos über einen albanischen bzw. griechischen Epirus machen, ist eine andere Sache. Das ist aber kein zwischenstaatlicher Konfikt mehr.

Zypern, ok. Zypern ist aber nicht Griechenland. United Macedonia? Es geht doch lediglich um den Namen und wenn ich mich nicht irre, bestrebt die Regeriung Mazedoniens offiziell keine Gebietsanschlüsse vom griechischen Makedonien.

Die Sache um Ilirida ist eigentlich gegessen. Weder Albanien noch der Kosovo haben Ambitionen zu einem Anschluss dieses Landes. Offiziell eben.

Die Serbische Krajina wurde aufgelöst. Die gibts nicht mehr. Offiziell ist das nicht mehr umkämpftes, kroatisches Staatsgebiet.

Kosovo, richtig.
    Republika Srpska, richtig.

Griechenland hat keine Konflikte.

Dachte ich mir.

Der Konflikt um den Süd- und Nordepirus ist offiziell beendet. Dass es immer noch Youtuber gibt, die gerne Videos über einen albanischen bzw. griechischen Epirus machen, ist eine andere Sache. Das ist aber kein zwischenstaatlicher Konfikt mehr.

Zypern, ok. Zypern ist aber nicht Griechenland. United Macedonia? Es geht doch lediglich um den Namen und wenn ich mich nicht irre, bestrebt die Regeriung Mazedoniens offiziell keine Gebietsanschlüsse vom griechischen Makedonien.

Die Sache um Ilirida ist eigentlich gegessen. Weder Albanien noch der Kosovo haben Ambitionen zu einem Anschluss dieses Landes. Offiziell eben.

Die Serbische Krajina wurde aufgelöst. Die gibts nicht mehr. Offiziell ist das nicht mehr umkämpftes, kroatisches Staatsgebiet.

Kosovo, richtig.
    Republika Srpska, richtig.

Griechenland hat keine Konflikte.

Gut wen du meinst.
    Offiziell sind wir auch alle in der Nato und verbündet.Was ihn den Köpfen der Mensche vorgeht ist was anderes.

P.s du hast den Ägäis konflikt vergessen.Wo Mensche gestorben sind wegen einer unbewohnten drecksinsel

Pejan
    Gut wen du meinst.
    Offiziell sind wir auch alle in der Nato und verbündet.Was ihn den Köpfen der Mensche vorgeht ist was anderes.

P.s du hast den Ägäis konflikt vergessen.Wo Mensche gestorben sind wegen einer unbewohnten drecksinsel
    Welche zwei Partein betrifft/betraff dieser Konflikt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte