BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Eine einzige Partei IMMER wählen?

Erstellt von Esseker, 20.12.2011, 16:51 Uhr · 47 Antworten · 2.991 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Aber wenn dir ihr Plan zB nicht passt? Bzw. es gäbe verschiedenste Affären, würdest du sie immer noch wählen?
    Ja aber,dann würde ich nicht eine andere partei wählen wie z.B.CDU weil diese mir grundsätzlich nicht gefällt.(Vielleicht die grüne wählen aber die haben meistens das gleiche programm wie die SPD)

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...hej das habe ich so nicht gesagt......ich sagte das auch intelligente leute sich über "ihre" partei gedanken machen......damit meinte ich das sie sich mit den pro's und contra's auseinandersetzen....abwiegen..........und TROTZ schlechter sachen...eben "ihre" partei wählen.....
    wenn die schlechten Sachen aber einschneidend sind, wieso sollte man sich dann nicht nach ner Alternative umschauen?

Das ist doch der gleiche Sinn^^

...drück ich mich falsch aus?........es geht nicht um das wählen.....es geht um das verhalten.......das "intelligente" leute immer nur eine partei wählen kann natürlich nicht stimmen.....ich sagte nur das auch sie sich vor der wahl mit den parteien auseinandersetzen.......

....das ganze wurde aus dem kontext gerießen....

Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...drück ich mich falsch aus?........es geht nicht um das wählen.....es geht um das verhalten.......das "intelligente" leute immer nur eine partei wählen kann natürlich nicht stimmen.....ich sagte nur das auch sie sich vor der wahl mit den parteien auseinandersetzen.......

....das ganze wurde aus dem kontext gerießen....
    Moment, das werde ich gleich verbessern, so falsch darf das nciht stehen bleiben, aber die Grunddiskussion bleibt gleich

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das gespräch hat sich schon erledigt,als Vuki sich mit Intelligenten Menschen in verbindung brachte.
    Na na, wir diskutieren hier erwachsen

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn die schlechten Sachen aber einschneidend sind, wieso sollte man sich dann nicht nach ner Alternative umschauen?

....kommt drauf an wie das individuum (nach einer "wahlschablone" wird keiner denken/handeln) das "einschneidende" auffasst......alternativen gibt es genüge.....(auf westeuropa mal bezogen).....aber auch mit alternativen wird sich der wähler "auseinandersetzen".......

Nein.

1. Schau, was Du für richtig hältst und nicht, was Dir als richtig verkauft wird.

2. Schau, welche der Parteien AKTUELL diesen Idealen am nächsten ist (und zwar mit harten Fakten, nicht mit Sprüchen).

3. Wähle Chtulu.

Esseker
    So hab jetzt deine Worte genommen, aber es ist im Grunde das selbe.

Moment, das werde ich gleich verbessern, so falsch darf das nciht stehen bleiben, aber die Grunddiskussion bleibt gleich
    .....ich weiß nicht mehr genau worum es ging ^^ aber diese "grundaussage" hängt mit etwas anderem zusammen.........

....um deine letzte(n) fragen zu beantworten:........2 x spö, 1 x ungültig und 1 1/2 mal fpö.....

Slavo
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Nein.

1. Schau, was Du für richtig hältst und nicht, was Dir als richtig verkauft wird.

2. Schau, welche der Parteien AKTUELL diesen Idealen am nächsten ist (und zwar mit harten Fakten, nicht mit Sprüchen).

3. Wähle Chtulu.

WRRAAAAGGGHHHHH!!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte