BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 320

Die ekelhafte Doppelmoral der Türkei

Erstellt von Issun, 21.07.2011, 20:45 Uhr · 319 Antworten · 20.280 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bambi das ist aber keine behauptungen, für alles das ist nicht erfunden, es gibt für jedes das eine quelle..das in zypern über 50% der türken aus anatolien angesiedelt wurden weiss jeder und wird man auch finde...wie auch andere sachen..
    was auch net was für einen trip die gerade hat... die ist doch sonst auch nicht so...

  2. #102
    AyYıldız
    euer problem...wie gesagt, ihr müsst uns so akzeptieren. keine andere wahl

    wir sind die kings

  3. #103
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    Verstehe die Mods hier nicht das ist ein reines Provikation theard warum wird sowas nicht gleich in denn Müll depotiert in der hinsicht war CAPO DER BEST VON EUCH allen MODs.
    obwohl ich von CAPO denn ein oder andere verwarnung bekommen habe.
    kommt wieder die opfer rolle...im vorschein..arme türken
    anstatt zu beleidigen..schreibe was vernünftiges..ist es nicht war was der threadersteller da schreibt?

  4. #104

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Wer sagt dass ich irgendwas muss? Ich kenne genug korrekte Türken die eben NICHT nationalistisch sind...

  5. #105
    Posavac
    wow hier gehts ja ab, dummheit geballt in einem einzigen thread

  6. #106
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    kommt wieder die opfer rolle...im vorschein..arme türken
    anstatt zu beleidigen..schreibe was vernünftiges..ist es nicht war was der threadersteller da schreibt?
    Ich habe schon zu dem Thread Hersteller gesagt, zur hälfte ist es wahr.

  7. #107
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    wow hier gehts ja ab, dummheit geballt in einem einzigen thread
    BF ist überfüllt mit solchen Thread, tue net so als ob dies der einzige wäre.

  8. #108
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    Die Ratten kommen aus ihren Löchern wird ja immer interessanter seit ihr jetz schon sowas wie Anti-Türken Forum hier!
    Du musst es so sehen Bruder, unsere Wirtschaft boomt, wir sind eine Regionalmacht und auf den besten Weg zu Größerem. Wir gehen weder nach Links noch nach Rechts sondern nach Oben.

    Dann gibt es natürlich andere die deswegen einen sehr großen Neid verspühren, da die Heimatländer ihrer Eltern vielseitige Probleme haben. Natürlich spielen bei manchen noch historische Ereignisse eine Rolle, weswegen sie so eine Antipathie gegen uns Türken verspüren.

    Alles in allem:

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung





  9. #109
    AyYıldız
    wo ist dieser idiot..ich habe dir gesagt, dass da noch mindestens 10 punkte fehlen...recherchiere bisschen...wirst nicht so lange brauchen...ich warte

  10. #110
    AyYıldız
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Du musst es so sehen Bruder, unsere Wirtschaft boomt, wir sind eine Regionalmacht und auf den besten Weg zu Größerem. Wir gehen weder nach Links noch nach Rechts sondern nach Oben.

    Dann gibt es natürlich andere die deswegen einen sehr großen Neid verspühren, da die Heimatländer ihrer Eltern vielseitige Probleme haben. Natürlich spielen bei manchen noch historische Ereignisse eine Rolle, weswegen sie so eine Antipathie gegen uns Türken verspüren.

    Alles in allem:

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung





    vorallem historische


Ähnliche Themen

  1. Die Doppelmoral der Balkaner
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:36
  2. Doppelmoral
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 04:17
  3. Doppelmoral
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:17